Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
04.09.2008 12:24
Zitat von beachy:
Ja, die ist wirklich süß, jori!! Noch ganz jung, was?
danke, ich bin auch ganz verliebt.... ja, glaub die ist grad mal 10 wochen oder sowas....
04.09.2008 12:29
Ach Gottchen, wie kleen... Viel Freude mit deiner Süßen!! Aber nicht, dass du deinen Schatz ab jetzt mit Streicheleinheiten vernachlässigst
04.09.2008 12:30
Zitat von unfaithful2203:
na beachy alles ok bei dir?
Na klar, alles bestens Seit gestern habe ich Urlaub und packe gerade Koffer Und bei dir, alles schick?
04.09.2008 12:37
Zitat von elke1:
hi mädels!!
heute ist schon donnerstag
jori: süsse katze!
Nur noch 2 mal schlafen, Elke
04.09.2008 12:39
ja, 2 mal noch.
und nur noch heute neben meinem freund.... ab samstag mann
morgen schlaf ich ja bei meinen eltern und mein freund bei seinen eltern.... wie es sich gehört!
und nur noch heute neben meinem freund.... ab samstag mann
morgen schlaf ich ja bei meinen eltern und mein freund bei seinen eltern.... wie es sich gehört!
04.09.2008 12:44
Echt? Das ist ja süß...finde ich schön so traditionell... Wann hattest du denn deinen Junggesellinnenabschied? (was für ein langes Wort)
04.09.2008 12:46
Zitat von beachy:
Echt? Das ist ja süß...finde ich schön so traditionell... Wann hattest du denn deinen Junggesellinnenabschied? (was für ein langes Wort)
also letzten samstag hatten wir polterabend.... war sooo lustig....
wir haben das aber gemeinsam gemacht, bei uns im haus.... garage und draussen, weil wir ja erst letzten freitag eingezogen sind... also auch einstandsfeier...
morgen muss ich um spätestens 18 uhr bei meinen eltern sein und ich denke, dass da einige freundinnen auf mich warten werden....
04.09.2008 12:50
Achso... Polterabend und ich war nicht dabei??? Ach mensch, ich freu mich voll für dich mit, obwohl wir uns gar nicht kennen =) Schon witzig.... ich hoffe, die Mädels werden es dann nicht zu dolle machen mit dir morgen, musst schließlich fit sein Heiratest du in weiß?
04.09.2008 12:54
Zitat von beachy:
Zitat von unfaithful2203:
na beachy alles ok bei dir?
Na klar, alles bestens Seit gestern habe ich Urlaub und packe gerade Koffer Und bei dir, alles schick?
ja alles ok wohin fährste denn in urlaub?
04.09.2008 12:59
beachy: nein, wird sicher nicht wild werden.... sie wissen ja, dass ich um 6 uhr früh aufstehen muss, am samstag!
schön, wenn sich jemand mitfreut!!!
ja, ich heirate in weiss..... **freu**
schön, wenn sich jemand mitfreut!!!
ja, ich heirate in weiss..... **freu**
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt