Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
03.09.2008 20:49
Zitat von Slisa:
So mädels!

komm leider erst jetzt dazu zu schreiben,...
Also,...ich bin nicht Schwanger,...leider,...dafür hat mich der FA gründlich untersucht und n großes Blutbild machen lassen+Pullern.
In etwa einer Woche soll ich mich melden, dann wird er mir sagen wie es weitergeht!
Zu meinem unregelmäßigen Zyklus meinte er dass er sich jetzt die Blutergebnisse anschaut und dann werden wir da was machen!

freu mich voll, bin zwar net schwanger aber jetzt wird das endlich mal fachmännisch in angriff genommen!!!

meine daumen hast du.. ich drück sie dir ganz fest....
03.09.2008 20:51
Zitat von Kruemel333:
Hi Mädels,

wie geht´s euch?
Ich hatte heute schon voll den schreckensmoment, hab auf einmal so krasse bauchschmerzen bekommen, dass ich nimma wusste wie ich mich hinsetzen soll. Ich bin dann auf die toilette weil ich dachte, dass ich vielleicht eine fiese, tiefsitzende Blähung hab aber das war´s auch nicht. hatte echt schon voll angst und bin dann gleich heimgefahren. hab dann die ganze zeit mit meinem Krümel geredet und ihm gesagt,d ass er bitte nicht gehen soll, ich versprech ihm auch,d ass es bei uns voll schön und superwitzig wird. Kaum war ich ein paar meter von der Arbeit weg, ging´s mir schon viel besser. mein krümel hat hat also geschmack

ich hab halt immer angst, dass irgendwas nicht stimmt.... aber das wird wohl nie weggehen
hab mir gerade ein schwangerschafttagebuch mit platz für fotos usw. bestellt, freu mich schon

Hallo Süßes Krümelchen

das selbe hatte ich heute auch. Bei der Arbeit wieder UnterleibSchmerzen bekommen (1 Tag nach Urlaub) bin dann mal wieder panisch zum Doc und bei mir kommt es von der großen Follikelzyste. Bin erstmal ne Woche krank geschrieben...

Warst du beim Doc? Wenn sowas ist immer zum Doc!!!!
Kruemel333
1064 Beiträge
03.09.2008 20:53
Zitat von Hexchen:
Zitat von Kruemel333:
Hi Mädels,

wie geht´s euch?
Ich hatte heute schon voll den schreckensmoment, hab auf einmal so krasse bauchschmerzen bekommen, dass ich nimma wusste wie ich mich hinsetzen soll. Ich bin dann auf die toilette weil ich dachte, dass ich vielleicht eine fiese, tiefsitzende Blähung hab aber das war´s auch nicht. hatte echt schon voll angst und bin dann gleich heimgefahren. hab dann die ganze zeit mit meinem Krümel geredet und ihm gesagt,d ass er bitte nicht gehen soll, ich versprech ihm auch,d ass es bei uns voll schön und superwitzig wird. Kaum war ich ein paar meter von der Arbeit weg, ging´s mir schon viel besser. mein krümel hat hat also geschmack

ich hab halt immer angst, dass irgendwas nicht stimmt.... aber das wird wohl nie weggehen
hab mir gerade ein schwangerschafttagebuch mit platz für fotos usw. bestellt, freu mich schon

Hallo Süßes Krümelchen

das selbe hatte ich heute auch. Bei der Arbeit wieder UnterleibSchmerzen bekommen (1 Tag nach Urlaub) bin dann mal wieder panisch zum Doc und bei mir kommt es von der großen Follikelzyste. Bin erstmal ne Woche krank geschrieben...

echt, meinst du? dachte es kann nicht so schlimm gewesen sein, weil´s ja nach einer viertel stunde wieder weg war
03.09.2008 20:53
Elke, oh ja ich glaub es dir aufs Wort.

Habt ihr denn meinen Krümel gesehen auf den Bildern? Heute war es sogar ein echtes Krümelchen, nicht mur die Fruchthülle!
03.09.2008 20:55
Zitat von Kruemel333:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Kruemel333:
Hi Mädels,

wie geht´s euch?

Hallo Süßes Krümelchen

echt, meinst du? dachte es kann nicht so schlimm gewesen sein, weil´s ja nach einer viertel stunde wieder weg war

Wahrscheinlich war es auch nicht schlimm, aber ich geh lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
Als Nebeneffekt hab ich auch schon ganz viele Bilder von meinem Krümel
Hab ja schlimme Angst das was schief geht. Meine Chefin war bös, weil nach 2,5 Wochen Urlaub direkt krank, aber ich setze nicht das Leben meines Krümelchen aufs Spiel!
03.09.2008 20:58
hexchen: aber die bachblüten tropfen helfen!!
deine chefin ist böse auf dich? sch... drauf..... sie kann dich eh nicht kündigen und die gesundheit von dir und mini-hexi geht vor!!!
Kruemel333
1064 Beiträge
03.09.2008 20:58
pha das wär ja noch schöner wenn du dir deshalb von ihr ein schlechtes gewissen einreden lassen würdest!!! klar ist sie nicht begeistert aber was soll´s??? die spinnt wohl! soll bloß nich aufmucken, das bringt ihr garnix!!
Kruemel333
1064 Beiträge
03.09.2008 20:59
huhu elke,

ich denk ganz fest am sa an dich, wird bestimmt ein wundervoller und unvergesslicher tag!!!

03.09.2008 21:02
Zitat von Kruemel333:
huhu elke,

ich denk ganz fest am sa an dich, wird bestimmt ein wundervoller und unvergesslicher tag!!!

danke!!!

ja, es wird sicher ein suuuuuper schöner tag!!!
morgen werden wir den walzer üben
03.09.2008 21:12
Ach danke ihr beiden seit so lieb...

Ja ich mein richtig sauer war sie nicht, aber toll ist das ist einer kleinen Firma echt nicht. Aber ich muss jetzt echt an mich und Mini-Hexi denken...

Boah 2.2 mm und das wird mal ein Mensch total krass, oder
Kruemel333
1064 Beiträge
03.09.2008 21:13
Mädels ich mach schon wieder schluss für heute, jetzt geht nämlich endlich Grey´s anatomy weiter JUHU!!! ich gleub ich weiß auch wass ponymaus heute guckt *hihi

Macht´s gut mädels und ich bin echt froh, dass ich euch hab
03.09.2008 21:15
Zitat von Hexchen:
Ach danke ihr beiden seit so lieb...

Ja ich mein richtig sauer war sie nicht, aber toll ist das ist einer kleinen Firma echt nicht. Aber ich muss jetzt echt an mich und Mini-Hexi denken...

Boah 2.2 mm und das wird mal ein Mensch total krass, oder

da freut sich aber jemand....
03.09.2008 21:18
Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar...

Grins
03.09.2008 21:19
ich arbeite ja auch in einem kleinen salon. wir waren zu 5. jetzt sind wir zu 4. und die chefin will wieder einen lehrling.
bin gespannt, was meine chefin mal sagt, wenn ich schwanger bin.... irgendwie hab ich bammel davor, wenn ich es ihr mal sagen muss, wenn es soweit ist!
03.09.2008 21:23
Aber eigendlich müssen die damit klar kommen, weil wer Frauen im Gebärfähigen Alter beschäftigt, da passiert das...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt