Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
04.09.2008 19:26
Zitat von Vroni:
So hab mir den Kalender mal angesehen, ja das gibt Sinn. Schön das man hier alles fragen kann "wohlfühl"
Okay, dann auf ein Neues.
Freut mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte. Ich bin zwar selbst erst Neu dabei, aber wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden...
04.09.2008 19:27
Zitat von Goldie72:
Zitat von unfaithful2203:
meinste das es ss anzeichen sind? danke fürs daumen drücken. hab bissl angst vor dem test weil wir schon ne weile üben und es bis jetzt ni geklappt hat. wir wollen am mittwoch testen. wann hast du den test gemacht? am NMT?
Nein, am NMT habe ich mich auch nicht getraut, weil jedes Mal wenn ich am NMT einen SST gemacht habe, kurz er negativ war und am selben Nachmittag die Mens kam. Ich habe am NMT +5 mit einer schwach positiven Linie getestet. Am Sa. will ich aber sicherheithalber nochmal testen und am Mo. abend habe ich einen Termin bei meinem FA.`
Wie lange übt ihr schon? Bei mir hat´s im 4. ÜZ geklappt. Ich dachte, ich muss länger üben...
ich bin immer drüber, meine mens kommt ni am NMT, deshalb weiß ich auch ni wenn eisprung is. aber auch wenn der strich dünn is, du bist schwanger und der fa bestätigt dir das
wir sind im 6.üz, wir üben schon ne weile. is echt lange, ich hatte auch keinen üz der sich einstellen musste weil wir davor mit kondom verhütet haben und ich keine pille genommen hab, noch garnich.
04.09.2008 19:31
Hey Vroni,
mit 25 hats dich besser erwischt als mit meinem 43-tage Zyklus
*neidsich bin
Mein Eisprung war übrigens am 33. Zyklustag! Nix ist unbedingt so nach der Pille, wie der Rechner es sagt...leider
mit 25 hats dich besser erwischt als mit meinem 43-tage Zyklus
*neidsich bin
Mein Eisprung war übrigens am 33. Zyklustag! Nix ist unbedingt so nach der Pille, wie der Rechner es sagt...leider
04.09.2008 19:31
@unfaithful
Oh je schon 6. ÜZ, ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat.
Ich hoffe ich bin auch so geduldig wie du.
Oh je schon 6. ÜZ, ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat.
Ich hoffe ich bin auch so geduldig wie du.
04.09.2008 19:36
@Phönixfeder
Ja 25 Tage sind schon kurz, aber das hibbeln bleibt das gleiche....
Vielleicht werden wir ja die nächsten Mamis werden. Das kann doch nicht so schwer sein mit dem schwanger werden, wenn man sich so die Mittags Talkshows anguckt ....
Ja 25 Tage sind schon kurz, aber das hibbeln bleibt das gleiche....
Vielleicht werden wir ja die nächsten Mamis werden. Das kann doch nicht so schwer sein mit dem schwanger werden, wenn man sich so die Mittags Talkshows anguckt ....
04.09.2008 19:38
danke, naja was soll man auch machen? wenns ni klappt mit schwanger werden üben wir weiter, geht ja ni anders. und im gegensatz zu anderen hier im forum, die schon 13.üz sind usw is das ja auch noch ok.
04.09.2008 19:41
@Vroni, Unfaithful, Feder:
Ich lass Euch mal schnell ein paar ganz frische Schwangerschaftsviren da, schnappt Euch so viel Ihr könnt!!!
Ich drück Euc ganz fest die Daumen!
Ich lass Euch mal schnell ein paar ganz frische Schwangerschaftsviren da, schnappt Euch so viel Ihr könnt!!!
Ich drück Euc ganz fest die Daumen!
04.09.2008 19:42
Ja Vroni,
wir schaffen das ...bin ich mir gaaaaaaanz sicher
wir schaffen das ...bin ich mir gaaaaaaanz sicher
04.09.2008 19:43
danke vroni, gleich 4 genommen, hoffe das reicht fürs baby. ich möchte auch schwanger sein.
04.09.2008 19:45
Zitat von Vroni:
@Goldie
Ja 1. Zyklus nach der Pille, er war jetzt 25 Tage lang.
Hab noch mal eine blöde Frage, nicht lachen: Der FA hat mir gesagt, der ES wäre bei einem 28 Tage Zyklus am 14 Tag und man sollte ab dem 12. Tag herzeln.. Wann ist der Eisprung bei einem 25 Tage Zyklus? Auch am 14. Tag oder eher? Peinlich, peinlich 33 Jahre und keine Ahnung von meinem Körper
dann wahrscheinlich eher... aber es gibt hier so zyklusrechner, bei service oben in der leiste, da kannst deine daten eingeben und der rechnet dir aus, wann dein eisprung ist. ist echt klasse.... funktioniert gut.... aber versteife dich nicht auf 25 tage... vielleicht pendelt das noch ein bisschen.
lass den kopf nicht hängen, du wirst bestimmt schnell schwanger...
04.09.2008 19:47
Ihr seit ja echt nett heute. Da werd ich doch glatt ignoriert...
04.09.2008 19:47
Hab gerade die perfekte Schmerzhilfe bei mir. Regelschmerzen? Einfach eine schnurrende Katze auf den Bauch setzten, hilft sofort. Ein bisschen wie Wärmflasche mit Vibrationsalarm
04.09.2008 19:48
Zitat von Goldie72:
Zitat von unfaithful2203:
meinste das es ss anzeichen sind? danke fürs daumen drücken. hab bissl angst vor dem test weil wir schon ne weile üben und es bis jetzt ni geklappt hat. wir wollen am mittwoch testen. wann hast du den test gemacht? am NMT?
Nein, am NMT habe ich mich auch nicht getraut, weil jedes Mal wenn ich am NMT einen SST gemacht habe, kurz er negativ war und am selben Nachmittag die Mens kam. Ich habe am NMT +5 mit einer schwach positiven Linie getestet. Am Sa. will ich aber sicherheithalber nochmal testen und am Mo. abend habe ich einen Termin bei meinem FA.`
Wie lange übt ihr schon? Bei mir hat´s im 4. ÜZ geklappt. Ich dachte, ich muss länger üben...
nmt +5 und schache positive linie? dann bekommst du laut ammenmärchen einen bub... bei den buben, sollen die tests wohl immer schwächer ausfallen *g* demnach bekomm ich ein mädel *g* vor allem, weil ich shcon zwei jungs hab und die tests wirklich schwach waren... aber wahrscheinlich zufall
Zitat von Hexchen:
OH SORRY, wo denn? hab dich gar nicht gelesen...
Zitat von Hexchen:
OH SORRY, wo denn? hab dich gar nicht gelesen...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt