Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
02.09.2008 22:05
Zitat von beachy:
Hexchen, HIBBELHÜHNCHEN?? Wie genial, dieser Ausdruck... da zähle ich dann wohl auch zu
Ja find ich auch süß, hab ich geklaut aus dem anderen Fred *zugeb*
Jepp du bist auch ein Hibbelhühnchen grins
02.09.2008 22:06
Zitat von Stasia:
ohja das kann ich mir vorstellen, arme möhre!!
ich hoff das sie den schock schnell verarbeitet und sich bald wieder meldet.
sag ihr bitte ganz liebe grüsse und das ich an sie denke!!
ich find es cool wenn es auch ein paar junge dinger hier hat, solang man nicht grad überlesen wird wie bei dem andern hibbelthread
ich wurde gestern auch in dem hibbelthread überlesen und wurde 2ma ne frage gefragt und ne richtige antwort hab ich ni bekommen, halt nur das man ja ma überlesen werden kann. klar kann man es aber ni wenn ich danach noch schreibe usw. und dann das mit dem bild, dieses eingerede "man könnte noch kein babybauch sehen", gut is ihre meinung aber behaupten, dass es vom essen kommt. naja und da hat mir hexchen geschrieben und da bin ich mit hergekommen. is viel ruhiger weil ni so viele hier sind das is schön.
@hexchen: achso ok, was soll ich da sonst machen? patienten waschen darf ich ja auch wenn ich schwanger bin oder essen austeilen?
02.09.2008 22:07
@unfaithful2203: Guten Abend erstmal =) Bist du noch in der Ausbildung? Wie weit denn? Machst du die erst zu Ende oder hibbelst du schon fleißig? Glg
ja mir gefällts hier auch viel besser. bin auch immer überlesen worden, hatte das gefühl die interesieren sich nicht wirklich für zuwachs, viel ist insiderwissen oder so. also ich möchte da jetzt nichts falsches sagen, vielleicht hab ich das nur so empfunden.
aber hier ist ein schönes tempo, man kommt mir und die leute erinnern sich auch noch nach tagen an einen
aber hier ist ein schönes tempo, man kommt mir und die leute erinnern sich auch noch nach tagen an einen
@vroni: ich sehe grad, dass du ja auch evtl. bald testen kannst! ich drück dir die daumen!
02.09.2008 22:08
Ab wann sagt Ihr eigentlich bei Euc in der Arbeit, dass Ihr schwanger seid? Ich hab da eher Angst, wenn ich´s zu früh sage (bevor die kritischen 12 Wochen vorbei sind) und dann klappt´s doch nicht. Findet Ihr es unfair, wenn ihr erst nach der 12. Woche Euren Chef informiert?
02.09.2008 22:09
Zitat von Hexchen:
Zitat von beachy:
Hexchen, HIBBELHÜHNCHEN?? Wie genial, dieser Ausdruck... da zähle ich dann wohl auch zu
Ja find ich auch süß, hab ich geklaut aus dem anderen Fred *zugeb*
Jepp du bist auch ein Hibbelhühnchen grins
Na wenigstens gestehst du diesen Diebstahl *vergeb dir*
Hat dein Nickname eigentlich etwas zu bedeuten, was deine Charaktereigenschaften angeht Wobei, ein bischen Hexe sein ist immer gut hehe
02.09.2008 22:09
Zitat von Goldie72:
Ab wann sagt Ihr eigentlich bei Euc in der Arbeit, dass Ihr schwanger seid? Ich hab da eher Angst, wenn ich´s zu früh sage (bevor die kritischen 12 Wochen vorbei sind) und dann klappt´s doch nicht. Findet Ihr es unfair, wenn ihr erst nach der 12. Woche Euren Chef informiert?
Wieso sollte das unfair sein? ich werd auf keinen fall vor der 12./13. Woche. bis jetzt wissen es ja noch nicht mal meine eltern...
02.09.2008 22:11
@Krümel
Ja aber ich glaube nicht das es geklappt hat, hab leider so gar keine Anzeichen. Außer Ziehen im Unterleib, das wird wohl meine Periode ankündigen... Keine Ahnung wie lang mein Zyklus ist, ist ja erst der erste ohne Pille.
Ja aber ich glaube nicht das es geklappt hat, hab leider so gar keine Anzeichen. Außer Ziehen im Unterleib, das wird wohl meine Periode ankündigen... Keine Ahnung wie lang mein Zyklus ist, ist ja erst der erste ohne Pille.
mal für alle:
(mit hexchen bin ich icq..sie ist meien special beraterin) hab heute n ovutest gemacht (das ist das obere dign) und zwei ss test (nix davon mit morgenpipi) bin es+9
was sagt ihr????
hier die bilder:
oben hat hexchen ihre ovutests eingestellt..das sind die gleichen...komisch oder? ich weiß..die ss tests kann man ned wrten..aber was macht der ovu test? hab definitiv KEINEN ES!!!
(mit hexchen bin ich icq..sie ist meien special beraterin) hab heute n ovutest gemacht (das ist das obere dign) und zwei ss test (nix davon mit morgenpipi) bin es+9
was sagt ihr????
hier die bilder:
oben hat hexchen ihre ovutests eingestellt..das sind die gleichen...komisch oder? ich weiß..die ss tests kann man ned wrten..aber was macht der ovu test? hab definitiv KEINEN ES!!!
@All: ich fühl mich hier bei Euch viel wohler. Hsab ja schon lange still mitgelesen und muss echt sagen, was da im Hibbel-Thread abgeht ist echt unmöglich. Da werden viele Neue Hibbeltanten komplett überlesen und die alten Hibbel-Hasen sind so eine eingeschworene Gruppe.
Da gefällt es mir bei Euch viel besser.
Alle, die ebenfalls schwanger sind, sage ich noch ein "Herzlichen Glückwunsch" und alle die mit Testen dran sind oder noch hibbeln: meine Daumen sind für Euch gedrückt.
Da gefällt es mir bei Euch viel besser.
Alle, die ebenfalls schwanger sind, sage ich noch ein "Herzlichen Glückwunsch" und alle die mit Testen dran sind oder noch hibbeln: meine Daumen sind für Euch gedrückt.
Zitat von Goldie72:
Also ich persönlich werde versuchen, es erst mit Beginn des 3.Monats zu sagen. Arbeite im Schichtdienst und müsste sonst sofort in den Tagesdienst versetzt werden. Unter anderem würde das natürlich auch einen finanziellen Verlust bedeuten, aber darum geht es mir eigentlich nicht. Das Problem ist nur, dass ich eine kleine Sappeltante bin und mir kaum vorstellen kann, dass für mich zu behalten
02.09.2008 22:12
ich bin ja echt mal gespannt, wie lang es dauert, bis wir anderen alle schwanger werden....
02.09.2008 22:13
Zitat von Vroni:
@Krümel
das sagt garnix, hatte bis auf etwas gelblichen ausfluss auch keine anzeichen
so, ich mach jetzt schluss für heute, schlaft gut mädels
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt