Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
02.09.2008 22:46
hexchen: sie gefallen mir auch total gut.
leider sieht man das orang farbene nicht so gut auf dem foto.... haben wir extra gemacht, weil in meinem brautstrauss ja auch orange drinnen ist und auch bei der deko.... hab aber auch 75 euro bezahlt!!!

beachy: klar hören wir uns noch vor samstag.
schlafen kann ich sehr gut....
es wird alles ganz, ganz sicher gut gehen und schön werden!!

ich wünsch dir eine gute nacht und schlaf gut!!!!!!!!!!!
02.09.2008 23:01
Boooooooooooooooooooooooah 75 Euro... krass... aber du heiratest ja nur einmal im Leben....
02.09.2008 23:12
Zitat von Hexchen:
Boooooooooooooooooooooooah 75 Euro... krass... aber du heiratest ja nur einmal im Leben....

ja, das stimmt!!

ich werd jetzt den pc ausschalten.... ich wünsch dir/euch eine gute nacht!

02.09.2008 23:15
Nachti Elke und Schatzi schlaft gut und träum süß!
Wunschpunsch
413 Beiträge
03.09.2008 00:32
Huiuiui, ich bin wieder spät dran heute, aber ich muss einfach immer noch bei euch reinschauen und lesen, wie´s euch so geht

Huhu an die Neuen: goldie72, slisa und unfaithful.. und natürlich auch dem Rest *alle knuddelt*.
@ unfaithful: Ich glaub, ich hab gestern auch nen Kommentar zu Deinem Bild geschrieben so ungefähr, dass es, wenn´s nach dem Bauch gehen würde, ich schon längst schwanger wäre..Damit wollte ich aber nicht sagen, dass es bei Dir nicht der Fall ist. Das ist das Elende an nem Forum, dass man die Mimik des Schreibenden nicht sehen kann und die Stimme, wie er es sagt nicht hört. War echt nur auf mich bezogen und sollte damit nicht ausdrücken, dass es bei Dir nicht doch geklappt haben könnte. Das war echt nicht bös gemeint. .

Zitat:
Ja aber ich glaube nicht das es geklappt hat, hab leider so gar keine Anzeichen. Außer Ziehen im Unterleib, das wird wohl meine Periode ankündigen... Keine Ahnung wie lang mein Zyklus ist, ist ja erst der erste ohne Pille. Puzzled

Hui, so geht´s mir auch grad Vroni, auch mein erster Zyklus ohne Pille...Bin ja echt mal gespannt.

Au weia, schon wieder so spät , schlaft alle gut *wink*
03.09.2008 08:15
Guten morgen mädels!!!

bin fürchterlich aufgeregt wegen meinem FA termin um 12 uhr !

Wünsch euch allen nen Schönen Tag!!!!

lisa(hibbelhuhn )
Goldie72
446 Beiträge
03.09.2008 08:36
Zitat von Hexchen:
Goldi Nachti... grade gesehen du magst Motorradfahrem cool ich auch, aber für mich ist erstmal schluß....

Guten Morgen Hexchen,

ja, ich fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. Momentan fahre ich noch, aber es ist schon anstrengend geworden. Aber die Saison ist eh bald vorbei und ich hab ja einen guten Grund, warum ich dann nicht mehr fahre
Unser Stammtisch will am Sonntag noch eine Tagestour machen. Da weiß ich noch nicht genau, wie ich mich entschuldige. Es soll ja noch keiner wissen...
Goldie72
446 Beiträge
03.09.2008 08:39
Zitat von Slisa:
Guten morgen mädels!!!

bin fürchterlich aufgeregt wegen meinem FA termin um 12 uhr !

Wünsch euch allen nen Schönen Tag!!!!

lisa(hibbelhuhn )

Guten Morgen Slisa!

ich drücke Dir die Daumen! Lass was von Dir hören, wie´s war und was der FA gesagt hat!

@All: ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag!

Goldie
03.09.2008 10:26
... guten morgen!
alles klar bei euch?

ich hab gestern bis 1:30 uhr an den tischkarten gesessen und um 7:15 bin ich wieder aufgestanden.... konnt nicht mehr schlafen!
03.09.2008 10:27
... guten morgen!
alles klar bei euch?

ich hab gestern bis 1:30 uhr an den tischkarten gesessen und um 7:15 bin ich wieder aufgestanden.... konnt nicht mehr schlafen!
03.09.2008 10:58
ich drücke slisa ganz fest die daumen, das es heute beim frauenarzt gut für sie läuft.... lisa ich denk an dich und hab dich megal lieb

Phoenixfeder
5102 Beiträge
03.09.2008 11:18
guten morgen

hilfe...ich bin ES+10/11 und ...sonst hb ich zwicken und ziepen im unterleib..mal links, mal rechts, mal mittig. heute sind es ORIGINAL mensschmerzen...

bitte, lasst die olle ned kommen *heul
03.09.2008 11:19
Zitat von Phoenixfeder:
guten morgen

hilfe...ich bin ES+10/11 und ...sonst hb ich zwicken und ziepen im unterleib..mal links, mal rechts, mal mittig. heute sind es ORIGINAL mensschmerzen...

bitte, lasst die olle ned kommen *heul

ich hatte das auch.... aber meine mens kam nicht.... hab immer noch mensschmerzen nur stärker.... vielleicht ist das ein gutes zeichen bei dir....
Phoenixfeder
5102 Beiträge
03.09.2008 11:20
hallo jorimaus...wie gehts dir/euch heute...

ja, die sind auch richtig heftig..hose geht immernoch ned zu und ich kann kaum aufrecht sitzen
03.09.2008 11:24
Zitat von Phoenixfeder:
hallo jorimaus...wie gehts dir/euch heute...

ja, die sind auch richtig heftig..hose geht immernoch ned zu und ich kann kaum aufrecht sitzen

vielleicht hats ja wirklich schon bei dir geklappt?!

mir gehts soweit gut.... aber meinen launen nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt