Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
04.09.2008 13:03
Fliegen in die Türkei... Schön in die Sonne...
Testest du in 5 Tagen???
Testest du in 5 Tagen???
04.09.2008 13:05
Zitat von elke1:
beachy: nein, wird sicher nicht wild werden.... sie wissen ja, dass ich um 6 uhr früh aufstehen muss, am samstag!
schön, wenn sich jemand mitfreut!!!
ja, ich heirate in weiss..... **freu**
Um 6:00 Uhr?????????? warum so früh? Du Arme... das ist immer das Ärgerliche...Die Braut und der Bräutigam haben meist am allerwenigstens von der schönen Hochzeitsfeier und fallen abends tot ins bett Weiß ist eine gute Wahl, für mich würde auch nichts anderes in Frage kommen
04.09.2008 13:06
Zitat von unfaithful2203:
wir wollen am mittwoch testen, also einen tag nach dem NMT.
Aaaahhhhh, bist du schon aufgeregt??? Ich drück dir die Daumen, so fest es geht!!!!
04.09.2008 13:10
Zitat von beachy:
wir wollen am mittwoch testen, also einen tag nach dem NMT.
Aaaahhhhh, bist du schon aufgeregt??? Ich drück dir die Daumen, so fest es geht!!!!
ja schon,danke fürs daumendrücken beachy ich weiß auch ni aber am samstag wollen 2 freundinnen, mein freund und ich richtig feiern gehen in de disco. aber kann ich überhaupt trinken? weil es wäre dann bestimmt viel alkohol. deshalb hab ich mit meinem freund schon gedacht, ob wir viell am samstag en frühtest machen, auch wenn man ni vorm NMT testen soll.
04.09.2008 13:12
Zitat von beachy:
Zitat von elke1:
beachy: nein, wird sicher nicht wild werden.... sie wissen ja, dass ich um 6 uhr früh aufstehen muss, am samstag!
schön, wenn sich jemand mitfreut!!!
ja, ich heirate in weiss..... **freu**
Um 6:00 Uhr?????????? warum so früh? Du Arme... das ist immer das Ärgerliche...Die Braut und der Bräutigam haben meist am allerwenigstens von der schönen Hochzeitsfeier und fallen abends tot ins bett Weiß ist eine gute Wahl, für mich würde auch nichts anderes in Frage kommen
bei uns in ö gibts da so einen brauch...
die braut wird aus dem schlaf geschossen.... (also irgendjemand aus der familie oder dem freundeskreis) schiesst mit irgendwas... mein dad macht das mit einem jagdkollegen selber.... ausserdem ist er auch polizist und weiss wie man mit sowas richtig umgeht!
dann kommen musikanten.... die spielen dann was.... dann bekommen sie was zum essen und trinken...
um 7:15 uhr kommt ie friseurin zum föhnen und glätten.... dann schmink ich mich selber und so kurz vor 9 kommt mein schatz mit dem brautauto und meinem brautstrauss und holt mich ab.
dann haben wir bis ca 11 uhr fototermin.... dann heim frisch machen.... um 12 kommen alle zu uns (eltern) und um 13 uhr ist standesamt..... nach dem standesamt brötchen und sekt.... 14:30 kirche.... um 16 uhr ca ins hotel... essen... feiern.... (80 personen)... um 19:30 kommen dann auch die abendunterhaltunjgsgäste.... um 20 uhr beginn der musik.... 21 uhr hochzeitstorten anschneiden mit kuchen-dessert-buffet.... (130 personen)feiern.... 23:30 essen....
04.09.2008 13:13
Mmh Ich weiß nicht recht. Einerseits sagt man ja, entweder das Krümelchen will bleiben oder eben nicht. Aber ganz ehrlich, mir wäre das zu riskant. Frühtest scheint mir eine gute Idee zu sein!! Wie fühlst du dich denn sonst so? Hast du ein gutes gefühl, dass es geklappt haben könnte??
04.09.2008 13:14
@elke: das is ja en volles programm. und wieso erst abends so spät die torte anschneiden?
04.09.2008 13:15
[/quote]
die braut wird aus dem schlaf geschossen.... (also irgendjemand aus der familie oder dem freundeskreis) schiesst mit irgendwas... mein dad macht das mit einem jagdkollegen selber.... ausserdem ist er auch polizist und weiss wie man mit sowas richtig umgeht!
dann kommen musikanten.... die spielen dann was.... dann bekommen sie was zum essen und trinken...
um 7:15 uhr kommt ie friseurin zum föhnen und glätten.... dann schmink ich mich selber und so kurz vor 9 kommt mein schatz mit dem brautauto und meinem brautstrauss und holt mich ab.
dann haben wir bis ca 11 uhr fototermin.... dann heim frisch machen.... um 12 kommen alle zu uns (eltern) und um 13 uhr ist standesamt..... nach dem standesamt brötchen und sekt.... 14:30 kirche.... um 16 uhr ca ins hotel... essen... feiern.... (80 personen)... um 19:30 kommen dann auch die abendunterhaltunjgsgäste.... um 20 uhr beginn der musik.... 21 uhr hochzeitstorten anschneiden mit kuchen-dessert-buffet.... (130 personen)feiern.... 23:30 essen....[/quote]
Alter Schwede, da hast du ja ordentlich Pogramm!! Von dem Brauch habe ich noch nie etwas gehört... Klingt aber witzig ;o) Da bin ich ja mal gespannt, was du alles so zu berichten hast, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin! Freue mich schon auf die Bilder...
dann haben wir bis ca 11 uhr fototermin.... dann heim frisch machen.... um 12 kommen alle zu uns (eltern) und um 13 uhr ist standesamt..... nach dem standesamt brötchen und sekt.... 14:30 kirche.... um 16 uhr ca ins hotel... essen... feiern.... (80 personen)... um 19:30 kommen dann auch die abendunterhaltunjgsgäste.... um 20 uhr beginn der musik.... 21 uhr hochzeitstorten anschneiden mit kuchen-dessert-buffet.... (130 personen)feiern.... 23:30 essen....[/quote]
Alter Schwede, da hast du ja ordentlich Pogramm!! Von dem Brauch habe ich noch nie etwas gehört... Klingt aber witzig ;o) Da bin ich ja mal gespannt, was du alles so zu berichten hast, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin! Freue mich schon auf die Bilder...
04.09.2008 13:17
Huhuuuuuuuuuuuu
Uiiii Elke das klingt echt anstrengend...
Jori, ohhhhhhhhhh ist das Kätzchen süüüüüüüüüüüß. Ein Füxchen.... Grins
Uiiii Elke das klingt echt anstrengend...
Jori, ohhhhhhhhhh ist das Kätzchen süüüüüüüüüüüß. Ein Füxchen.... Grins
04.09.2008 13:18
@elke: das is ja en volles programm. und wieso erst abends so spät die torte anschneiden?
.... weil wir das erst machen wollen, wenn alle gäste da sind...
und dann haben wir das dessert-buffet.... dann kann sich jeder nehmen, was er will!
das essen ist ja erst so um 17 uhr und dann gleich kaffee und kuchen wär zu früh!
04.09.2008 13:18
Zitat von beachy:
Mmh Ich weiß nicht recht. Einerseits sagt man ja, entweder das Krümelchen will bleiben oder eben nicht. Aber ganz ehrlich, mir wäre das zu riskant. Frühtest scheint mir eine gute Idee zu sein!! Wie fühlst du dich denn sonst so? Hast du ein gutes gefühl, dass es geklappt haben könnte??
naja was heißt gutes gefühl, ich weiß es ni. es hat die ganze zeit schon ne geklappt, da is man immer bissl anders eingestellt mit den ss anzeichen. ich weiß ni, hatte schon paar anzeichen, z.b.richtiges ziehen gestern abend in der rechten seite unten, so in der scheide bis neben rechten hüftknochen, weiß ni wie ich das schreiben soll und bissl blähungen. und sonst, hab ich das gefühl meine brust is bissl schwerer und das bild mit bauch von mir habt ihr ja gesehen. ich weiß es echt ni.
04.09.2008 13:20
all: anstrengend wirds glaub ich nicht....
wird einfach nur schöööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!>v
wird einfach nur schöööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!>v
04.09.2008 13:20
Zitat von elke1:
.... weil wir das erst machen wollen, wenn alle gäste da sind...
und dann haben wir das dessert-buffet.... dann kann sich jeder nehmen, was er will!
das essen ist ja erst so um 17 uhr und dann gleich kaffee und kuchen wär zu früh!
aber fotos machste hier rein in thread. möchte dich gern im brautkleid ma sehen
04.09.2008 13:21
Mmmh... ich würde sagen, du gehst mit und hälst dich an ein paar Alster auf. Sicher ist sicher...wer weiß. nachher hat es tatsächlich geklappt und dann ärgerst du dich ewig lang. Falls es nicht geklappt hat, kannst du doch spät. nächstes Woen auf Tour gehen!! Naja, das ist meine Meinung dazu. Mach mal Sa Morgen einen Frühtest und dann entscheide...*däumchendrück*
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt