Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
04.09.2008 20:00
Zitat von unfaithful2203:
da müssen wir das heut auch gucken da sind wir viell auch schon schwanger
ja, vielleicht ist das ja ein gutes zeichen
04.09.2008 20:02
wir gucken uns dann ma den anfang an weil mein freund will halb 9 film gucken
04.09.2008 20:02
Ich bin vorerst im Hintergrund ein bisschen, meld mich später nochmal!
04.09.2008 20:03
Zitat von Hexchen:
was ist denn los`?
04.09.2008 20:04
Zitat von elke1:
Zitat von Hexchen:
was ist denn los`?
Nichts, nur mein Freund schläft noch, wenn ich dann dauernd tipsel wird der wach. Deswegen...
04.09.2008 20:16
Ihr werde mich wahrscheinlich für verrückt halten, aber ich habe heute bei ebay einen Kinderwagen und ein Tigerenten Bobbycar ersteigert *grins* konnte einfach nicht wiederstehen...
Mein Mann meinte nur: jetzt reichts erst mal, warte doch bis Mo. den FA Termin ab (er gleubt es erst, wenn er unseren Zwerg "schwarz auf weiß" sieht)...
Mein Mann meinte nur: jetzt reichts erst mal, warte doch bis Mo. den FA Termin ab (er gleubt es erst, wenn er unseren Zwerg "schwarz auf weiß" sieht)...
04.09.2008 20:18
Zitat von Goldie72:
Ihr werde mich wahrscheinlich für verrückt halten, aber ich habe heute bei ebay einen Kinderwagen und ein Tigerenten Bobbycar ersteigert *grins* konnte einfach nicht wiederstehen...
wir haben auch schon baby bodys, en pullover, handschuhe und ne strumphose zuhause
04.09.2008 20:21
Zitat von Goldie72:
ist ja süß... bei meinem ersten war ich auch so....
04.09.2008 20:25
Ich habe 2 Strampler gekauft und einen hat meinerMam gekauft, aber eigendlich find ich das noch zu früh. Ich will eigendlich schon die 12 kritischen Wochen abwarten...
04.09.2008 20:31
Hi Mädels,
wie geht´s euch?
Unfaithful: Ich würd an deiner stelle auch lieber nix riskieren, sonst machst du dir 9 monate lang sorgen und vorwürfe, wenn du nächste woche positiv testest.
mensch ich will ja auch endlich mal was kaufen aber ich trau mich noch nicht.
wie geht´s euch?
Unfaithful: Ich würd an deiner stelle auch lieber nix riskieren, sonst machst du dir 9 monate lang sorgen und vorwürfe, wenn du nächste woche positiv testest.
04.09.2008 20:32
ui ui ui, schaut mal in meinen Ticker, bin jetzt in der 6. Woche
Zitat von Kruemel333:
Hi Mädels,
wie geht´s euch?
ja denk ich auch, wir haben auch ohne alkohol spaß.
hexchen: ich denke auch, dass ich wenn ich schwanger bin gleich mal einen body kaufe....
ist ja normal...
weisst du was mein schatz und ich vorhin gemacht haben? wir haben walzer geübt! ))))
ist ja normal...
weisst du was mein schatz und ich vorhin gemacht haben? wir haben walzer geübt! ))))
04.09.2008 20:35
HEy wie cool. Mein Freund würde nie tanzen...
Mal schnell Brote für meinen Schatzi mache
Mal schnell Brote für meinen Schatzi mache
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt