Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
zuckamaus79
1209 Beiträge
05.09.2008 17:35
was sagt er denn genau...

und wie lange ist der zeitraum in dem es jetzt abgehen kann... nicht noch 7 wochen, oder???
zuckamaus79
1209 Beiträge
05.09.2008 17:39
ich sitze jetzt total geknickt hier... hätte mir nie gedacht dass ich mal mit frauen so mitfühlen kann, die ich nicht mal kenne.
arge sache.

*drückdichganzfest*
05.09.2008 17:42
Zitat von zuckamaus79:
was sagt er denn genau...

und wie lange ist der zeitraum in dem es jetzt abgehen kann... nicht noch 7 wochen, oder???

es ist so, das ich am sonntag um 10 uhr in die praxis kommen kann zu ihm, um zu schauen ob es noch da ist, und sich weiterentwickelt hat... dann am montag nochmal... er sagt, wenn es bis in einer woche noch da ist, sich entwickelt hat, und der bluterguss kleiner geworden ist, dann sind die chancen besser.... aber ob ich es bis dahin schaffe? ich bin die ganze zeit am weinen, klar, anderen ergeht es schlimmer... aber für mich reicht das grad. bin am boden zerstört...
05.09.2008 17:42
Zitat von zuckamaus79:
ich sitze jetzt total geknickt hier... hätte mir nie gedacht dass ich mal mit frauen so mitfühlen kann, die ich nicht mal kenne.
arge sache.

*drückdichganzfest*

danke, du bist sehr lieb.... es hilft mir ungemein, zuspruch zu finden... ich hatte mich so auf´s butzele gefreut... war so glücklich...
05.09.2008 17:43
ich soll das utrogest weiternehmen.... das bekam ich, weil ich ja vor 3 monaten schon einen abgang hatte... allerdings so früh, das keine ausschabung gemacht werden musste....
05.09.2008 17:55
Ach Gottchen, Juri, dass tut mir leid für dich! Du darfst jetzt aber nicht den Kopf hängen lassen und stundenlang weinen. Auch wenn es schwer fällt. Denk positiv und glaub an dein Kruemelchen!! Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, sondern musst ihm zeigen, wie stark du bist und das er es schaffen wird!! Hoffe, du hast die Kraft!! Fühl dich gedrückt
05.09.2008 18:05
Ach jori! du tust mir so schrecklich leid!!!!

Als Benny mich angerufen hat, hatte ich voll Angst das was mit dem zwerg ist!!!!
Ich hoffe von ganzem herzen dass alles gut wird und dein butzele gesund und munter zu uns auf die Welt kommt!!!!

Mach langsam mit ALLEM,..wenn ich dir was helfen kann sag es mir!!! Es ist absolut kein Problem!! Wir halten zusammen und schaffen das!

lisa
zuckamaus79
1209 Beiträge
05.09.2008 18:08
ich würde das angebot von deinem FA auf jeden Fall wahrnehmen. geh hin, dann bekommst du selbst mehr sicherheit... und dein zwergi wird es schon schaffen. so kleine dinger sind kämpfernaturen.
denk positiv und vertrau dir und deinem zwerg. aber auf jeden fall schon dich.
und hör bitte auf zu weinen, das strengt dich an und dein zwerg kennt sich gar nicht aus warum du weinst...
es ist natürlich leichter gesagt als getan, aber denk an dein baby.

natürlich trifft es einige schlimmer als die anderen, trotzdem ist die geschichte von jedem selbst für ihn am schlimmsten zu ertragen. dein baby wird bleiben. natürlich trifft es dich hart und von einer min auf die andere... aber es wird gut gehen...
hau dich auf die couch und zieh dir das fernsehprogramm rein.
05.09.2008 18:22
ja, ich versuche langsam zu machen.... hab halt schon zwei kinder, aber mein mann ist ja noch bis dienstag da.... vielleicht wissen wir da schon mehr... ich lieg ja auch grad im bett.... utrogest hab ich auch genommen..... und meine slisa hat mir mut gemacht... mein mann ist ziemlich schockiert aber voller hoffnung... da ja die beiden jungs von mir, während den schwangerschaften auch mucken gemacht haben (frühwehen und solche späßchen) meinte mein mann: das kleine ist halt ein richtiger e...... , der braucht auch wieder einen großen auftritt, bevor er kommt....
Goldie72
446 Beiträge
05.09.2008 18:23
Zitat von jori:
ich soll das utrogest weiternehmen.... das bekam ich, weil ich ja vor 3 monaten schon einen abgang hatte... allerdings so früh, das keine ausschabung gemacht werden musste....

Hallo Jori!

Ich bin ja genauso weit wie Du. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Kleiner sich ganz fest hält... Ich denke an Dich...

Das Angebot vom Doc würde ich auf alle Fälle annehmen. Ist besser so.

Versuch bitte positiv zu denken, denn das gibt deinem Kleinen Kraft! Nicht aufgeben und schon Dich...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
05.09.2008 18:35
jori-knuddelmaus...süße..ach..schatzi-maus!

oh je..süße *ganz doll knuddel

alles wird gut..bloß nicht verzweifelt sein! kein stress" sei ganz optimistisch und bleib bitte ganz ruhi..ruhe dich viel aus und so! das wird alles wieder...wir denken alle an dich und drücken so fest die daumen!

dein krümel wird ein riesenkeks, versprochen!!!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
05.09.2008 18:47
zuckamaus:

testest du morgen? mit morgenpipi?
zuckamaus79
1209 Beiträge
05.09.2008 18:56
wein, ich trau mich nicht
05.09.2008 18:56
Hallo zusammen

Hallo Jori,
das tut mir wirklich sehr leid das jetzt solche Komplikationen auftauchen.

Ich weiß wie Du Dich fühlst,leider.
Schone Dich so weit es geht.
Mehr kannst Du nicht machen, ist eine sch... Sitation.

Wünsche Dir von Herzen alles gute für Euch.

Gruß
Nadine
zuckamaus79
1209 Beiträge
05.09.2008 18:57
könnte ich morgen schon testen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt