Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
02.09.2008 21:38
unfaithful wie sieht es bei dir aus.... ?
02.09.2008 21:39
mal eine frage.
ich hab heute den 3. ovu test gemacht....

hab die ja aufgehoben.... klaro....
sonntag: nur ein strich (heute sieht man aber einen 2. strich ganz leicht)
montag: nur ein strich (aber heute ein leichter zweiter strich zu sehen)
dienstag: nur ein strich

kann es sein, dass diese ovus sich verändern?
nimmt man da nur das sofortige ergebnis, oder hat es was zu sagen, wenn am nächsten tag ein 2. strich zu sehen ist?

Kruemel333
1064 Beiträge
02.09.2008 21:44
Zitat von elke1:
mal eine frage.

nimmt man da nur das sofortige ergebnis, oder hat es was zu sagen, wenn am nächsten tag ein 2. strich zu sehen ist?

der strich, der erst nach längerer zeit erschient ist nur eine verdunstungslinie, hat also nix zu sagen.
ich würd weiter dran bleiben und weiter testen, ich denke, dass dein ES noch nicht war
02.09.2008 21:45
@hexchen: wie geht es dir und deinem kleinen wurm

@jori: hmm weiß ni, hatte beim duschen ma wieder meine wölbung beguckt, is immer noch und sonst ab und zu ma en kurzes ziehen in den eierstöcken meist rechts, aber alles ök. das manche in deinem thread gleich wieder dich so angehen find ich echt scheiße. aber dany is so
02.09.2008 21:45
ich würd auch weiter testen
02.09.2008 21:47
Zitat von unfaithful2203:
@hexchen: wie geht es dir und deinem kleinen wurm

@jori: hmm weiß ni, hatte beim duschen ma wieder meine wölbung beguckt, is immer noch und sonst ab und zu ma en kurzes ziehen in den eierstöcken meist rechts, aber alles ök. das manche in deinem thread gleich wieder dich so angehen find ich echt scheiße. aber dany is so

ich fands auch scheiße, manche haben mich wohl komplett mißverstanden oder so... na ja... man kann ja sowas aber auch anders sagen.... find ich... aber ich war auch nicht besser, hab gleich rumgemotzt.... hab auch fast geheult... HORMONE....
02.09.2008 21:48
und vielleicht ist deine wölbung in 8 monaten kugelrund
02.09.2008 21:48
Zitat von elke1:
mal eine frage.

Guck mal hier Süße Elke

02.09.2008 21:49
@ jori: aber ich versteh wie de das meinst, du hast 2 kinder und dann noch zwillinge aber das sagt ja keiner, is viell nur ein baby
02.09.2008 21:50
huhu

ihr habt ja richtig gas gegeben...hab nichts nachgelesen ist ja noch saufrüh am morgen!!

meine freundin schläft noch, ich hoff noch eine weile... sie hat rechten jetlag die arme. ich bin schon wieder topfit, keine ahnung warum.
ach ich bin soooo glücklich das sie nun bei mir ist!!
das wetter wird auch immer besser, der frühling ist endlich da!!! das heisst man kann schon locker am strand sitzen und quatschen, was wir heut natürlich wieder ausgibig machen werden.

durfte noch jemand positiv testen?? gibts sonst noch news die ich grad wissen müsste oder soll ich alles nachlesen?
02.09.2008 21:50
ok, danke für die antworten....

werd sowieso weiter testen....
02.09.2008 21:51
Mir gehts gut... Hatte den ganzen Tag keine Unterleibschmerzen. Nun mach ich mir natürlich wieder Gedanken ob alles ok ist. *grummel*

Morgen komm ich schon in die 7 Woche *freu*

Und ich habe mir geschworen, sobald die Arbeit mir zuviel wird oder ich schmerzen bekomme, lass ich mir ein Beschäftigungsverbot ausstellen. Ich bring mich nicht in Gefahr und ausserdem darf ich eh fast nichts mehr machen in meinem Job habe das auch ausgedruckt gestern noch. Ich darf nicht mehr spritzen, keine Wundverbände usw usw
02.09.2008 21:52
Zitat von Stasia:
huhu

ihr habt ja richtig gas gegeben...hab nichts nachgelesen ist ja noch saufrüh am morgen!!

meine freundin schläft noch, ich hoff noch eine weile... sie hat rechten jetlag die arme. ich bin schon wieder topfit, keine ahnung warum.
das wetter wird auch immer besser, der frühling ist endlich da!!! das heisst man kann schon locker am strand sitzen und quatschen, was wir heut natürlich wieder ausgibig machen werden.

durfte noch jemand positiv testen?? gibts sonst noch news die ich grad wissen müsste oder soll ich alles nachlesen?

Jepp Krümel und Jori haben positiv getestet und Möhre leider einen Frühabort. Sonst haben wir ganz viele neue Hibbel Omis und 2 Hibbel Hühnchen.
02.09.2008 21:54
Zitat von Hexchen:
Mir gehts gut... Hatte den ganzen Tag keine Unterleibschmerzen. Nun mach ich mir natürlich wieder Gedanken ob alles ok ist. *grummel*

Morgen komm ich schon in die 7 Woche *freu*

Und ich habe mir geschworen, sobald die Arbeit mir zuviel wird oder ich schmerzen bekomme, lass ich mir ein Beschäftigungsverbot ausstellen. Ich bring mich nicht in Gefahr und ausserdem darf ich eh fast nichts mehr machen in meinem Job habe das auch ausgedruckt gestern noch. Ich darf nicht mehr spritzen, keine Wundverbände usw usw

bist du krankenschwester? aber ich finde es richtig , du entscheidest wann de für dein wurm das beschäftigungverbot nimmst. ich möchte auch schwanger sein.
02.09.2008 21:55
Zitat von Hexchen:
Zitat von Stasia:
huhu

Jepp Krümel und Jori haben positiv getestet und Möhre leider einen Frühabort. Sonst haben wir ganz viele neue Hibbel Omis und 2 Hibbel Hühnchen.

hibbelHÜHNCHEN wie süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt