Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.09.2008 14:50
Zuckamaus: Ich weiß....aber heute Nacht waren die Schmerzen echt groß....musste fast heulen Das war auch nicht mehr tolles hibbeln oder so..jetzt gehts aber wieder..bis auf den komischen Ausfluss...Aber das mensabo hat hexchen doch eigentlich gekündigt ...hm

Jori: Oh...wie süß! Herzlichen Glückwunsch zum ersten ultraschallbild Ach, wie süß
zuckamaus79
1209 Beiträge
02.09.2008 15:00
hm... echt so stark???
glaubst dass eine einnistung so stark weh tun kann, dass man weinen muss
arme feder *streichel*
wann willst du denn zum arzt gehen...
von welcher zykluslänge gehst du denn aus dieses monat?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.09.2008 15:13
huhu, süße zuckamaus ...

ich weiß es ned...ich glaub echt, dass mein körper mich verarscht und quält...als rache, dass ich ihm die pille angetan hab *heul

am 16. gehts zum doc...dann geb ich der mens nämlich noch genug chance, zu kommen oder ned. und ich will meienmf rauenarzt zumindest ein paar wehwehchen erklären und wissen, wann das aufhört *schnief...

naja, wenn ich vom ES (laut ovu) am 23./24.8. ausgehe...denke ich mal...dass ich so n zyklus von 47 Tagen +/- habe und ich bin jetzt zyklustag 42...

wie gehts dir denn heute?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.09.2008 15:14
ps: und heute hatte ich sogar mal appetit: hab mich echt vollgefuttert vorhin
zuckamaus79
1209 Beiträge
02.09.2008 15:22
hmm ... wie geht es mir...

manchmal ist mir schlecht, dann wieder ist gar nichts. gestern musste ich 2x spucken, heute gar nicht. dachte nämlich ich bekomm eine magengrippe... oder sie war nur einen tag da.. na keine ahnung. aber von abendlicher übelkeit in der ss hab ich noch nicht gehört.
meine titten springen mir entgegen, pickel hab ich ohne ende, mich zwickt es in den leisten... ich denke die mens wird kommen.
Ach ja... ganz arg. hab heute zahnfleischbluten gehabt.... hab das noch nie gehabt. weswegen kann man bitte zahnfleischbluten bekommen.. ????

hammerzyklus... das ist nicht normal... auch wenn du nicht schwanger bist, solltest du unbedingt zum arzt. echt... solange möchtest du noch warten um zum arzt zu gehen?. nächste woche mittwoch willst du testen haste gesagt?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.09.2008 15:28
Ach, zuckamaus *knuddel
Wir habens neicht leicht, hm? Aber du übst ja schon viel länger...und deswegen tust du mir noch viel mehr leid *küsschen

Zahnfleischbluten? äh...keien Anugn..hast du zu heftig geputzt? Keine Ahnung, warum man das bekommt....

Du hast zweimal gespuckt? Kann man nicht, wenn man ss ist, immer so n bissl übelkeit kriegen. normal ist spucken ja nicht. oder spuckst du bei magengrippen auch gleich 2x täglich..ich hatte sowas noch nie 8also ne magengrippe), weiß also nicht, wie das ist. hast du denn fieber oder so?

ja, mein zylus its der horror...vor allem...hab ich gelesen, dass der im ertsen monat nach der pille häufig noch normal ist und erst danach ausartet...ka was das soll. finds auch kacka..und hab keine lust, meine hibbelzeit mit 50 tagen-zyklen zu verbringen, bei denen man nichtmal weiß, wann der ES ist..wie gesagt..diesen moant war er ja auch irgendwie am 33. Zyklustag.

Das ist ja das, was ich meine - Arzt auf jeden Fall - egal ob mens oda nd un ob ss oder ned.

Ja, ich hab mitm Doc getelet und der sagte, ich solle noch n bissl auf die mens warten und deswegen hab ich den termin in 2 wochen bekommen. Normal sollt emeine mens dann ja in etwa ner woche kommen...dann hat sie noch ne woche ne chance..sich zu verspäten und wenn sie dann nicht da ist bis zum 16...*boah*..dann wäre das mein zyklustag:60 oder so...

abwart en - leider

zuckamaus79
1209 Beiträge
02.09.2008 15:39
Zitat von Phoenixfeder:
Ach, zuckamaus *knuddel
Wir habens neicht leicht, hm? Aber du übst ja schon viel länger...und deswegen tust du mir noch viel mehr leid *küsschen

Zahnfleischbluten? äh...keien Anugn..hast du zu heftig geputzt? Keine Ahnung, warum man das bekommt....

Du hast zweimal gespuckt? Kann man nicht, wenn man ss ist, immer so n bissl übelkeit kriegen. normal ist spucken ja nicht. oder spuckst du bei magengrippen auch gleich 2x täglich..ich hatte sowas noch nie 8also ne magengrippe), weiß also nicht, wie das ist. hast du denn fieber oder so?

ja, mein zylus its der horror...vor allem...hab ich gelesen, dass der im ertsen monat nach der pille häufig noch normal ist und erst danach ausartet...ka was das soll. finds auch kacka..und hab keine lust, meine hibbelzeit mit 50 tagen-zyklen zu verbringen, bei denen man nichtmal weiß, wann der ES ist..wie gesagt..diesen moant war er ja auch irgendwie am 33. Zyklustag.

Das ist ja das, was ich meine - Arzt auf jeden Fall - egal ob mens oda nd un ob ss oder ned.

Ja, ich hab mitm Doc getelet und der sagte, ich solle noch n bissl auf die mens warten und deswegen hab ich den termin in 2 wochen bekommen. Normal sollt emeine mens dann ja in etwa ner woche kommen...dann hat sie noch ne woche ne chance..sich zu verspäten und wenn sie dann nicht da ist bis zum 16...*boah*..dann wäre das mein zyklustag:60 oder so...

abwart en - leider

ne, ich hab nicht zu heftig geputzt. sehr komisch ist das. vielleicht werde ich jetzt voll alt... die 30 rückt näher und ich werde immer wunderlicher?!?!

naja wenn man schwanger ist kann man schon übelkeit haben, aber ich denke nicht dass das so schnell geht mit spucken und übelkeit. die einnistung wäre sa gewesen, gestern mo... nach 2 tagen schwanger...?? denk ich nicht, dass man da spucken muss. hmm... wenn ich schwanger bin, dann wissen wir es. aber ich geh mal nicht davon aus. WENN ES JEMAND BESSER WEIß - BITTE KORRIGIEREN.
magengrippe ist doch sowas wo man spucken muss. ne ich hab überhaupt kein fieber. bis auf das dass mir gestern vorm essen schlecht wurde und ich spucken musste und gleich unmittelbar nach dem essen... war nichts mehr. vielleicht hat mich eine kundin angesteckt und mich hat es nur gestreift

heute ist überhaupt kein guter tag, bin aufgestanden und mein mann hat mir gesagt, dass mein körpergeruch sich geändert hat... ich gleich... hallo? willste mir sagen, dass ich stinke?? oder wie? (gleich voll angepisst gewesen) ich war gestern duschen, ich kann nicht stinken. er gleich: ne ne, aber du riechst intensiver...
hallo?? ist intensiver ein neuer ausdruck für du stinkst??? manno, hab ich gleich gefressen gehabt in aller früh.

bei deinen hammerzyklen macht das hibbeln aber keinen spaß mehr oder? du musst ja so lange auf deinen ES warten, wie andere ihren ganzen zyklus haben. ach du bist wirklich arm.
brav aber dass du so schön essen tust... weil falls du schwanger bist, braucht das dein giftzwergi.. also immer schön brav mampfen *gg*
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.09.2008 15:45
dein körpergeruch hat sich verändert? krass....was hat das denn zu bedeuten? lol...vllt bist du doch ss

Aber vom Essen spucken...hat man bei der Grippe ned eher so Durchfall/spucken, Bauchweh, Fieber? hm...

Dein Körpergeruch..mir fehlen die Worte..

also...was ist denn da los?

Bei mir ists nru so dass ich seitm Absetzen so Hitzewallungen habe und nur utner den armen so schwtze und echt stinke *schäm..ich hab NIE geschwitzt...und gestunken, wenn ich mal geschwitzt hab auch ned...da war ich immer ganz froh drüber und andre neidisch. bin eher so ne frostbeule...

ich washc mich momentan ehct stündlich..rolldeo, sprühdeo..wechsel so oft die oberteile...hilft nix..hoffe, dass das auch bloß am hormonchaos liegt udn bald weg ist *schäm..naja und meien haare und die haut fettet schneller..pickel machen sich bei mir auch breit..auch n paar im dekoltee (hatte ich auch noch nie)...

ich glaub auch ned, dass ich ss bin....aber trotzdem nervt das alles...

bine cht gesapnnt, was der fa bald sagt
zuckamaus79
1209 Beiträge
02.09.2008 16:08
lol, echt... hat er gesagt! und das obwohl ich gestern duschen war - am abend! ich war wirklich voll sauer...und irgendwie beleidigt. der kann mir doch nicht sagen dass ich stinke. na hallo??? ich benutze ständig ein deo. immer...
ich stinke doch nicht. vielleicht rieche ich anders. ist mir auch aufgefallen... aber er hat mir das einfach nicht zu sagen. ist ja peinlich bitte.
meine haare fetten auch. sehr krass... und ich hab blondierte haare... die werden normalerweise erst nach ner woche fett. seit samstag hab ich sie mir 2x gewaschen, weil die echt speckig waren... ekelhaft einfach. glaub ich sollte wieder mal das shampoo wechseln.

hat man magenschmerzen bei einer magengrippe... ach was weiß ich. keine ahnung...

können die pickel nicht von der kommenden mens sein? beobachte das sonst nicht so. hab das aber mal irgendwo gelesen. ich weiß dass ich sie jedes mal wenn ich die fruchtbaren tage hab, bekomme.

Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.09.2008 16:21
huhu,

pickel zur mens kann ich ja ned sagen, weil ich ja ersten ÜZ bin und während der pille nie nen pickel hatte...hm....fettende haare ist bei mri krass, das sich dushce und eh die trocken sind, sind die fettig. muss auch mal das shampoo wechseln.

warum du anders riechst..ich weiß es nicht..ist aber irgdnwie lustig..dein freund meinte es sicherlich nicht böse
ach herrje...so viel hibbelei...und man wird sowieso nie schauer *seufz
zuckamaus79
1209 Beiträge
02.09.2008 16:26
klingt doch assig oder...??? du riechst intensiver. ist nur eine nette umschreibung von... du stinkst, alte.
gg.. echt wahr.
jetzt bin ich ihm eh nicht mehr böse, aber in der früh war ich schon stinkig und beleidigt...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.09.2008 16:27
lol...oh je...du arme aber immerhin nimtm er veränderungen an dir wahr..ist ja auch ned so verkehrt
02.09.2008 16:49
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.09.2008 16:49
jori, was ist los, süße???
02.09.2008 16:56
das ist los: http://www.mamacommunity.de/forum/sagt-mir-bitte-j emand-das-das-nicht-soooo-ist.html?page=4#comment- 676330

*heul*
jetzt werd ich hingestellt wie das letzte arschloch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt