Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
05.09.2008 15:06
mir tut mein bauch so weh.......
Goldie72
446 Beiträge
05.09.2008 15:12
Zitat von jori:
mir tut mein bauch so weh.......

Oh jeh Jori, das höre ich aber gar nicht gerne Schon Dich ein bißchen... Meinst Du ein Körnerkissen oder so hilft?

Mann, gibt es eigentlich keine "Mittelchen" gegen das UL-Ziehen?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
05.09.2008 15:12
och jori, warum das denn? *knutschia ufn krümelchen-bauch...er wird halt immer keksiger..dein krümel..du weißt doch....! deswegen tuts weh, hm?
05.09.2008 16:48
Huuhuu...jmd da?? War gerade bei uns im EKZ. Und es hat mich mal wieder in den H&M reingezogen Oh man und wenn ich erstmal drin bin, habe ich grundsätzlich zwei Probleme: 1. kauf ich mir jedes Mal etwas und 2. komme ich immer so extrem ins Schwärmen in der Babyabteilung!! Man, die haben soooo viele süße Sachen da, das hält man fast nicht aus =) Wenn ich erstmal schwanger bin, muss ich diesen Laden unbedingt meiden, sonst hat das Ungeborene nach ein paar Wochen einen größeren Kleiderschrank als ich Kennt ihr das?? Schlimm schlimm...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
05.09.2008 16:52
hi beachy,

ja, kenn ich...und überhaupt bei allem rund ums baby...kuscheltiere...söckchen...spielzeug...

was ich allerdings echt schon habe (nicht auslachen!)..steht im keller...ist n kinderwagen.

dazu muss aber sagen...dass hier in kiel-raisdorf ein babyoutlet war und als ich da zum ersten mal drin war mit meinem schatzi und nem kumpel..da war er kurz vorm schließen und hat halt alle sum 50-80 prozent reduziert...

und dann war da genau ein kinderwagen...den wir mal in nem andren babyladen gesehen haben und uns verliebt hatten...es stand fest..sollte es mal klappen..muss der dran glauben..kostete aber auch stolze 500 euro.

im babyoutlet haben wir genau den dann für 170 gesehen und irgendwie...naja..dann war er plötzlich schon im kofferraum

naja..kann ja ned schaden..egal wanns klappt! *lach
05.09.2008 16:56
Echt?? Witzig...Könnte ich sein Bei uns auf dem Dachboden liegen 3 große Vakuumtüten mit aussortierten Sachen meiner kleinen Cousine... Zum Glück liegen die oben, sonst würde ich sie mir vermutlich täglich ansehen Da sind sooo süße Sachen bei!!! Bei 170 Euro, da muss man jedenfalls zuschlagen. Das sehe ich genauso Wenn ich allerdings meinem Freund sagen würde, ich habe einen günstigen Kinderwagen gesehen, würde er mich glatt einweisen lassen
Phoenixfeder
5102 Beiträge
05.09.2008 17:01
lol..bei mir wars umgekehrt..mein schatzi wollte den unbedingt mitnehmen...echt..der ist damit durch den ganzen laden gekurvt und hat mir zu hause alle 2 tage nojhcmal alle tollen funktionen demosntriert...

tolles neue speilezug!

oh...babysachen...würde ich mir auch tausendmal angucken..aber bis auf ein babysöckchen-glücksbringer...habe ich in der hinsicht noch nix...ach doch..noch so ne babydecke..weil die da eben auch nru 2 euro geksotet hat...naja...die sachen sind ja auch zum glück im keller..

sag mal...ich hab mal ne andre farge (auch an andere hier im fred)...ich weige ja unter 51 bei 163 oder 164 und...nicht, wiel ich mir wieder unnötig stress mache...aber mein BMI ist knapp über 19...meitn ihr..ich müsste etwas zulegen...wegen fruchtbarkeit und so...also generell..ist mein gewicht nicht so optimale vorraussetzugn, oder?

und überhaupt? wie viel sollte man eigentlich trinken bzw. habt ihr tipps, wie ich mehr trinken kann? ich trinke soooo wenig..und ich kriegs ned hin mehr zu trinekn...trinek vllt maximal 500-700ml oder so...öffne ne flasche und am nächsten tag ist die flasche nichtmal zur hälfte leer (1,25l flasche)

tipps büdde!

und eure meinugn zum gewicht!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
05.09.2008 17:02
(muss jezz erstmal wech...bin aber nachher wieder da und gespannt auf eure antworten)

danke schonmal im voraus *knuddel
05.09.2008 17:07
Ach Quatsch! Mit dem Gewicht würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen!!! Ich bin 1,80m und wiege gerademal 62kg. Deswegen habe ich aber keine Angst, dass es mit dem schwanger werden nicht klappen könnte!! Absolut nicht... ernähre mich ja gesund und esse ordentlich.
Und mit dem Trinken, dass solltest du allg. dann etwas verbessern. Nicht nur wegen der (hoffentlich) baldigen Schwangerschaft. Trinken ist sooo wichtig. Aber da kann man ja nun keine Tipps geben? Trink halt mehr Kauf dir etwas ein, dass du gerne magst...irgendein Saft oder so...
Und dein freund ist also verrückt danach ja? Hoffentlich weißt du das gut zu schätzen Meiner ist da ganz anders...er freut sich zwar, aber ich weiß auch, dass er sich genauso freuen würde, wenn es halt erst in 1Jahr klappen würde...
05.09.2008 17:13
05.09.2008 17:16
ich habe blutungen. kurz nachdem ich schrieb, das mir mein bauch so weh tut, war ich auf der toilette und ein großer schwall blut kam.... ich hab gleich meinem mann geschrieen, und wir sind zum frauenarzt... ich hab rotz und wasser geheult, dachte jetzt ist alles zu spät... er machte ultraschall, und krümelchen ist noch da.... es hat sich zeitgerecht entwickelt.... ein punkt im punkt ist auch schon erkennbar... allerdings, grö´ßer als die fruchthülle, ist direkt daneben ein bluterguss. von dem auch die blutungen her kommen.... man kann nicht sagen, ob das krümelchen bleibt, oder abgeht... *völlig verzweifelt ist*
zuckamaus79
1209 Beiträge
05.09.2008 17:20
ach gott jori...
natürlich bleibt dein krümelchen...
ist vielleicht besser wenn du in nächster zeit nicht so viel machst, ha?
05.09.2008 17:21
Zitat von zuckamaus79:
ach gott jori...

ich bin so verzweifelt....
zuckamaus79
1209 Beiträge
05.09.2008 17:32
Zitat von jori:
Zitat von zuckamaus79:
ach gott jori...

alles wird gut werden... dein kleiner krümel räumt nur die bude auf... die ist ihm einfach zu klein. *gg* und mama muss leiden
tritt ein bissale kürzer für deinen bauchzwerg. er wird es dir danken... und der haushalt wird dir nicht davon laufen...leider hab es schon mehrmals versucht
05.09.2008 17:33
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von jori:
Zitat von zuckamaus79:
ach gott jori...

alles wird gut werden... dein kleiner krümel räumt nur die bude auf... die ist ihm einfach zu klein. *gg* und mama muss leiden
tritt ein bissale kürzer für deinen bauchzwerg. er wird es dir danken... und der haushalt wird dir nicht davon laufen...leider hab es schon mehrmals versucht

danke... aber die chance das es bleibt, steht nur bei 50% sagt der arzt.... ich hab solche angst.... *wein*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt