Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
04.09.2008 21:35
Zitat von beachy:
elke, kann man das bei youtube sehen???
nein, nein.......
04.09.2008 21:39
bei meinem ständigen im internet herumgestöbere über ss , mens und co *lach (hoffentlich wird das bald besser)..
da bin ich bei nem andren forum gelandet...wo n mädel meint...sie wolle ihr baby *verschenken"...weggeben und so
ich sie angeschrieben...wie sie sich das vorstellt und dass sie damit zu ämtern muss und wa süberhaupt los ist...
die hat ganz komisch geantwortet..ganz wirr..ohen punkt, komma und so...sie wäre vergewaltigt worden...hätte sich aber nicht für ne abtreibugn entscheiden können..wohnt allein seit sie 16 ist...keiner weiß davon..ist in der 26.woche..es ist ein mädchen, dass am 24.12. zur welt kommt...sie verheimlicht das...will weg von dort wo sie ist (hh)...will sich eig umbringen..machts aber wegen dem baby nicht...sucht finanzielle unterstützung und liebe eltern und wirds wohl sonst einfach so jmd vor die tür legen...
jezz seid irh dran!
da bin ich bei nem andren forum gelandet...wo n mädel meint...sie wolle ihr baby *verschenken"...weggeben und so
ich sie angeschrieben...wie sie sich das vorstellt und dass sie damit zu ämtern muss und wa süberhaupt los ist...
die hat ganz komisch geantwortet..ganz wirr..ohen punkt, komma und so...sie wäre vergewaltigt worden...hätte sich aber nicht für ne abtreibugn entscheiden können..wohnt allein seit sie 16 ist...keiner weiß davon..ist in der 26.woche..es ist ein mädchen, dass am 24.12. zur welt kommt...sie verheimlicht das...will weg von dort wo sie ist (hh)...will sich eig umbringen..machts aber wegen dem baby nicht...sucht finanzielle unterstützung und liebe eltern und wirds wohl sonst einfach so jmd vor die tür legen...
jezz seid irh dran!
04.09.2008 21:40
Na, wenn das mal nicht nach einem Fake riecht, dann weiß ich auch nicht
04.09.2008 21:41
denkste das stimmt? also wenn das wahr wäre, dann is es echt scheiße
04.09.2008 21:44
So Mädels, ich muss aufhören für heute... Muss meinen mit Sicherheit angetrunkenen Schatz von einer Betriebsfeier abholen *wie ich das hasse*
Gott sei Dank kommt das mehr als selten vor...
Viel Spaß euch noch vielleicht schaue ich nachher nochmal kurz rein....
*winkewinke*
Gott sei Dank kommt das mehr als selten vor...
Viel Spaß euch noch vielleicht schaue ich nachher nochmal kurz rein....
*winkewinke*
04.09.2008 21:46
"hallo habe gerade deine nachricht gelesen....ja der beitrag ist von diesem jahr. ich will mein kind weg geben das ist richtig! ich suche jemanden der für die kleine da sein kann der für sie sorgt sie soll am 24.12 zur welt kommen soweit ich das sagen kann. ich beschäftige mich nicht viel mit der schwangerschaft denn es macht mich ziemlich fertig da das kind aus einer vergewaltigung entstanden ist. ich suche aber auch jemanden der mich etwas finanziell unterstützt ich weiß es klingt komisch aber ich habe einfach keine andere wahl."
das ist mail 1 gewesen.
mail 2:
"Also ja wie soll ich es sagen gut geht es mir nicht denn ich denken jeden Tag daran und kann es einfach nicht vergessen ich habe viel versucht um mich abzulenken aber es geht einfach nicht. manchmal habe ich sogar den gedanken mich umzubringen aber dazu bin ich einfach zu feige! und das kind soll ein leben haben. ich will das kind aber einfach weg geben ich will dann nichts mehr damit zu tun haben das solltest du vielleicht auch verstehen! ich würde es wirklich nur ganz weg geben!
ich komme aus der nähe von hamburg naja eher mehr vom lande! und woher kommst du?ich weiß nicht wie ich mir das ganze vorgestellt habe ich weiß nicht mal wie sowas ablaufen soll oder kann. Hier weiß niemand das ich schwanger bin und deshalb muss ich versuchen das ganze geheim zu machen denn ich will nicht das es jemand erfährt.
lg jenny"
mail 3:
"ich bin jetzt in der 24 woche....und ja ich war beim frauenarzt sonst wüsste ich nicht das es am 24.12 kommt und ja das es ein mädchen wird. nunja den bauch habe ich schon aber noch kann man ihn leicht verstecken aber nicht mehr lange deshalb muss ich hier auch weg denn ich will nicht das jemand mitbekommt was passiert ist. ich wohne allein schon seit dem ich 16 bin.
ich weiß das es über die ämter gehen muss obwohl ich es lieber einfah irgendwo vor die tür legen würde.das ist alles noch so ein langer weg...
ich finde s mutig das du mich einfach ansprichst."
danach kam nix mehr
das ist mail 1 gewesen.
mail 2:
"Also ja wie soll ich es sagen gut geht es mir nicht denn ich denken jeden Tag daran und kann es einfach nicht vergessen ich habe viel versucht um mich abzulenken aber es geht einfach nicht. manchmal habe ich sogar den gedanken mich umzubringen aber dazu bin ich einfach zu feige! und das kind soll ein leben haben. ich will das kind aber einfach weg geben ich will dann nichts mehr damit zu tun haben das solltest du vielleicht auch verstehen! ich würde es wirklich nur ganz weg geben!
ich komme aus der nähe von hamburg naja eher mehr vom lande! und woher kommst du?ich weiß nicht wie ich mir das ganze vorgestellt habe ich weiß nicht mal wie sowas ablaufen soll oder kann. Hier weiß niemand das ich schwanger bin und deshalb muss ich versuchen das ganze geheim zu machen denn ich will nicht das es jemand erfährt.
lg jenny"
mail 3:
"ich bin jetzt in der 24 woche....und ja ich war beim frauenarzt sonst wüsste ich nicht das es am 24.12 kommt und ja das es ein mädchen wird. nunja den bauch habe ich schon aber noch kann man ihn leicht verstecken aber nicht mehr lange deshalb muss ich hier auch weg denn ich will nicht das jemand mitbekommt was passiert ist. ich wohne allein schon seit dem ich 16 bin.
ich weiß das es über die ämter gehen muss obwohl ich es lieber einfah irgendwo vor die tür legen würde.das ist alles noch so ein langer weg...
ich finde s mutig das du mich einfach ansprichst."
danach kam nix mehr
04.09.2008 21:47
@ beachy: na dann viel spaß
@federlein: hmm, hört sich meiner meinung nach echt nach facke an, wenn allerdings doch echt ist ist es natürlich mehr als tragisch. in HH gibt´s doch auch einen babyklappe.
@federlein: hmm, hört sich meiner meinung nach echt nach facke an, wenn allerdings doch echt ist ist es natürlich mehr als tragisch. in HH gibt´s doch auch einen babyklappe.
04.09.2008 21:48
Boah ist das krass...
Aber in Hamburg gibt es doch diese Babyklappe... Auch wenn ich glaube das dieses Mädel hilfe braucht. Kannst du nicht irgendwie versuchen dich mit ihr zu treffen oder das alles an das Jugendamt/Polizei weiterzugeben?????
Aber in Hamburg gibt es doch diese Babyklappe... Auch wenn ich glaube das dieses Mädel hilfe braucht. Kannst du nicht irgendwie versuchen dich mit ihr zu treffen oder das alles an das Jugendamt/Polizei weiterzugeben?????
04.09.2008 21:49
ich weiß ned..mit fake...weil die da im forum auch antworten gekriegt hat und irgendwie die schon lange kannten...als sie abtreiebn wollte und so..hab mir dann auch ältere beiträge anggeguckt...chronologisch stimmt alles..hm..keine ahnung...auf jeden fall fand ichs ziemlich krass...und wenns n fake ist..ists richtig krank sowas zu machen.also zu schreiben. weil andere leute sich dann ja sorgen machen und irh tipps geben und so...naja
04.09.2008 21:50
wie soll ich das machen? vielleicht ists ein fake?
hh ist ja ned weit weg...aber ich habs irh angeboten und irh auch meine handynr gegeben falls sie mal probleme hat und so...wiel mcih da schon beschäftigt hat...aber es kam halt nix mehr dann...
vllt hat sie schiss gekriegt..dass ich sie irgendwo melde oder so? (also falls es kein fake ist)
hh ist ja ned weit weg...aber ich habs irh angeboten und irh auch meine handynr gegeben falls sie mal probleme hat und so...wiel mcih da schon beschäftigt hat...aber es kam halt nix mehr dann...
vllt hat sie schiss gekriegt..dass ich sie irgendwo melde oder so? (also falls es kein fake ist)
04.09.2008 21:52
schon echt komisch. magst du ihr das mit der klappe nicht vielleicht mal schreiben? Da bleibt man absolut anonym. Ich werd immer so wütend wenn ich wo les, dass jemand sein baby einfach ausgesetzt hat und das dann z.b. erfroren ist (--> 24.12.!!) auch wenn man aus welchen gründen auch immer mit dem kind nichts zu tun haben will hab ich kein verständnis wenn man das kind dann einfach aussetzt.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt