Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
04.09.2008 22:06
Ich bin mal ein bisschen aufm Sofa unter der Decke, bleib aber noch hier, müssen ja gleich noch über Jana Ina schreiben *kicher*
04.09.2008 22:41
Zitat:
Schaden kann es nicht denke, stell dir vor wir hören am 25 Dezember, Baby erfriert in Mülltonne oder im Gefrierschrank oder sonst wo. Ich glaube dann machen wir uns schlimme Vorwürfe...
Ja, hast ja recht, Hexchen..Stimmt auch wieder . Naja, Federchen hat das ja mit der Babyklappe schon geschrieben, dann wäre es eh besser für das Kind...
Hihi, stimmt ja Jana Ina und Giovanni läuft ja grade...au weia, wenn ich das jetzt wieder gucken will, verdreht mein Freund die Augen , Pfft, der kriegt die Fernbedienung weggenommen, hat eh schon die ganze Zeit MEINE (ach Quatsch, is uns ja beiden, sag ich nur immer) Nintendo DS in Beschlag und ich kann kein Hirnjogging mehr machen und verblöde langsam..
Oh Mann, Federchen, das ist ja echt schlimm, dass Du diese Krämpfe öfters hast. Ich hatte das echt bis jetzt nur diesen einen Tag, wenn ich die Mens hab, hab ich zwar auch Rückenschmerzen und mir ist etwas übel, aber so extrem, dass ich kaum noch laufen konnte, das hatte ich Gott-sei-Dank nur einmal. Drück Dir die Daumen, dass das bei Dir besser wird. Pack Dich doch mal warm ein, schöne Bettflasche auf den Bauch, hilft bestimmt...Werd mich mal an den Fernseher schleichen..
04.09.2008 22:43
Hexchen, frag mich grad, warum es eigentlich Pickel geben muss, hab auch grad so brutale! Sollen jetzt SOFORT ALLE WEGGEHEN *ups, so laut wollte ich gar nicht sein*
04.09.2008 22:53
Na ja ich nehm die Pickel schon in Kauf, sind ja wegen Krümelchen...
Habt ihr gesehen? 4D Ultraschall in der 9 SSW. Was man alles kriegt wenn man brühmt ist.... Die muss auch net 1,5 Std. im Wartezimmer sitzen...
Habt ihr gesehen? 4D Ultraschall in der 9 SSW. Was man alles kriegt wenn man brühmt ist.... Die muss auch net 1,5 Std. im Wartezimmer sitzen...
04.09.2008 22:53
hey wunschpunsch: bin auch voller pickel...manno
ja, die krämpfe sind blöd..bin aj am 16. nochma beim doc..mal gespantn was der dazu sagt *grübel
ja, die krämpfe sind blöd..bin aj am 16. nochma beim doc..mal gespantn was der dazu sagt *grübel
04.09.2008 22:55
Zitat von jori:
Zitat von Phoenixfeder:
(die ist übrigens 22...da sollte man von ner babyklappe eigentlich was wissen oder? dass es die gibt wusste ich ja auch..nur ned, dass es in hh direkt eine gibt)
diese frau hat nicht reinzufällig schon eine tochter oder so? und einen geschiedenen ehemann? der sie noch regelmäßig vergewaltigt hat?
jori!!glaubst du das ist B. ???
04.09.2008 22:57
weiß zwar ned wer b. ist, aber die frau von mir nennt sich "jenny"
04.09.2008 23:00
@feder: es ist so dass jori und ich eine Dame kennen die früher in joris Forum war,... Sie war 21 oder 22 und hatte eine tochter sie lebt in HH und hatte erst vorkurzem bescheid gegeben dass sie schwanger durch eine vergewaltigung sei,...und das war glaub auch ihr freund,....#
hört sich sehr nach ihr an, kanns aber nicht 100% sagen
hört sich sehr nach ihr an, kanns aber nicht 100% sagen
04.09.2008 23:03
slisa: sie hat ja in nem thread geschrieben, dass es irh ebster freund war..hm...ich weiß es ned..jori meinte schon, ich solle mich ned zu verrückt machen.
04.09.2008 23:13
Das würde ich Dir auch raten,...Du kannst eh nix machen! Du hast ihr jetzt gesagt dass es in HH eine Babyklappe gibt und das war echt gut von Dir! Wenn es wirklich so ist wie sie es schildert kann sie uns nur leid tun,...aber sie muss selber wissen was sie macht!Wenn sie schon sagt, sie möchte dass es dem Baby gut geht, glaube ich nicht dass sie das Butzele im Dezember irgendwo hinlegen würde!!!
Ich kann vollkommen verstehen dass Du dir sorgen machst! Würden einige an Deiner stelle!
Mach Dich nicht verrückt!!
lisa
Ich kann vollkommen verstehen dass Du dir sorgen machst! Würden einige an Deiner stelle!
Mach Dich nicht verrückt!!
lisa
04.09.2008 23:33
Hey Mädels,
komme gerade von einem nettem Treffen mit Kolleginnen bei einem super leckeren Essen........mmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Tja, hab kurz die Seiten ein wenig überflogen....
allen neuen Omis hier.
Und "huhu" allen alten Omis hier.
Hab heute meine Tage bekommen.Ist ok,jetzt kommt der Persona zum Einsatz (Gruß an Hexchen,ich hoffe Du hast ein wenig Schwangerschaftsviren drauf gelassen )und mit Tempi messen.
Schau´n wir mal.
Gruß
Nadine
komme gerade von einem nettem Treffen mit Kolleginnen bei einem super leckeren Essen........mmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhh.
allen neuen Omis hier.
Hab heute meine Tage bekommen.Ist ok,jetzt kommt der Persona zum Einsatz (Gruß an Hexchen,ich hoffe Du hast ein wenig Schwangerschaftsviren drauf gelassen )und mit Tempi messen.
Schau´n wir mal.
Gruß
Nadine
04.09.2008 23:37
Zitat von Ponymaus:
Hey Mädels,
allen neuen Omis hier.
Schau´n wir mal.
Gruß
Nadine
Klar Nadine, der ist total verseucht mit SchwangerschaftsViren... grins
Hier noch ein paar...
04.09.2008 23:40
Und wann hast du gedrückt heute? Wegen dem Testzeitraum? Führst du dann online Tempi Kurve?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt