Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
03.09.2008 16:46
mit niedr. blutdruck kenne ich mich ned aus? hab beim doc mal hohen, mal niedrige..mal normalen...hm...

kann wohl schwanken

hexchen: schön, dass du beruhigt bist..stress ist auch ned tu für dein krümelchen

meine blutung ist immer noch ned stärker..nicht wie sonst...sonst gehst imemr richtig los..spätestens nach der tablette...kommt aber nix beim pischan mit..nur beim abwischen:bräunlich..rot/rosa...gaanz wenigl...im slip reicht echt n klopapierblatt....und da ist so gut wie nix drauf...egal wann...

hoffentlich kommt kein großer schwall mehr
03.09.2008 16:47
sagt ma hat man wenn man schwanger is niedrigen blutdruck? haben heut auf arbeit ma gemesen und meiner war 115/55
03.09.2008 16:48
Zitat von Hexchen:
Der Blutdruck ist doch super! Niedrig ist was anderes...

das is doch ni super, er is niedrig wenn der normalwert 130/80 is, also der pfleger hat auch bissl gestaunt aber hat gesagt wenn ich mit so nem niedrigen zurecht komme
Phoenixfeder
5102 Beiträge
03.09.2008 16:51
kenne mich echt ned damit aus..normaler ist auf jedenfall 120/80 und das ist dann der perfekteste...quasi...den hat man eh selten...

aber ...wenn es um blutdruck in der ss geht..müsste der dann ned eigentlich hoch sein? weil man ja voll in gange ist..also der körper, der stoffwechsel und so..tempi bleibt dann ja auch oben...

?
Sonnenblume1974
104 Beiträge
03.09.2008 17:24
Zitat von unfaithful2203:
sagt ma hat man wenn man schwanger is niedrigen blutdruck? haben heut auf arbeit ma gemesen und meiner war 115/55

meiner war vorriger woche montag viel niedriger als deins : 80/60
03.09.2008 18:12
So mädels!

komm leider erst jetzt dazu zu schreiben,...
Also,...ich bin nicht Schwanger,...leider,...dafür hat mich der FA gründlich untersucht und n großes Blutbild machen lassen+Pullern.
In etwa einer Woche soll ich mich melden, dann wird er mir sagen wie es weitergeht!
Zu meinem unregelmäßigen Zyklus meinte er dass er sich jetzt die Blutergebnisse anschaut und dann werden wir da was machen!

freu mich voll, bin zwar net schwanger aber jetzt wird das endlich mal fachmännisch in angriff genommen!!!
03.09.2008 20:28
keiner hier ? hatte grad paar ma en richtiges ziehen, aber hatte das gefühl in meiner scheide drin, ganz komisch. auch im rechten eierstock hat es heut ma gezogen.
war mit meinem freund einkaufen, da hatte ich richtig lust auf camembert käse, den hab ich gleich im auto angebissen, da hat mein freund gefragt ob ich schwanger bin weil ich den noch ni so pur gegessen hab aber mir war danach. und hab grad tortelline gegessen, ne dreiviertel tüte wieso bin ich so verfressen
03.09.2008 20:28
Zitat von Hexchen:

das is doch ni super, er is niedrig wenn der normalwert 130/80 is, also der pfleger hat auch bissl gestaunt aber hat gesagt wenn ich mit so nem niedrigen zurecht komme

Du bist noch jung und zierlich, für dich ist 130 zu hoch. Kannst du mir schon glauben. 120/80 ist für den Durchschnittsmenschen und du bist in meinen Augen eher zierlich. Also ist der Blutdruck von 115 schon ok.
03.09.2008 20:29
Zitat von Hexchen:
Zitat von Hexchen:

Du bist noch jung und zierlich, für dich ist 130 zu hoch. Kannst du mir schon glauben. 120/80 ist für den Durchschnittsmenschen und du bist in meinen Augen eher zierlich. Also ist der Blutdruck von 115 schon ok.

naja zierlich bin ich ni. bin groß und wieg auch bissl was. aber wer weiß wieso er so niedrig war. ich werd auf arbeit nochma messen am freitag.
03.09.2008 20:30
Zitat von Slisa:
So mädels!

komm leider erst jetzt dazu zu schreiben,...
Also,...ich bin nicht Schwanger,...leider,...dafür hat mich der FA gründlich untersucht und n großes Blutbild machen lassen+Pullern.
In etwa einer Woche soll ich mich melden, dann wird er mir sagen wie es weitergeht!
Zu meinem unregelmäßigen Zyklus meinte er dass er sich jetzt die Blutergebnisse anschaut und dann werden wir da was machen!

freu mich voll, bin zwar net schwanger aber jetzt wird das endlich mal fachmännisch in angriff genommen!!!

Oh das tut mir leid, aber so richtig komplett durchgecheckt ist das Babyprojekt ja auch nicht schlecht! Seh ich zumindest so!
03.09.2008 20:31
keiner hier ? hatte grad paar ma en richtiges ziehen, aber hatte das gefühl in meiner scheide drin, ganz komisch. auch im rechten eierstock hat es heut ma gezogen.
war mit meinem freund einkaufen, da hatte ich richtig lust auf camembert käse, den hab ich gleich im auto angebissen, da hat mein freund gefragt ob ich schwanger bin weil ich den noch ni so pur gegessen hab aber mir war danach. und hab grad tortelline gegessen, ne dreiviertel tüte wieso bin ich so verfressen

Hmmmm.... kann auch mal wieder alles heissen... Uii das werden noch 6 hibbelige Tage für dich...
03.09.2008 20:33
ja hast recht, oh man dieses hibbeln . ich möchte schon en test machen
Kruemel333
1064 Beiträge
03.09.2008 20:43
Hi Mädels,

wie geht´s euch?
Ich hatte heute schon voll den schreckensmoment, hab auf einmal so krasse bauchschmerzen bekommen, dass ich nimma wusste wie ich mich hinsetzen soll. Ich bin dann auf die toilette weil ich dachte, dass ich vielleicht eine fiese, tiefsitzende Blähung hab aber das war´s auch nicht. hatte echt schon voll angst und bin dann gleich heimgefahren. hab dann die ganze zeit mit meinem Krümel geredet und ihm gesagt,d ass er bitte nicht gehen soll, ich versprech ihm auch,d ass es bei uns voll schön und superwitzig wird. Kaum war ich ein paar meter von der Arbeit weg, ging´s mir schon viel besser. mein krümel hat hat also geschmack

ich hab halt immer angst, dass irgendwas nicht stimmt.... aber das wird wohl nie weggehen
hab mir gerade ein schwangerschafttagebuch mit platz für fotos usw. bestellt, freu mich schon
03.09.2008 20:48
Zitat von Kruemel333:
Hi Mädels,

wie geht´s euch?
Ich hatte heute schon voll den schreckensmoment, hab auf einmal so krasse bauchschmerzen bekommen, dass ich nimma wusste wie ich mich hinsetzen soll. Ich bin dann auf die toilette weil ich dachte, dass ich vielleicht eine fiese, tiefsitzende Blähung hab aber das war´s auch nicht. hatte echt schon voll angst und bin dann gleich heimgefahren. hab dann die ganze zeit mit meinem Krümel geredet und ihm gesagt,d ass er bitte nicht gehen soll, ich versprech ihm auch,d ass es bei uns voll schön und superwitzig wird. Kaum war ich ein paar meter von der Arbeit weg, ging´s mir schon viel besser. mein krümel hat hat also geschmack

ich hab halt immer angst, dass irgendwas nicht stimmt.... aber das wird wohl nie weggehen
hab mir gerade ein schwangerschafttagebuch mit platz für fotos usw. bestellt, freu mich schon

ach, das wird schon... mit den bauchschmerzen das kenn ich.... und die angst auch... ich glaub ich atme erst wieder ab der 12. woche auf....
hey... es wird unseren krümeln schon nichts passieren
03.09.2008 20:48
hu hu............
gehts euch eh gut?

kruemel: nicht zuuu viel angst haben... ich weiss, es ist leichter gesagt, als getan...

hexchen: ich bin so nervös!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt