Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
04.09.2008 21:54
ja, am besten schreib ich ihr das mal. wusste von so einer klappe leider nix. ich machs einfach mal oder?

ja..mich hats auch kirre gemacht...also alles. wäre da auch ehct hingefahren..aber s am a nix mehr dann.

ich schreib ihr das mit der klappe mal. sie muss ja nicht antw..aber lesen wird sies ja bestimmt.
Kruemel333
1064 Beiträge
04.09.2008 21:55
Zitat von Phoenixfeder:
ja, am besten schreib ich ihr das mal. wusste von so einer klappe leider nix. ich machs einfach mal oder?

ja..mich hats auch kirre gemacht...also alles. wäre da auch ehct hingefahren..aber s am a nix mehr dann.

ich schreib ihr das mit der klappe mal. sie muss ja nicht antw..aber lesen wird sies ja bestimmt.

genau, hast recht
04.09.2008 21:55
Kannst du den email kontakt oder den Beitrag im Forum nicht vielleicht an die Polizei weiterleiten? Dann sollen die das rausfinden ob Fake oder nicht
Phoenixfeder
5102 Beiträge
04.09.2008 21:57
hab das geschrieben:

"hey,

ist okay, wenn du nicht mehr antworten magst. musts du ja auch nicht. ich mache mir halt nur sorgen, dass du unüberlegt handelst, weißt du?

hast du denn schonmal mit deinem frauendoc über deine situation geredet?

jedenfalls habe ich soeben erfahren, dass es in hamburg eine babyklappe gibt...da bleibst du dann ganz anonym und deinem baby passiert nichts.

falls es nämlich im dezember zur welt kommt und dus irgendwo vor die tür legst, kanns ja megaschnell erfrieren und so.

bitte hör auf meinen rat.

danke, mari"

hexchen: meinst du wirklich ich soll damit zur polizei?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
04.09.2008 21:58
(die ist übrigens 22...da sollte man von ner babyklappe eigentlich was wissen oder? dass es die gibt wusste ich ja auch..nur ned, dass es in hh direkt eine gibt)
Kruemel333
1064 Beiträge
04.09.2008 21:59
Ich mach schluss für heute mädels, nur noch einmal schlafen und ich hab URLAUB!!!!!

Schlaft gut
Wunschpunsch
413 Beiträge
04.09.2008 21:59
Zitat:
ach man mir is langweilig und warm. ich weiß auch ni was ich grad will, dann der test noch so lange hin und eh wieder ni zwei striche Schnarch

Unfaithful, drück Dir ganz dolle die Daumen....das klappt noch!

Huhu Hexchen, soso, Dir ist langweilig, hm Lust auf ein schönes Buch? Oder tolle Musik? Das lenkt schön ab.

Oh Vroni, schade, dass Du Deine Mens hast, aber dafür hast Du einen schönen kurzen Zyklus, das ist positiv. Ich bin ja mal gespannt bei mir....

Momentan hab ich so einen dicken Blähbauch anhängen und hab eh so zugenomomen über die Monate (nehm seit 8 Monaten Tabletten wegen Schilddrüsenunterfunktion, glaub die haben sich mit der Pille nicht so vertragen, bin aufgegangen wie ein Ballon ). Kann mir eh nicht vorstellen, im 1. ÜZ schon schwanger zu werden, deswegen hab ich mir jetzt mal vorgenommen, erstmal ein bißchen abzunehmen, hab nämlich echt viel zu viel auf den Rippen 79 kg bei 1,65 , damit ich, falls ich schwanger werde, wieder zunehmen kann . Im Januar hab ich noch so um die 72 kg gewogen, wird immer mehr..seufz. Wie soll das dann werden, wenn ich wirklich schwanger bin...hmpf.

Jori, Dein Garfield sieht zum Knutschen süüüß aus!! Bin grad etwas traurig, haben ja auch zwei Katzen und unser rot-weißer wunderschöner Kater ist schon seit 2 Tagen nicht mehr dagewesen. Er ist ziemlich schreckhaft und gestern war eine Feier hier in der Nähe, vielleicht hat ihn das so erschreckt. Hoffe nicht, dass er überfahren worden ist, mach mir da immer so Gedanken um meinen Hübschen .

Federchen, das mit den extremen Bauchschmerzen hatte ich letztens auch nach Absetzen der Pille, konnte kaum laufen, hatte ich Gott-sei-Dank nur einen Tag lang...boah, das war echt arg. Mensch, das ist echt blöd mit Deinem langen Zyklus, hoffentlich pendelt der sich mal ein. Diese Seite, die Du gelesen hast, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das stimmt...Naja, das ist typisch ich, bin bei sowas immer extrem misstrauisch. Gebursdatum soll dann auch noch der 24.12. sein, das klingt alles so...unglaublich
04.09.2008 22:00
Schaden kann es nicht denke, stell dir vor wir hören am 25 Dezember, Baby erfriert in Mülltonne oder im Gefrierschrank oder sonst wo. Ich glaube dann machen wir uns schlimme Vorwürfe...
04.09.2008 22:01
Zitat von Phoenixfeder:
(die ist übrigens 22...da sollte man von ner babyklappe eigentlich was wissen oder? dass es die gibt wusste ich ja auch..nur ned, dass es in hh direkt eine gibt)

diese frau hat nicht reinzufällig schon eine tochter oder so? und einen geschiedenen ehemann? der sie noch regelmäßig vergewaltigt hat?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
hm...jedenfalls hab ich ihr von der babyklappe geschrieben..falshc machen kann man damit nix..

ja, mit den bauchschmerzen echt...ich konnte mcih nicht mehr bewegen...echt ned..konnte ned mal in auto einsteigen..kam mri vor wie vor ner geburt...so vonmeine runbeweglichkeit her...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
hexchen: ja, hast du auch wieder recht...

jori: keine ahnung, warum?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
04.09.2008 22:03
wunschpunsch: bauchweh hatte ich am ersten menstag so doll...aber unterleibsaua eigentlich dauernd seitm absetzen..aber gestern war das so extrem..ich konnte mich nicht bewegen - und da übetreibe ich nicht. ich hab eh schon krasse mensschmerzen..auch mit pille gehabt..aber das gestern..nicht übertreffbar ... heute ist einigermaßen besser..wahrscheinlich, weil endlich das ganze blut kommt...
04.09.2008 22:05
Mir ist soooooooooooooooo kalt und ich krieg so unreine Haut *heul*
Phoenixfeder
5102 Beiträge
04.09.2008 22:06
das hat sie am 4.august in nem forum geschrieben..n gaaaanz langer thread:

"Hey ich bin 22 Jahre alt und hab bis vor einigen Monaten mein Leben noch komplett im griff gehabt, bis mein bester Freund mich vergewaltigt hat. Als ich denn zwei Monate später zum FA gegangen bin wurde mir gesagt das ich schwanger bin, zuerst hab ich nur geheult und nachgerechnet....ich war total fertig doch als ich das Kind gesehen hab kam eine Abtreibung für mich nicht in frage!
Nur jetzt komm ich einfach nicht mehr damit klar ich rede kaum mit jemanden meine Freunde tun so als würden sie mich nicht mehr kennen, alle lasse mich im Stich!
ich fange mit jedem Tag an dieses Kind immer mehr zu hassen, ich will es einfach nicht ich will dem Kind nicht in die Augen sehen und immer an die Vergewaltigung denken....ich bin nun in der 19 SSW. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, kann ich das Kind immer noch abtreiben lassen oder ist es dafür zu spät?? Was muss ich tun um das in die Wege leiten zu können???
Für hilfe wäre ich sehr dankbar...."
Phoenixfeder
5102 Beiträge
04.09.2008 22:06
ach hexchen...*knuddel..pickel hab ich auch...mit ner ss fiele mir das leichter...hatte nie pickel *rmpf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt