Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Sonnenfee2014
560 Beiträge
02.01.2015 20:20
Zitat von WonderlandAv:

Yeah wondaaaaäaaa und eine schöne kugelzeit !!!!!

Knuddel <3
02.01.2015 20:25
Zitat von Sonnenfee2014:

Zitat von WonderlandAv:

Yeah wondaaaaäaaa und eine schöne kugelzeit !!!!!

Knuddel <3

Danke liebe Fee!!! Ich pust gleich mal ganz fest SS-Viren hier rein!!
Trixi11
13580 Beiträge
02.01.2015 20:46
Zitat von WonderlandAv:

Juhuuuu freu mich für dich
02.01.2015 20:50
Dankeeee
Trixi11
13580 Beiträge
02.01.2015 20:55
Zitat von WonderlandAv:

Dankeeee

hehe bitte

Meine Mens ist diesmal auch ganz komisch....heute schon fast wieder vorbei. In der Nacht zum ersten Januar kam sie ja erst
02.01.2015 20:57
Zitat von Trixi11:

Zitat von WonderlandAv:

Dankeeee

hehe bitte

Meine Mens ist diesmal auch ganz komisch....heute schon fast wieder vorbei. In der Nacht zum ersten Januar kam sie ja erst

.... hmmmmmmm testen?
Trixi11
13580 Beiträge
02.01.2015 21:09
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Trixi11:

Zitat von WonderlandAv:

Dankeeee

hehe bitte

.... hmmmmmmm testen?

Neee....ich warte meinen ES ab. Den hat man ja normal nicht mehr wenn man S sein sollte.

Außerdem möchte ich nicht wieder sinnlos einen Test versäumen.

Und dann ist es nur so, dass die Blutung nicht soo stark wie sonst war, aber dafür hatte ich übliche SB und extreme UL-Ziehen.
11.01.2015 11:39
Hallo ihr!!

Wie gehts euch allen, gibts was Neues??

Wir haben jetzt einen Hochzeitstermin, am 6.6.2015 wird geheiratet.

LG Wonder
Sonnenfee2014
560 Beiträge
13.01.2015 09:04
Hey ihr lieben !

Endlich finde ich mal wieder zeit für die schönen Sachen im leben.
Hoffe euch geht's gut ?
Mir geht's so lala , hab es fast Geschafft das rauchen aufzugeben, eigentlich ganz leicht und wirklich kopfsache. Aber manchmal in manchen Situationen, wird man halt agro hihi

Seit dem ich das rauchen aufgegeben habe , bin ich mit meinen Gedanken meisst garnicht da , und ja ich Häng ! In Sachen kiwu usw .... so muss wat tun , euch einen tollen tag

Wonder wann ist et ? Wann gibt's das erste Bild ?

Lg fee
13.01.2015 14:34
Huhu Fee,

schön von dir zu lesen. Gratulier zum fast rauchfrei sein! Tschakkaaa du schaffst das!!! *daumendrück*

ET ist noch unsicher, könnt der 12.09. sein, hab ja recht unregelmäßigen zyklust. FA Termin hab ich heute abend, vl gibts da schon ein Bild, aber rechnen tu ich noch nicht damit. Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist, ja?

LG
Trixi11
13580 Beiträge
18.01.2015 16:55
Zitat von WonderlandAv:

Hallo ihr!!

Wie gehts euch allen, gibts was Neues??

Wir haben jetzt einen Hochzeitstermin, am 6.6.2015 wird geheiratet.

LG Wonder

Oho, ein toller TErmin mein Papa hat am 7.6. Geburtstag
Trixi11
13580 Beiträge
18.01.2015 16:57
Zitat von Sonnenfee2014:

Hey ihr lieben !

Endlich finde ich mal wieder zeit für die schönen Sachen im leben.
Hoffe euch geht's gut ?
Mir geht's so lala , hab es fast Geschafft das rauchen aufzugeben, eigentlich ganz leicht und wirklich kopfsache. Aber manchmal in manchen Situationen, wird man halt agro hihi

Seit dem ich das rauchen aufgegeben habe , bin ich mit meinen Gedanken meisst garnicht da , und ja ich Häng ! In Sachen kiwu usw .... so muss wat tun , euch einen tollen tag

Wonder wann ist et ? Wann gibt's das erste Bild ?

Lg fee

Ich denke mal dein Körper stellt sich um. Aber cih freu mich dass du das rauchen so gut bisher aufgegeben hast. Und du schaffst es noch wweiter drück dir gaaaaaaaanz doll die Daumen.
Trixi11
13580 Beiträge
18.01.2015 16:57
Zitat von WonderlandAv:

Huhu Fee,

schön von dir zu lesen. Gratulier zum fast rauchfrei sein! Tschakkaaa du schaffst das!!! *daumendrück*

ET ist noch unsicher, könnt der 12.09. sein, hab ja recht unregelmäßigen zyklust. FA Termin hab ich heute abend, vl gibts da schon ein Bild, aber rechnen tu ich noch nicht damit. Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist, ja?

LG

Erzähl, wie war dein Termin....bin sooooooooooo neugierig
18.01.2015 17:13
Zitat von Trixi11:

Zitat von WonderlandAv:

Huhu Fee,

LG

Erzähl, wie war dein Termin....bin sooooooooooo neugierig

Huhuuu Trixi,

der Termin war soweit in Ordnung, die Fruchthöhle und der Dottersack waren gut erkennbar. Da mein Zyklus unregelmäßig ist kann es sein, dass ich ein bißchen weniger weit bin als gedacht, aber das wird man beim nächsten Termin (27.1.) schon besser sehen können.

Ein Bildchen hab ich auch bekommen:

Ansonsten gehts mir soweit ganz gut, halt flau im Magen, Kreislauf manchmal im Keller, müüüüüüde bin ich ganz viel und es zieht und ziept halt im Unterleib. Aber alles in allem aushaltbar.

Wie gehts dir so?

LG Wonder
Trixi11
13580 Beiträge
18.01.2015 17:35
Ohhh ein tolles Bild. Naja man sagt ja nicht ums sonst dass sich gerade in den ersten 12 Wochen viel ändern kann, also der ET und so weiter

Ach bei mir ist alles komisch zur Zeit...ich sehe diesen Zyklus wieder nicht durch. Hatte an ZT 8 ca. (war Donnerstag vor einer Woche) eine positiven Ovu (hatte ich so aus Spaß gemacht, weil meine Mens komisch war und ich lange danach UL-Ziehen hatte). Wir haben an dem Tag GV gehabt. Dann diesen Montag, Dienstag und Mittwoch wurden die Striche beim Ovu weniger...hatten dann Dienstag trozdem noch GV gehabt. Am Freitag war der Ovu plötzlich wieder positiv können aber jetzt nicht mehr üben, weil mein Mann nicht will. Er hatte sich am kleinen Finger geschnitten, wurde sogar genäht und sieht auch nicht toll aus
Zu allem überfluss hatte ich in der Zeit keinen unterleibsschmerzen wie typisch für US nur anders...mittw der Woche extremen Ausfluss und seit Freitag milchigen Ausfluss, aber halt keine Anzeichen für ES Also abhacken, abwarten und auf den nächsten Zyklus hoffen.

Rechne jetzt nicht damit und msus ich neue Ovus kaufen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt