Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
03.09.2008 14:52
Zitat von Goldie72:
Zitat von Hexchen:
Goldi Nachti... grade gesehen du magst Motorradfahrem cool ich auch, aber für mich ist erstmal schluß....
Guten Morgen Hexchen,
ja, ich fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. Momentan fahre ich noch, aber es ist schon anstrengend geworden. Aber die Saison ist eh bald vorbei und ich hab ja einen guten Grund, warum ich dann nicht mehr fahre
Unser Stammtisch will am Sonntag noch eine Tagestour machen. Da weiß ich noch nicht genau, wie ich mich entschuldige. Es soll ja noch keiner wissen...
Ich fahre nicht mehr! Ich werde die Maschine nun erst mal für ein Jahr abmelden.
03.09.2008 14:57
Zitat von Hexchen:
Zitat von Goldie72:
Zitat von Hexchen:
Goldi Nachti... grade gesehen du magst Motorradfahrem cool ich auch, aber für mich ist erstmal schluß....
Guten Morgen Hexchen,
ja, ich fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. Momentan fahre ich noch, aber es ist schon anstrengend geworden. Aber die Saison ist eh bald vorbei und ich hab ja einen guten Grund, warum ich dann nicht mehr fahre
Unser Stammtisch will am Sonntag noch eine Tagestour machen. Da weiß ich noch nicht genau, wie ich mich entschuldige. Es soll ja noch keiner wissen...
Ich fahre nicht mehr! Ich werde die Maschine nun erst mal für ein Jahr abmelden.
Das habe ich mir auch schon überlegt, aber da ich eh ein Saison-Kennzeichen habe, ist es eh nicht mehr lang...
Wie geht es Dir? Hast Du noch "SS-Beschwerden" oder sind die weg? Ach, ich bin immer noch so aufgeregt und kanns noch nicht so ganz fassen, dass es bei mir doch geklappt hat...
03.09.2008 14:58
Mari das tut mir echt dolle leid.... Ich hoffe du bist nicht allzu traurig. Mein 1 Zyklus nach Pille war auch 41 Tage, dann 27 Tage und dann schwanger. Also noch viel viel Hoffnung für dich. *mal lieb drücks*
03.09.2008 15:04
Herzlichen Glückwunsch Goldi... fein fein freut mich.
Ich habe eigendlich ein paar Tage keine Schmerzen gehabt, heut war ich den ersten Tag arbeiten und schon ging es wieder los mit UnterleibSchmerzen auf der linken Seite. Bin dann nochmal zum FA, hat nochmal untersucht. Krümelchen ist 2,6 mm groß (bisschen klein) aber Herz schlägt. Bin nun eine Woche krank geschrieben und dann nächsten Dienstag nochmal Kontrolle.
Hier die Bilder von heute (mit echtem Krümelchen)
6+0
Das auf der rechten Seite auf dem unteren Bild sind die Herzaktionen. Ich hab es schlagen hören. Wahnsinn...
Ich habe eigendlich ein paar Tage keine Schmerzen gehabt, heut war ich den ersten Tag arbeiten und schon ging es wieder los mit UnterleibSchmerzen auf der linken Seite. Bin dann nochmal zum FA, hat nochmal untersucht. Krümelchen ist 2,6 mm groß (bisschen klein) aber Herz schlägt. Bin nun eine Woche krank geschrieben und dann nächsten Dienstag nochmal Kontrolle.
6+0
Das auf der rechten Seite auf dem unteren Bild sind die Herzaktionen. Ich hab es schlagen hören. Wahnsinn...
03.09.2008 15:04
Huhu hexchen,
aber der wurde doch nur 28, weil du etwas dafür bekommen hast vom FA?, oder?
Wie gehts dir?
Das Buch von dir ist klasse! Suche gleich mal meinen Impfpass raus
Küsschen
Wie gehts dir?
Küsschen
03.09.2008 15:10
Zitat von Hexchen:
Herzlichen Glückwunsch Goldi... fein fein freut mich.
6+0
Wow, das ist ja toll. Ich wußte gar nicht, dass man evtl. so früh schon herztöne hört. Das ist ja der Hammer!
Ich wünsche Dir gute Besserung und dass es schnell wieder besser wird. Ich bin schon gespannt, ob Du nächsten Die. ein neues US-Bild bekommst. Wie oft bekommt man das eigentlich inder SS? Werden bei Dir nur die normal üblichen US-Untersuchungen gemacht oder zahlst Du privat noch was dazu für weitere Untersuchungen?
Ich denke, ich mächste so viele Bildchen wie nur irgendmöglich
03.09.2008 15:10
Zitat von Phoenixfeder:
Huhu hexchen,
Wie gehts dir?
Küsschen
Nein der zweite war 27 Tage von ganz alleine. Der erste war 41 Tage, das war der der eingeleitet wurde.
Ich mach mir Sorgen weil mein Krümel noch so klein ist. Ich bin heute in die 7. Woche gekommen (6+0) und der ist nur 2.6 klein... Nicht das das davon kommt, das ich noch immer ein bisschen geraucht habe, was ich aber seit heute morgen garnicht mehr mache! Das war so ein Schock das es so winzig ist, das ich es nun ganz dran gebe.
03.09.2008 15:21
In der Regel werden nur 3 Ultraschall in der Schwangerschaft gemacht. Zwischen 9-12 SSW, 19-22 SSW und 29-32 SSW
Bei mir wurde
3+5 (Schwangerschaft bestätigt, noch keine Fruchthülle zu sehen)
4+2 (Fruchthülle 4,2 mm)
5+0 (Fruchthülle 6,3 mm)
6+0 (Embryo 2,6 mm)
gemacht. Weil ich ja immer so schmerzen hatte bzw jetzt wieder habe.
Bei mir wurde
3+5 (Schwangerschaft bestätigt, noch keine Fruchthülle zu sehen)
4+2 (Fruchthülle 4,2 mm)
5+0 (Fruchthülle 6,3 mm)
6+0 (Embryo 2,6 mm)
gemacht. Weil ich ja immer so schmerzen hatte bzw jetzt wieder habe.
03.09.2008 15:23
Zitat von Phoenixfeder:
kruemel zu klein? hat dein fa das gesagt?
Er meine "winzig" aber noch ok. Aber hab schon gegoogelt, ist alles noch im Rahmen! Vielleicht hat er auch net ganz genau gemessen, bei so kleinen Zwergis ist das Messen eh schwierig
03.09.2008 15:27
besteht vllt doch noch hoffnung?
war gerade auf klo...und normalerweise wenn ich groß mache (sorry) kommt dann der gane schwall mit und spätestetns nach der dolormin f. frauen (sind übrigen ned schädlich wenn ss)...und es kommt nix...hatte nur n bissl klopapier im slip...weil da fast nix ist..naja es ist halt schon rotes blut dabei, abr auch braunes und wirklich nur dann, wenn ich nachm pipi amchen abwische...es tropft nicht..nix aufm klopapier im slip...oder kommt der große schwall noch?
küsschen
war gerade auf klo...und normalerweise wenn ich groß mache (sorry) kommt dann der gane schwall mit und spätestetns nach der dolormin f. frauen (sind übrigen ned schädlich wenn ss)...und es kommt nix...hatte nur n bissl klopapier im slip...weil da fast nix ist..naja es ist halt schon rotes blut dabei, abr auch braunes und wirklich nur dann, wenn ich nachm pipi amchen abwische...es tropft nicht..nix aufm klopapier im slip...oder kommt der große schwall noch?
küsschen
03.09.2008 15:28
hey hexchen, mach dir bitte kein kopf...aber das rauchen solltest du langsam echt sein lasen...jetzt, wo du da schon so nen dicken schwarzen fleck siehst
03.09.2008 15:30
oh hexchen, das sind aber tolle bilder.. und das herz schlägt... du glückliche.... freut mich total für dich..... gut das du das rauchen aufgehört hast... ich hab auch seit 3 tagen KEINE einzige geraucht....
03.09.2008 15:31
Zitat von Phoenixfeder:
besteht vllt doch noch hoffnung?
küsschen
hm... geb mal die hoffnung noch nicht ganz auf... würde noch warten...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt