Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
05.09.2008 18:57
Zuckamaus! Du kannst natürlich auch noch n bissl warten...um deiner mögl. mens die chance zu eben, verspätet zu kommen bzw deinem ss test einen höheren hcg wert aufzusparen! aber hibbelig bin ich schon mit dir *hibbeldihibb
05.09.2008 18:58
wenn dein zyklus regelmäßig ist...schon! mach doch n 10er test!
05.09.2008 19:09
meine mens kommt NIE zu spät...
bei uns in österreich gibt es keinen 10er test. bei uns gibt es frühtest oder normalen ss-test, nach ausbleiben der regel.
hm.. ich weiß nicht so recht... hab voll bammel irgendwie.
wenn ich die fakten nimm:
meine brust ist schwer und voller geworden - aber kein brustaua wie sonst bei der mens... da tut sie nämlich hölle weh schon ein paar tage vorher.
normalerweise hab ich ein paar tage vor der mens klaren flüssigen ausfluss, den hab ich jetzt nicht. er ist cremig - genauso wie der von eurer argen seite..
jedesmal wenn ich hunger bekomme und nicht gleich esse, fangen meine leisten an zu ziehen, hören aber dann wieder auf wenn ich etwas esse. (bin leider eine sehr unregelmäßige esserin).
unreine haut hab ich auch.
ich habe blähungen.
so ...dies alles könnten ss anzeichen sein, könnten aber auch mensbegleiter sein.
bei uns in österreich gibt es keinen 10er test. bei uns gibt es frühtest oder normalen ss-test, nach ausbleiben der regel.
hm.. ich weiß nicht so recht... hab voll bammel irgendwie.
wenn ich die fakten nimm:
meine brust ist schwer und voller geworden - aber kein brustaua wie sonst bei der mens... da tut sie nämlich hölle weh schon ein paar tage vorher.
normalerweise hab ich ein paar tage vor der mens klaren flüssigen ausfluss, den hab ich jetzt nicht. er ist cremig - genauso wie der von eurer argen seite..
jedesmal wenn ich hunger bekomme und nicht gleich esse, fangen meine leisten an zu ziehen, hören aber dann wieder auf wenn ich etwas esse. (bin leider eine sehr unregelmäßige esserin).
unreine haut hab ich auch.
ich habe blähungen.
so ...dies alles könnten ss anzeichen sein, könnten aber auch mensbegleiter sein.
05.09.2008 20:17
zuckamaus: ich drück die daumen! aber warte lieber bis übermorgen mit dem test oda?
05.09.2008 20:20
Scheiße Jori, bitte schone dich so viel es geht. Ich drück dir so dolle die Daumen, und geh auf jeden Fall zu den Terminen beim Doc. Der könnte dir auch eine Haushaltshilfe verschreiben wegen deinen Kindern wenn du dich schonen musst.
Ich drück dich mal ganz lieb
@ alle anderen, na alles klar? Mir ist so schlecht seit grade, habe Erbsensuppe gegessen heut mittag und irgendwie scheint Krümel die nun doch nicht zu mögen, obwohl ich da so einen Hunger drauf hatte...
Ich drück dich mal ganz lieb
@ alle anderen, na alles klar? Mir ist so schlecht seit grade, habe Erbsensuppe gegessen heut mittag und irgendwie scheint Krümel die nun doch nicht zu mögen, obwohl ich da so einen Hunger drauf hatte...
05.09.2008 20:23
Zitat von Phoenixfeder:
zuckamaus: ich drück die daumen! aber warte lieber bis übermorgen mit dem test oda?
hm... morgen kann ich eh nicht mehr testen, weil da hätte ich heute einen test kaufen müssen. aber ich hatte heute keine zeit, weil ich 5 haarverlängerungen hatte... *ganzschönanstrengend*
mal sehen, ich werde morgen einfach mal einen kaufen... mich das ganze we ablenken, mir vl selbst die haare verlängern und dann ist es eh schon montag und ich kann dann beruhigt testen
05.09.2008 20:24
@ hexchen
ich kann deinen krümel verstehen... ich mag erbsensuppe auch nicht. da laufe ich ganz schnell, glaub mir.
ich kann deinen krümel verstehen... ich mag erbsensuppe auch nicht. da laufe ich ganz schnell, glaub mir.
05.09.2008 20:26
Och ich mag das schon, vorallen wenn es selber gekocht ist. Aber heute, bäääääääh ich hab ein Gefühl als ob ich jeden Moment kotzen müsste. Das ist ja so ekelhaft, hab aber schon Fencheltee gekocht muss ich nur noch ziehen und abkühlen lassen...
05.09.2008 20:38
Ich bin mal raus für heute.
Sonst kotz ich noch auf die Tasten. Bis morgen ihr Süßen!
Sonst kotz ich noch auf die Tasten. Bis morgen ihr Süßen!
05.09.2008 20:49
Hallo Mädels
@Jori
Was muss ich da lesen? Wie gehts dir? Ich wünsch dir alles Gute, es wird alles gut gehen. 2 Daumen und 12 Katzenpfoten sind für dich ganz fest gedrückt. Fühl dich umarmt
@Jori
Was muss ich da lesen? Wie gehts dir? Ich wünsch dir alles Gute, es wird alles gut gehen. 2 Daumen und 12 Katzenpfoten sind für dich ganz fest gedrückt. Fühl dich umarmt
05.09.2008 20:51
Zitat von Hexchen:
Och ich mag das schon, vorallen wenn es selber gekocht ist. Aber heute, bäääääääh ich hab ein Gefühl als ob ich jeden Moment kotzen müsste. Das ist ja so ekelhaft, hab aber schon Fencheltee gekocht muss ich nur noch ziehen und abkühlen lassen...
jaja, fencheltee ist das nächste mit dem du mich jagen könntest...
05.09.2008 20:57
So ihr Lieben, ich sage für die nächsten 10 Tage und verabschiede mich hiermit in die sonnige Türkei!! Ich hoffe auf ganz viele positive Neuigkeiten, wenn ich zurück bin und für dich JORI alles Gute!!! Bis bald und lasst es euch gut gehen!!
Ganz liebe Grüße an euch!!
P.S.: ELKE, ich wünsche dir für morgen, dass es der mit Abstand schönste Tag in deinem Leben wird!! Hab eine wunderschöne Hochzeitsfeier und unendlich viel Freude!! Denke ganz fest an dich und drück die Daumen, dass alles genau so laufen wird, wie du es dir vorgestellt hast!!! *Drück dich*
Ganz liebe Grüße an euch!!
P.S.: ELKE, ich wünsche dir für morgen, dass es der mit Abstand schönste Tag in deinem Leben wird!! Hab eine wunderschöne Hochzeitsfeier und unendlich viel Freude!! Denke ganz fest an dich und drück die Daumen, dass alles genau so laufen wird, wie du es dir vorgestellt hast!!! *Drück dich*
05.09.2008 20:59
@Wunschpunsch
Ja mein Zyklus ist schön kurz, jetzt muss es nur noch klappen.
Ist dein Katerchen wieder aufgetaucht? Ich dreh immer durch, wenn meine Mimis nur krank sind.
Ja mein Zyklus ist schön kurz, jetzt muss es nur noch klappen.
Ist dein Katerchen wieder aufgetaucht? Ich dreh immer durch, wenn meine Mimis nur krank sind.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt