Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
04.09.2008 18:54
ja genau jori, wir testen am mittwoch. machen doch keinen frühtest, wir gehen einfach ni in de disco saufen sondern aufn flohmarkt und auf den rummel.
04.09.2008 18:56
Hallo Mädels
Mist hab mich so auf meinen ersten SS-Test gefreut, und dann heute meine Periode gekriegt.. . Na ja wenigstens weiss ich jetzt das mein Körper auch ohne Pille noch funktioniert. Aber trotzdem... bin doch enttäuscht...
Mist hab mich so auf meinen ersten SS-Test gefreut, und dann heute meine Periode gekriegt.. . Na ja wenigstens weiss ich jetzt das mein Körper auch ohne Pille noch funktioniert. Aber trotzdem... bin doch enttäuscht...
04.09.2008 18:58
Zitat von Vroni:
Hallo Mädels
Hallo Vroni,
Kopf hoch und nicht enntäuscht sein. Wie lange war Dein Zyklus? War es Dein erster ÜZ nach Absetzen der Pille? Da muss sich Dein Körper erst wieder neu einstellen...
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt und Du eine kurze Hibbelzeit hast.
Gruß
Goldie
04.09.2008 19:02
och süße geht mir genauso ...kopf hoch und komm auf mit mir in den nächsten ÜZ
04.09.2008 19:04
@Goldie
Ja 1. Zyklus nach der Pille, er war jetzt 25 Tage lang.
Hab noch mal eine blöde Frage, nicht lachen: Der FA hat mir gesagt, der ES wäre bei einem 28 Tage Zyklus am 14 Tag und man sollte ab dem 12. Tag herzeln.. Wann ist der Eisprung bei einem 25 Tage Zyklus? Auch am 14. Tag oder eher? Peinlich, peinlich 33 Jahre und keine Ahnung von meinem Körper
Hab noch mal eine blöde Frage, nicht lachen: Der FA hat mir gesagt, der ES wäre bei einem 28 Tage Zyklus am 14 Tag und man sollte ab dem 12. Tag herzeln.. Wann ist der Eisprung bei einem 25 Tage Zyklus? Auch am 14. Tag oder eher? Peinlich, peinlich 33 Jahre und keine Ahnung von meinem Körper
04.09.2008 19:07
Zitat von Vroni:
@Goldie
Hier bei MC unter Service gibt es den Eissprungrechner, da kannst Du Deine Daten eintragen und Dir die fruchtbaren Tage anzeigen lassen. Es wird oft empfohlen, während der fruchtbaren Tage vor dem ES und spätestens am Tag nach dem ES zu herzeln...
Grüße
Goldie
PS: Blöde Fragen gibt es hier nicht, auch keine dummen Antworten
04.09.2008 19:07
Also ich find das muss dir nicht peinlich sein,..ich habe seit 2monaten keine regel mehr und bin jetzt erst zum arzt,...hab eigentlich nen sehr unregelmäßigen Zyklus aber 60 tage,...
04.09.2008 19:13
Zitat von unfaithful2203:
ich hab heut bis halb 12 geschlafen und bin jetzt wieder müde
Hast Du frei? Ich bin auch seut 2 Wochen ständig müde und nacht kann ich nicht schklafen. Schon verrückt...
*Auf Deine Ticker schiel* Noch 5 Tage bis zum Test... was für ein Gefähl hast Du? Hast Du außer der Müdigkeit schon SS-Anzeichen?
04.09.2008 19:16
Zitat von Goldie72:
Hast Du frei? Ich bin auch seut 2 Wochen ständig müde und nacht kann ich nicht schklafen. Schon verrückt...
*Auf Deine Ticker schiel* Noch 5 Tage bis zum Test... was für ein Gefähl hast Du? Hast Du außer der Müdigkeit schon SS-Anzeichen?
ja hatte heut frei weil ich samstag frühschicht hab, morgen fang ich erst halb 12 an bis um 8. weiß auch ni was und ob ich anzeichen hab, ich hab das gefühl meine brust is bissl schwerer, dann gestern hatte ich rechts unten paar ma en richtiges ziehen das von der scheide bis zum rechten hüftknochen ging, bissl blähungen und sonst....bin irgendwie richtig verfressen
04.09.2008 19:18
Zitat von Goldie72:
ja hatte heut frei weil ich samstag frühschicht hab, morgen fang ich erst halb 12 an bis um 8. weiß auch ni was und ob ich anzeichen hab, ich hab das gefühl meine brust is bissl schwerer, dann gestern hatte ich rechts unten paar ma en richtiges ziehen das von der scheide bis zum rechten hüftknochen ging, bissl blähungen und sonst....bin irgendwie richtig verfressen
Na, wenn das keine SS-Anzeichen sind. So ging mir auch vor meinem NMT. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Wann willst Du testen?
04.09.2008 19:20
So hab mir den Kalender mal angesehen, ja das gibt Sinn. Schön das man hier alles fragen kann "wohlfühl"
Okay, dann auf ein Neues.
Okay, dann auf ein Neues.
04.09.2008 19:20
meinste das es ss anzeichen sind? danke fürs daumen drücken. hab bissl angst vor dem test weil wir schon ne weile üben und es bis jetzt ni geklappt hat. wir wollen am mittwoch testen. wann hast du den test gemacht? am NMT?
04.09.2008 19:22
Huhu ihr Süßen,
Goldi wenn das anhält, bitte geh mal zum FA!!!
Alles klar bei euch?
Goldi wenn das anhält, bitte geh mal zum FA!!!
Alles klar bei euch?
04.09.2008 19:24
meinste das es ss anzeichen sind? danke fürs daumen drücken. hab bissl angst vor dem test weil wir schon ne weile üben und es bis jetzt ni geklappt hat. wir wollen am mittwoch testen. wann hast du den test gemacht? am NMT?
Nein, am NMT habe ich mich auch nicht getraut, weil jedes Mal wenn ich am NMT einen SST gemacht habe, kurz er negativ war und am selben Nachmittag die Mens kam. Ich habe am NMT +5 mit einer schwach positiven Linie getestet. Am Sa. will ich aber sicherheithalber nochmal testen und am Mo. abend habe ich einen Termin bei meinem FA.`
Wie lange übt ihr schon? Bei mir hat´s im 4. ÜZ geklappt. Ich dachte, ich muss länger üben...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt