Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
02.09.2008 17:40
Vielleicht war es einfach unglücklich formuliert und von den anderen falsch aufgefasst worden.
Mach Dir keinen Kopf.
Als mein FA bei der ersten untersuchung sagte "Es ist leider nur eins" hab ich sofort geantwortet "Das reicht mir auch"
Es steht doch hoffentlich ausser Frage, dass wir alle auch Zwillinge in Empfang genommen hätten und lieben würden. Nur sind in manchen Lebenssituationen 2 Kids einfach wesentlich aufwendiger und schwieriger gut durchzubekommen.
Ich als Alleinerziehende hätte jedenfalls doppelt Probleme meine Elternzeit finanziell über die Bühne zu bekommen. Kann Dich also gut verstehen.
Mach Dir keinen Kopf.
Als mein FA bei der ersten untersuchung sagte "Es ist leider nur eins" hab ich sofort geantwortet "Das reicht mir auch"
Es steht doch hoffentlich ausser Frage, dass wir alle auch Zwillinge in Empfang genommen hätten und lieben würden. Nur sind in manchen Lebenssituationen 2 Kids einfach wesentlich aufwendiger und schwieriger gut durchzubekommen.
Ich als Alleinerziehende hätte jedenfalls doppelt Probleme meine Elternzeit finanziell über die Bühne zu bekommen. Kann Dich also gut verstehen.
02.09.2008 17:40
danke feder....
hab noch utrogest vom arzt bekommen... weil ich ja kürzlich erst einen abgang hatte... jetzt ist das erst morgen in der apotheke... das reicht doch noch... oder?... ich mach mich grad ganz verrückt....
hab noch utrogest vom arzt bekommen... weil ich ja kürzlich erst einen abgang hatte... jetzt ist das erst morgen in der apotheke... das reicht doch noch... oder?... ich mach mich grad ganz verrückt....
02.09.2008 17:42
Zitat von nuts:
Vielleicht war es einfach unglücklich formuliert und von den anderen falsch aufgefasst worden.
Mach Dir keinen Kopf.
na klar, hätte ich auch zwillinge genommen... wären doch meine kinder...
ja, vielleeicht hab ich das unglücklich forumuliert... ich war nur so geschockt und geschwind verzeifelt und meine gefühle sind achterbahn gefahren.... was sie grade wieder tun....
02.09.2008 18:02
hey süße: jetzt hör zu, du kleine hibbelmaus! mach dich nicht verrückt. einatmen-ausatmen und wieder einatmen...
du hast n würmchen (vllt auch zwei...) im bauch und bitte stress dich ned, süße. stress ist wirklich nicht gut.
es ist doch egal,w as andere sagen...schreiben...
außerdem kommt beim schreiben -ganz ohne mimik udn gestik-...vielleicht auch einiges falsch rüber, hm?
das wichtigste ist, was du denkst udn fühlst und dein schatz. und da sollte dir niemand reinreden!
du hast n würmchen (vllt auch zwei...) im bauch und bitte stress dich ned, süße. stress ist wirklich nicht gut.
außerdem kommt beim schreiben -ganz ohne mimik udn gestik-...vielleicht auch einiges falsch rüber, hm?
das wichtigste ist, was du denkst udn fühlst und dein schatz. und da sollte dir niemand reinreden!
02.09.2008 18:50
Zitat von Phoenixfeder:
hey süße: jetzt hör zu, du kleine hibbelmaus! mach dich nicht verrückt. einatmen-ausatmen und wieder einatmen...
danke, du bist total lieb... ja, ich freu mich jetzt einfach über meinen punkt auf dem ultraschallbild, und wenn noch einer dazu kommen sollte, ist auch recht....
und bei dir wird auch demnächst einer kommen
02.09.2008 20:30
mach mir langsam sorgen um hexchen. nicht das was passiert ist? und krümel war auch noch nicht da...... und wo ist gerbera?
02.09.2008 20:37
Zitat von Goldie72:
Hallo Ihr lieben "Hibble-Omis"!
Ich bin zwar schon länger im MC angemeldet, war bisher aber immer nur "stiller Mitleser".
Ich bin 36 und hatte Ende Feb. eine Bauchspiegelung, bei der schwere Endometriose diagnostiziert wurde. Ende April habe ich die Pille abgesetzt und wir haben fleissig geübt.
Letzten Do. (28.08.) war mein NMT, bis jetzt ist noch alles blütenweiß.
Gestern habe ich mir dann einen SST gekauft, der heute morgen eine schwache (aber deutlich sichtbare) positive Linie gezeigt hat. Ich bin noch ganz sprachlos. Für nächsten Mo. (08.09.) habe ich einen Termin bei meinem FA bekommen. So ganz richtig glauben kann ich es ja noch nicht, dass ich tatsächlich schwanger bin. Ich hoffe, dass ich nächste Mo. eine positive Bestätigung bekomme.
Was meint Ihr, kann ich mich schon freuen?
Ach ja: es ist meine 1. Schwangerschaft.
Grüße
Goldie72
Strich ist Strich, aber bitte noch nicht so ganz dolle freuen, ich denke eine Abklärung vom FA ist schon wichtig.
Aber ein bisschen freuen darfst du dich auf jeden Fall!
Fein das freut mich wirklich!
02.09.2008 20:39
Zitat von jori:
Ein Krümelchen, ein Krümelchen
Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Na das ist doch Supi Jori, ich freu mich für dic! Ganz dolle. Hähä wir kugeln zusammen in den Entspurt!
02.09.2008 20:40
hi Mädels!
darf ich auch zu euch kommen, obwohl ich noch bissle jünger bin als ihr??
Ihr habt hier so eine tolle Stimmung!!!
02.09.2008 20:43
Zitat von Slisa:
hi Mädels!
na klar du gehörst sowieso schon lange hier her, meine hübsche.... freu mich sooooooooooooooooooooooo
*darf ich vorstellen, das ist meine lieblingsschwägerin* *angeben tu*
02.09.2008 20:44
echt?! das freut mich aber arg!
Ich geh doch morgen zum FA und bin so gespannt was er meint! Und wenn ich dch net schwanger bin dann hoff ich dass er mir helfen kann dass es bald so ist!
Ich geh doch morgen zum FA und bin so gespannt was er meint! Und wenn ich dch net schwanger bin dann hoff ich dass er mir helfen kann dass es bald so ist!
02.09.2008 20:45
Slia klar darfst du bei uns sein...........
Hey Mädels ich bin doch da...... Ich hab geschlafen heut mittag, muss mich ja wieder umstellen auf Arbeiten. Morgen muss ich ja wieder... *keine Lust habe*
Ich bin ab Morgen eh nur mittags kurz online und dann später am Abend nochmal.
Uns gehts prima, ich hoffe euch allen auch.
Jetzt mal den Fred von Jori lesen gehe und dann mal was dazu sage!
Hey Mädels ich bin doch da...... Ich hab geschlafen heut mittag, muss mich ja wieder umstellen auf Arbeiten. Morgen muss ich ja wieder... *keine Lust habe*
Ich bin ab Morgen eh nur mittags kurz online und dann später am Abend nochmal.
Uns gehts prima, ich hoffe euch allen auch.
Jetzt mal den Fred von Jori lesen gehe und dann mal was dazu sage!
02.09.2008 20:48
Zitat von Slisa:
echt?! das freut mich aber arg!
ich drück dir ganz ganz fest die daumen..... kann es kaum erwarten bis du zurück bist....
02.09.2008 21:05
Erstmal herzlich wilkommen an Slisa und Goldie, ich seid hier bestimmt gut aufgehoben
Mensch jori, tolles foto, bin ich jetzt doch fast neidisch, dass mein termin erst so spät ist...
Hat man denn auch schon das Herzschlagen sehen? ist noch zu früh oder?
Ich hab heute einen Termin ausgemacht, die dame am telefon war total lieb, freu mich schon voll!!! am Freitag in einer Woche nim halb secht - juhu!!!!!
Ürigens hab ich ehute meinend ritten SS-test gemacht wollte sehen, ob die linie jetzt noch stärker ist und ich hatte ja noch einen rumliegen... und siehe da, ist jetzt echt richtig schön fett
Mensch jori, tolles foto, bin ich jetzt doch fast neidisch, dass mein termin erst so spät ist...
Hat man denn auch schon das Herzschlagen sehen? ist noch zu früh oder?
Ich hab heute einen Termin ausgemacht, die dame am telefon war total lieb, freu mich schon voll!!! am Freitag in einer Woche nim halb secht - juhu!!!!!
Ürigens hab ich ehute meinend ritten SS-test gemacht wollte sehen, ob die linie jetzt noch stärker ist und ich hatte ja noch einen rumliegen... und siehe da, ist jetzt echt richtig schön fett
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt