Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
03.09.2008 21:23
bin sooooooooooooooo aufgeregt.... morgen früh holen wir uns vielleicht eine neue katze....
unser kleines katerchen ist ja überfahren worden vor paar wochen.... und jetzt kämen wir geschickt an ein mädel ran.... *froi wie blöd* morgen um zehn sollen wir dort sein, zwei mädels sind noch da....... *es kaum erwarten kann*
03.09.2008 21:24
Zitat von Hexchen:
Aber eigendlich müssen di
e damit klar kommen, weil wer Frauen im Gebärfähigen Alter beschäftigt, da passiert das...

GEBÄRFÄHIG was für ein krasses wort *löl*
03.09.2008 21:27
Grins so heisst das aber.

Jori aber Foto zeigen von Kleines Katzi...
03.09.2008 21:29
Zitat von Hexchen:
Grins so heisst das aber.

Jori aber Foto zeigen von Kleines Katzi...

na klar, wenn wir eins mitbringen aber sicher... muss ja mit angeben *g* oh gott, ich bin so aufgeregt und freu mich so abartig......................................
03.09.2008 21:30
Jori du bist so süß *grins*
03.09.2008 21:32
Zitat von Hexchen:
Jori du bist so süß *grins*

hey wenn ihr mich sehen könntet *lach* hab grad meinen hund, der neben mir auf´m sofa liegt und pennt, geweckt, damit ich knuddeln kann...... ganz fest... vor lauter freude.... wie die geguckt hat..... frieda mag ja auch katzen... die ist zu katzen ganz lieb..... oh man, dieser monat ist der beste meines lebens.... schwanger... katze.... alles einfach.... *jubel*
03.09.2008 21:46
Siehste alles wird gut!
Wunschpunsch
413 Beiträge
03.09.2008 22:48
Huhu , grad mal alles nachgelesen.

Huuui Hexchen, süß sieht Dein Mini-Hexchen auf den Bildern aus.

Slisa, ach schade, dass es nicht geklappt hat, aber hast recht, is doch auch mal gut sich richtig durchchecken zu lassen, hoffe es klappt ganz schnell.

Phoenixfeder, naja, vielleicht isses ja doch noch nicht Deine Mens? Hm, hilft leider nur Abwarten und Tee trinken. Das mit den Schmerzen hatte ich auch letztens nach meiner Mens...brutal. Braucht kein Mensch . Wann hast Du eigentlich Deine Pille abgesetzt? Auch jetzt erst? Das ist immer blöd, wenn man gar nicht weiß, wie man seinen Zyklus berechnen soll, bin da auch ratlos, ist grad meiner 1. pillenfreier Zyklus, mal gucken, wann ich meine Mens wieder kriege (am liebsten gar nicht

Huuui, Goldie herzlichen Glückwunsch übrigens

Jori, das ist ja super! Baby und noch ein Kätzchen, was braucht man mehr! . Ich liebe Katzen auch, haben auch zwei (und zwei Hunde), bin schon gespannt auf Fotos, kleine Katzen sehen soooo niedlich aus..
03.09.2008 22:55
Und ich dachte schon ich bin alleine hier... Huhu *freu*
Phoenixfeder
5102 Beiträge
03.09.2008 23:00
ich bin auch da:

warum riecht mein blut süßlich...? also ganz extrem...fällt gleich nachm toilettengang auf....und ich dachte..das kann ned von mir kommen...wisch nochma ab (sorry)...schnupper dran (lol) und total süß..richtig süß...fast wie kokusmilch-duschgel...also nru das blut..
03.09.2008 23:09
Federchen, na das hab ich noch nie gehört... echt nicht, sehr merkwürdig...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
03.09.2008 23:10
lol....hm..vllt ja an irgendwas, was ich gegessen hab..vllt ...ich weiß es nicht...
Wunschpunsch
413 Beiträge
03.09.2008 23:15
Hui, da sind ja noch zwei da *freu* ). Federchen, das kann ich Dir nicht sagen mit dem Blutgeruch, hatte ich bis jetzt auch noch nie...Hm
Wunschpunsch
413 Beiträge
03.09.2008 23:22
Werd aber jetzt mal Richtung Bett wackeln, gestern schon so spät eingeschlafen, mal gucken, ob´s heute besser klappt. Wünsch euch ne gute Nacht!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
03.09.2008 23:27
gute n8, wunschpunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt