Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
03.09.2008 12:49
Zitat von Phoenixfeder:
mens ist da
Hallo Feder!
so ein Mist, das tut mir leid. Aber ich kann Deine Enttäuschung verstehen, ich war im 1. - 3. ÜZ auch immer auf´s Neue enttäuscht, wenn meine Mens wieder kam.
Ich kann Dir nur den Rat geben, Dich nicht zu sehr rein zu steigern - ja, ich weiß wie blöd das klingt und das das Alle sagen.
Ich drück Dir auf alöle Fälle fest die Daumen, dass es bei Dir auch schnell klappt und lasse für Dich speziell ein paar Viren da...
smiley_188 smiley_188 smiley_188
Grüße
Goldie
03.09.2008 12:49
huhu jori..ja, das hoffe ich mal..werde erstmal mitm FA am 16. über meine horrorzyklen reden...und die ganzen beschwerden...so bringt kinder machen echt kein spaß..vor allem, weil durch die ganzen schmerzen, hitzewallungen und durch die übelkeit (hatte ichg leich nachm absetzen)...man ja auch keine lust auf sex hat...das ist doch doof. mal sehen, was der doc dazu sagt...
03.09.2008 12:52
Zitat von Phoenixfeder:
huhu..ja bis jetzt gaaanz leicht...
ja, ich würde mich auch extrem auf den nächsten ÜZ freuen, wenn ich nicht so n horrorzyklus htte. "32 days until ovulation"...na super..und danach nochmal 14 days until testing...
freue mich auf den fa besuch in 2 wochen...ich werd dem sagen, dass das so echt blöd ist...
naja..kann ich mir jetzt bei der leichten blutung (nur n bissl braun/rötlich..aber shcon mens) ne tabeltte treinknallen gegen die schmerzen oder sollt ich lieber noch warten, obs nur ne kurze blutung ist?
ich denke, dass du schon was gegen die schmerzen machen kannst.... tee trinken und wärmflasche drauf...
aber tablette erst, wenn´s nicht anders geht....
ich muss jetzt noch den rest für die hochzeit erledigen.... bis später
03.09.2008 12:52
danke goldie,
die enttäushcugn ist da, aber nichta usschlaggebend für meine laune jetzt...
ich reg mich ehcgt auf über den zyklus und dass ich nicht weiß, ob sich mein nächster zyklus einränkt oder nicht und wie lange der nächste sein wird un wann ich ES hab (kann ja nicht 32 ovustäbchen verbrauchen) und das ist so blöd...
ich möchte n normalen zyklus...dann würd mir alles viel leichter fallen...und dann mens nach 10 tagen nachm es..das ist so ein chaos..ich könnt heulen..bin grad kurz davor...tränen sidn schon da..
möchte doch nru n normalen zyklus...
ich reg mich ehcgt auf über den zyklus und dass ich nicht weiß, ob sich mein nächster zyklus einränkt oder nicht und wie lange der nächste sein wird un wann ich ES hab (kann ja nicht 32 ovustäbchen verbrauchen) und das ist so blöd...
ich möchte n normalen zyklus...dann würd mir alles viel leichter fallen...und dann mens nach 10 tagen nachm es..das ist so ein chaos..ich könnt heulen..bin grad kurz davor...tränen sidn schon da..
03.09.2008 12:56
Zitat von Phoenixfeder:
danke goldie,
vielleicht ist dein nächster zyklus ja viel kürzer... er braucht ja erstmal zeit um sich einzupendeln.... meiner war auch immer extrem lang... aber zum schluß lag er bei 32 tagen. das war noch okay.... gib nicht auf
03.09.2008 12:56
Zitat von Phoenixfeder:
danke goldie,
@Feder - nicht weinen, bitte....
Bei mir war nach Absetzen der Pille mein Zyklus auch total durcheinander und ich wäre fast verzweifelt. Ich habs dann mit Mönchspfeffer versuch und den 2 ÜZ lang genommen. Auch wenn viele sagen, dass er erst hilft, wenn man ihn längere Zeit einnimmt, bei mir glaube ich fest daran, hat er geholfen.
Schau nach vorne - neuer ÜZ, neues Glück... und nicht verzweifeln *ganz lieb guck*
Goldie
03.09.2008 12:58
oh man... SLISA bist du schon fertig beim frauenarzt? war er nett? war er dir sympathisch? hat er gesagt, das du schwanger bist? hat er ultraschall gemacht? wenn du nicht schwanger bist, hat er dir was verschrieben? hat er dich untersucht? ICH WARTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03.09.2008 12:58
hey ihr süßen,
ich muss jezz doch weinen...schatzi hat mich schon geknuddelt.
bitte denkt nicht,d ass ich weine, weil ich im ersten ÜZ ned schwanger bin. das ist echt nicht so...
ich bin nur so sauer/traurigenttäsucht und so...dass das nach der pille alles so blöd ist...
naja, was sollst. erstmal wart ich meinen fa besuch ab und dann gehts weiter.
danke euch allen *knuddel
bitte denkt nicht,d ass ich weine, weil ich im ersten ÜZ ned schwanger bin. das ist echt nicht so...
ich bin nur so sauer/traurigenttäsucht und so...dass das nach der pille alles so blöd ist...
03.09.2008 12:59
@Jori: was für "SS-Beschweden" hast Du und was machst Du dagegen?
Ich werd noch irre, mein UL zieh dauern, ich renn ständig auf´s Klo, nachts kann ich nicht schlafen, tagsüber schlaf ich fast ein und mir ist ständig unwohl (zum Glück muss ich mich noch nicht mit der Keramik anfreunden).
Du hast ja schon Kinder... ich hab gelesen, dass man möglichst frühzeitig mit Cremen/Ölen gegen Dehnungsstreifen anfangen soll. Stimmt das?
Oh je, ich bin totaler Neuling und weiß eigentlich noch gar nix über die Schwangerschaft und so...
Ich werd noch irre, mein UL zieh dauern, ich renn ständig auf´s Klo, nachts kann ich nicht schlafen, tagsüber schlaf ich fast ein und mir ist ständig unwohl (zum Glück muss ich mich noch nicht mit der Keramik anfreunden).
Du hast ja schon Kinder... ich hab gelesen, dass man möglichst frühzeitig mit Cremen/Ölen gegen Dehnungsstreifen anfangen soll. Stimmt das?
Oh je, ich bin totaler Neuling und weiß eigentlich noch gar nix über die Schwangerschaft und so...
03.09.2008 13:03
Zitat von Phoenixfeder:
huhu..ja bis jetzt gaaanz leicht...
ja, ich würde mich auch extrem auf den nächsten ÜZ freuen, wenn ich nicht so n horrorzyklus htte. "32 days until ovulation"...na super..und danach nochmal 14 days until testing...
freue mich auf den fa besuch in 2 wochen...ich werd dem sagen, dass das so echt blöd ist...
naja..kann ich mir jetzt bei der leichten blutung (nur n bissl braun/rötlich..aber shcon mens) ne tabeltte treinknallen gegen die schmerzen oder sollt ich lieber noch warten, obs nur ne kurze blutung ist?
wart noch ob sie lang dauert
03.09.2008 13:04
Zitat von Goldie72:
hallo goldie: also herzlichen glückwunsch erstmal für dich.... tagsüber schlaf ich auch fast ein, zwinge mich aber nicht zu schlafen, denn nachts bin ich hellwach ... dann muss ich ständig pullern und gucke dabei jedes mal, ob ich blutungen habe... meine titten reichen schon jetzt für 5 kinder und leicht übel ist mir auch... aber nur gaaaaaaanz leicht. aus erfahrung kann ich sagen, das das bei mir erst ab der 8. woche ca kommt und dann aber richtig heftig....
mit bauch einölen kann ich dir nicht weiterhelfen, hab das NIE gemacht, und war auch nicht nötig bei mir.... aber es ist sicher nicht verkehrt jetzt schon damit anzufangen...
wenn du fragen hast, dann frag ruhig
03.09.2008 13:05
Zitat von Phoenixfeder:
hey ihr süßen,
http://kiwu.winnirixi.de/k-eb.shtml
guck dir das mal an, die haben teilweise 3 tage einnistungsblutung gehabt
03.09.2008 13:05
Zitat von Phoenixfeder:
hey ihr süßen,
och süße, jetzt wein nicht.... *über kopf streichel*
das wird schon... und nimm noch keine tabletten.... vorsichtshalber....
03.09.2008 13:08
Zitat von jori:
Zitat von Goldie72:
hallo goldie: also herzlichen glückwunsch erstmal für dich.... tagsüber schlaf ich auch fast ein, zwinge mich aber nicht zu schlafen, denn nachts bin ich hellwach ... dann muss ich ständig pullern und gucke dabei jedes mal, ob ich blutungen habe... meine titten reichen schon jetzt für 5 kinder und leicht übel ist mir auch... aber nur gaaaaaaanz leicht. aus erfahrung kann ich sagen, das das bei mir erst ab der 8. woche ca kommt und dann aber richtig heftig....
mit bauch einölen kann ich dir nicht weiterhelfen, hab das NIE gemacht, und war auch nicht nötig bei mir.... aber es ist sicher nicht verkehrt jetzt schon damit anzufangen...
wenn du fragen hast, dann frag ruhig
Danke Jori! Ich komm gerne auf Dein Angebot zurück. Ich versuch mich nicht verrückt zu machen und teste am Sa. nochmal. Auf Mo. freue ich mich schon mit gemischten Gefühlen. Wenn ich am Mo. abend daheim bin, melde ich mich gleich bei Euch, was mein FA gesagt hat und ob man schon was sehen konnte...
Wow, ist das aufregend (und ich kann mit niemanden darüber sprechen ) Aber zum Glück habe ich ja Euch!
03.09.2008 13:09
ihr seid sooo süß... es geht mir schon etwas besser..blöde menssentimentalität halt...
danke für alles und eure aufbauenden worte...haballerdings ne tablette genommen, weil ich echt nicht mehr aufrecht sitzen..noch steen oder gehen kann (war ja schon vor der mens vorhin so)....
naja, wa solls.
jedenfalls kann ich mit meinem fa am 16. über den zyklus reden...ich kann ne tempi kurve zu führen beginnen...
und dass die mens da ist, ist besser als gar keine mens (ohne ss)...die dann künstlich eingeleitet werden muss...dann doch lieber 43 tage warten und dann komtm die von allein
naja..und mit dem ES ist ja eigentlich auch egal..man sollte eh sex haben, wenn man lust hat...
nur das mit den ganzen schmerzen...ich hoffe, dass man das in griff kriegt..sonst klappts nämlcih auch ned so mitm sex...
danke für alels *knuddel
mari (die jetzt wirklich erstmal was essen geht)
bis späta!!!
danke für alles und eure aufbauenden worte...haballerdings ne tablette genommen, weil ich echt nicht mehr aufrecht sitzen..noch steen oder gehen kann (war ja schon vor der mens vorhin so)....
naja, wa solls.
jedenfalls kann ich mit meinem fa am 16. über den zyklus reden...ich kann ne tempi kurve zu führen beginnen...
und dass die mens da ist, ist besser als gar keine mens (ohne ss)...die dann künstlich eingeleitet werden muss...dann doch lieber 43 tage warten und dann komtm die von allein
naja..und mit dem ES ist ja eigentlich auch egal..man sollte eh sex haben, wenn man lust hat...
nur das mit den ganzen schmerzen...ich hoffe, dass man das in griff kriegt..sonst klappts nämlcih auch ned so mitm sex...
danke für alels *knuddel
mari (die jetzt wirklich erstmal was essen geht)
bis späta!!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt