Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Goldie72
446 Beiträge
02.09.2008 22:19
Gute Nacht! Schlaft gut.

Ich werd jetzt auch mal ins Bett gehen. Bin ständig so müde und schlapp. Naja, ist wohl auch ein Anzeichen

Bis morgen!

Goldie
02.09.2008 22:21
Goldi Nachti... grade gesehen du magst Motorradfahrem cool ich auch, aber für mich ist erstmal schluß....
02.09.2008 22:23
Zitat von beachy:
Zitat von elke1:
Zitat von beachy:
Zitat von elke1:
ich bin ja echt mal gespannt, wie lang es dauert, bis wir anderen alle schwanger werden....

Für uns hat sich Mutter Natur eben etwas ganz Besonderes vorbehalten... wir bekommen nämlich alle Weihnachtsgeschenke Mit der Option diese auch etwas "verfrüht" in Empfang nehmen zu können, wenn du verstehst, was ich meine

meinst du jetzt, dass wir es weihnachten die frohe botschaft verkünden können?

Ganz genau Auf jeden Fall so, dass wir alle bis spätestens Weihnachten 2 rosa Striche ablsen konnten..und zwar auf EINEM Test Wird schon.... Man muss nur gaaaanz fest dran glauben...ich hab da ein gutes Gefühl

super, wenn du ein gutes gefühl hast....
das wird sicher so werden.....

du gehst ins bett? dann wünsch ich dir eine gute nacht....
ich werd noch die letzten namenskörtchen für die hochzeit machen und die liste fertig schreiben...
02.09.2008 22:23
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von beachy:
@unfaithful2203: Guten Abend erstmal =) Bist du noch in der Ausbildung? Wie weit denn? Machst du die erst zu Ende oder hibbelst du schon fleißig? Glg

bin jetzt im 3.lehrjahr. wir hibbeln schon fleißig, sind jetzt im 6.üz. wir möchten ein baby, auch wenn ich in der lehre bin, viele sagen es is zu früh aber wir beide wissen was wir möchten und lassen uns da ni weiter rein reden. seit wann übt ihr?

Naja, 3.Lehrjahr, dann biste ja bald durch... Wir fahren in ein paar Tagen in den Urlaub und ab da steigen wir ein Allerdings geht es so richtig erst danach los, da ich erst um den 29.9. herum meinen ES habe Aber egal, das halte ich jetzt auch noch durch...Steht ja ein schöner Urlaub bevor...
Im 6.ÜZ schon??? mmh... tust mir leid... Ich hoffe, dass es in den ersten 3, 4 etwas wird... naja, macht ihr auch einfach drauf los oder mit Temp. messen und allem drum und dran??
02.09.2008 22:27
@elke: Nee, noch nicht, aber gleich. War eigentlich ein Zitat von kruemel333. Hab ich wieder zu wild auf der Tastatur rumgespielt
Stimmt ja...Samstag ist es soweit *aufgeregt sei* Aaaah....du bist doch sicher schon voll nervös, richtig? Ich werd an dich denken, auf jeden Fall! Wann ist die Trauung? Wir heben um 11:10Uhr mit dem Flieger Richtung Süden ab ;o) Ähnlich schön, aber natürlich kein Vergleich zu deinem Tagesablauf am 6.9.
Ich drück dir soooo die Daumen, dass alles so laufen wird, wie du es dir wünscht. Und das Schatz JAAA sagt
02.09.2008 22:28
@beachy:also ne ganz neue hibblerin ja im 6.üz, ich möchte auch endlich schwanger werden. naja viell hat es ja diesma geklappt, hab immer en unterschiedlichen zyklus. wir üben einfach so drauf los, tempi mess ich ni.
02.09.2008 22:28
Doch noch welche da, *freu*

Ich war extrem Hibbel, mit Persona, Ovu Tests, Tempi messen...

Aber geschadet hat es nicht, lach

OCh Elke ich bin so gespannt auf Fotos von deiner Hochzeit... Dauert ja garnicht mehr lange!
02.09.2008 22:30
Zitat von beachy:
@elke: Nee, noch nicht, aber gleich. War eigentlich ein Zitat von kruemel333. Hab ich wieder zu wild auf der Tastatur rumgespielt
Stimmt ja...Samstag ist es soweit *aufgeregt sei* Aaaah....du bist doch sicher schon voll nervös, richtig? Ich werd an dich denken, auf jeden Fall! Wann ist die Trauung? Wir heben um 11:10Uhr mit dem Flieger Richtung Süden ab ;o) Ähnlich schön, aber natürlich kein Vergleich zu deinem Tagesablauf am 6.9.
Ich drück dir soooo die Daumen, dass alles so laufen wird, wie du es dir wünscht. Und das Schatz JAAA sagt

ach so.... dachte, dass du ins bett gehst

die trauung (standesamt) ist um 13 uhr und die kirchliche um 14:30 uhr....
aber vormittag werden schon die fots und alles gemacht....

wie lang bist auf urlaub? 1 oder gleich 2 wochen?
wohin gehts genau?

danke, wenn du an mich denkst )))

02.09.2008 22:32
Da hab ich Gott sei Dank Glück. Bei mir ist der Zyklus tatsächlich regelmäßig... werden auch einfach drauf los... Hab gar keine Ahnung von dem anderen Kram *nicht übel nehm*

Hexchen, dass es bei dir geholfen hat, freut mich natürlich gaaaaaanz doll Mich würde es nur noch bekloppter machen =)

Unfaithful, ich hoffe, dass es bald klappt bei dir! 6 Monate sind eine lange Zeit... Vielleicht verliert man ja irgendwann den Glauben dran und siehe da, zack, schwanger
Aber wird man dann wenigstens etwas ruhiger nach 6 Monaten oder steigert es sich etwa noch?? Das würde mein schatz nicht aushalten, glaube ich
02.09.2008 22:33
beachy:
ja, bin schon nervös.... hab aber bachblütentropfen, die ich seit gestern nehmen muss!
mein schatz sagt ganz sicher JAAAAAAA! da muss ich keine angst haben!!!!

hexchen:
die fotos wirst du bestimmt zu sehen bekommen!
heute hab ich mir meine nägel machen lassen.... sehen voll schön aus...
ich mach schnell ein foto und stells in mein profil.
bin gespannt, was du dazu sagst!
02.09.2008 22:36
Zitat von elke1:

ach so.... dachte, dass du ins bett gehst

die trauung (standesamt) ist um 13 uhr und die kirchliche um 14:30 uhr....
aber vormittag werden schon die fots und alles gemacht....

wie lang bist auf urlaub? 1 oder gleich 2 wochen?
wohin gehts genau?

danke, wenn du an mich denkst )))

Wir bleiben 9 Tage und fliegen nach Alanya in die Türkei Ach, ich freu mich schon wahnsinnig doll! ENDLICH SONNE!! Hier steht man ja schon deprimiert aus dem Bett auf, wenn man aus dem Fenster sieht....
14:30 dürften wir gerade landen...kann ich mir also gut merken =) Somit ein Versprechuen: Zur kirchlichen Trauung werden meine Gedanken, wenn auch nur kurzzeitig , bei DIR sein!! Und Fotos möchte ich hinterher auch sehen!! Wenn auch nur per E-mail, aber das ist pflicht Tausch gegen Urlaubsbilder
02.09.2008 22:40
ja, die bilder werdet ihr zu sehen bekommen!

türkei.... und gleich 9 tage....
kann mir vorstellen, dass du dich auf sonne freust<!

wir hoffen, dass das wetter am samstag schön ist...
aber laut wetter.at wird es am samstag sehr schön sein!!!!
02.09.2008 22:43
Hey echt schön die Nägel.... Nur ich könnte damit nicht arbeiten, grins
02.09.2008 22:43
Ja, freue mich wirklich sehr auf ein paar schöne Tage... So meine liebe Elke, es ist Zeit, dass die kleine Beachy ihr Bettchen aufsucht... Bin sicher, wir hören uns nochmal vor Samstag! Viel Spaß und Geduld noch bei den weiteren Vorbereitungen. ich wünsche dir eine ruhige Nacht nachher.... Fühl dich gedrückt
02.09.2008 22:45
Die Nägel sind ne glatte 1, Elke! Also dann, auf das du dir keinen vor Samstag abbrichst Guts Nächtle...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt