Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
04.09.2008 13:23
Zitat von elke1:
all: anstrengend wirds glaub ich nicht....
wird einfach nur schöööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!>v

Ok, einigen wir uns auf "Es wird nur schöööööööön!!!"
04.09.2008 13:24
naja da gehen wir ni mit weil wenn ich nichts trinke fällt es auf und es war ja geplant das wir alle was trinken. ich mach am samstag en frühtest , manche tests sind ja auch dafür gemacht. ich hoffe es werden zwei striche
04.09.2008 13:24
unfaithful: ich geb meine bilder immer nur in mein profil! da kann ich sie jederzeit wieder löschen!
und sie sind ja gut zu sehen!
04.09.2008 13:29
ok das geht auch
04.09.2008 13:31
Mir ist langweilig.... Soll mich ja schonen... *blöd alles*
04.09.2008 13:33
Zitat von Hexchen:
Mir ist langweilig.... Soll mich ja schonen... *blöd alles*

.... ja, schonen.....
brav schönen hexchen!!!!!!!!!!!!!!!!

wir haben heute noch einiges zu tun....
schreib immer nur so nebenbei hier rein.... pc läuft ja!
waren ja heute schon einkaufen... für den begehbaren kleiderschrank haben wir unsere regale gekauft....
und so kleinigkeiten............
da geht das geld weg... ((
04.09.2008 13:54
Na das glaub ich aufs Wort, das das Geld schnell futsch ist. Ist hier auch so, gestern mal eben die Steuer für den Toyota, 340 Euro auf einen Schlag... Wird wieder nix mit Geld weglegen für Zwergi, das muss ich dann nächsten Monat anfangen *grummel*
04.09.2008 14:10
wir haben heute so beim autofahren geredet.... ab dem zeitpunkt, wenn ich weiss, dass ich schwanger bin, legen wir für mini-elke oder mini-christian 5 euro pro woche auf ein sparbuch....
da kommt einiges zusammen bis er/sie 18 ist....

18 x 52 wochen x 5 euro = 4680 euro!!!
04.09.2008 14:14
Zitat von elke1:
wir haben heute so beim autofahren geredet.... ab dem zeitpunkt, wenn ich weiss, dass ich schwanger bin, legen wir für mini-elke oder mini-christian 5 euro pro woche auf ein sparbuch....
da kommt einiges zusammen bis er/sie 18 ist....

18 x 52 wochen x 5 euro = 4680 euro!!!
#

Das ist ja mal cool. Das mach ich ja sowieso. Ich wollte nur jetzt schon was zurücklegen für Ausstattung usw. SO ich bin nun erstmal was weg, bis später mal.
04.09.2008 14:30
Zitat von Hexchen:
Zitat von Slisa:
So mädels!

komm leider erst jetzt dazu zu schreiben,...
Also,...ich bin nicht Schwanger,...leider,...dafür hat mich der FA gründlich untersucht und n großes Blutbild machen lassen+Pullern.
In etwa einer Woche soll ich mich melden, dann wird er mir sagen wie es weitergeht!
Zu meinem unregelmäßigen Zyklus meinte er dass er sich jetzt die Blutergebnisse anschaut und dann werden wir da was machen!

freu mich voll, bin zwar net schwanger aber jetzt wird das endlich mal fachmännisch in angriff genommen!!!

Oh das tut mir leid, aber so richtig komplett durchgecheckt ist das Babyprojekt ja auch nicht schlecht! Seh ich zumindest so!

Ja,hexchen,so seh ich dass auch! Mein Mann freut sich jetzt schon voll weil das jetzt endlich Fachmännisch in angriff genommen wird! Der ist so süß, er kanns kaum erwarten bis ich endlich schwanger bin!!!!
Er wird so ein toller Vater,das seh ich immer bei unseren neffen,...Ich liebe ihn über alles!!!

Dieser Thread ist sooo toll und so tolle mädels hier!!!
04.09.2008 16:50
Zitat von Slisa:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Slisa:
So mädels!

komm leider erst jetzt dazu zu schreiben,...
Also,...ich bin nicht Schwanger,...leider,...dafür hat mich der FA gründlich untersucht und n großes Blutbild machen lassen+Pullern.
In etwa einer Woche soll ich mich melden, dann wird er mir sagen wie es weitergeht!
Zu meinem unregelmäßigen Zyklus meinte er dass er sich jetzt die Blutergebnisse anschaut und dann werden wir da was machen!

freu mich voll, bin zwar net schwanger aber jetzt wird das endlich mal fachmännisch in angriff genommen!!!

Oh das tut mir leid, aber so richtig komplett durchgecheckt ist das Babyprojekt ja auch nicht schlecht! Seh ich zumindest so!

Ja,hexchen,so seh ich dass auch! Mein Mann freut sich jetzt schon voll weil das jetzt endlich Fachmännisch in angriff genommen wird! Der ist so süß, er kanns kaum erwarten bis ich endlich schwanger bin!!!!
Er wird so ein toller Vater,das seh ich immer bei unseren neffen,...Ich liebe ihn über alles!!!

Dieser Thread ist sooo toll und so tolle mädels hier!!!

lisa ich bin mir sicher, bald bist du auch schwanger.... es dauert nicht mehr lange....... ich weiß das, wie gesagt, ich habs im urin
extra für dich ein paar schwangerschaftsviren, atme tief ein und steck dich an:
04.09.2008 18:18
Danke jori!
Hab gaaaanz tief eingeatmet!

Goldie72
446 Beiträge
04.09.2008 18:42
Guten Abend!

Man, das war ein stressiger Tag. Bin ich froh, dass ich endlich daheim bin. Wie soll das bloß weitergehen. Gegen Mittag hab ich heftige UL Krämpfe bekommen. Die sind immer noch so heftig, ich werd fast verrückt. Ich hoffe nur, dass mit meinem Bauchwzerg alles okay ist.
Wenn die nächste Woche auch so schlimm wird, muss ich mir echt was einfallen lassen.

Wie war Euer Tag? Hat noch jemand neu getestet oder ist kurz davor? Sorry, hab grad gar keinen Überblick...

Grüße
Goldie
04.09.2008 18:49
Zitat von Goldie72:
Guten Abend!

Man, das war ein stressiger Tag. Bin ich froh, dass ich endlich daheim bin. Wie soll das bloß weitergehen. Gegen Mittag hab ich heftige UL Krämpfe bekommen. Die sind immer noch so heftig, ich werd fast verrückt. Ich hoffe nur, dass mit meinem Bauchwzerg alles okay ist.
Wenn die nächste Woche auch so schlimm wird, muss ich mir echt was einfallen lassen.

Wie war Euer Tag? Hat noch jemand neu getestet oder ist kurz davor? Sorry, hab grad gar keinen Überblick...

Grüße
Goldie

tritt etwas kürzer , wenn du so bauchkrämpfe bekommst. mach etwas langsamer...
glaube es hat niemand getestet.
unfaithful will glaub mittwoch testen .
feder hat ihre mens bekommen
Goldie72
446 Beiträge
04.09.2008 18:53
Tja, ich habe mir echt vorgenommen, langsam zu machen. Meine Chefin ist zur Zeit ja im Urlaub, aber der zweite Chef ist ein Tyrann - und seine Assistentin ist auch im Urlaub und ich darf ihre Vertretung machen.

Bis 16.09. muss ich noch durchhalten, dass hab ich´s geschafft, dann sind alle wieder da. Ich hab schon ünerlegt, ob ich nicht kurzfristig in der letzten Sept. Woche Urlaub nehm um mich ganz auf meinen Bauchwzerg zu konzentrieren und wieder runter zu kommen.

Ich hab echt Angst, dass ihm was passiert wegen dem ganzen Stress...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt