Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
05.02.2009 16:42
naja aufräumen und saugen halt - muß ich eh jeden Tag wegen der Tiere und das hab ich die letzten !3! Tage net gemacht, sie wischt ja dann morgen und Staubwischen mache ich meist selbst, damit der Keller in ihre Zeit reinpaßt.......... das wechseln wir immer mal ab, aber wenn das so weitergeht muß ich die Stunden aufstocken....
WildAngel
13959 Beiträge
05.02.2009 16:45
Zitat von starlett12c:

naja aufräumen und saugen halt - muß ich eh jeden Tag wegen der Tiere und das hab ich die letzten !3! Tage net gemacht, sie wischt ja dann morgen und Staubwischen mache ich meist selbst, damit der Keller in ihre Zeit reinpaßt.......... das wechseln wir immer mal ab, aber wenn das so weitergeht muß ich die Stunden aufstocken....

Naja, du kannst ja was machen, aber nich alles auf einmal... Man kann das ja dann (in Zukunft) ein bisschen auf die Wochentage verteilen...
starlett12c
13618 Beiträge
05.02.2009 16:47
Zitat von WildAngel:

Zitat von starlett12c:

Naja, du kannst ja was machen, aber nich alles auf einmal... Man kann das ja dann (in Zukunft) ein bisschen auf die Wochentage verteilen...

ja hab ich auch vor, aber ich habe noch NIE irgendwelche Regelmäßigkeiten im Haushaltsablauf gehabt...... bin gespannt ob ich das hinkrieg
05.02.2009 16:50
Zitat von starlett12c:

Zitat von Smartie:

hihi.. das ist ja eine süße idee...
wie geht´s dir sonst? ausser dass du kaputt bist?
warst du eigentlich schon beim fa? hab ich das vielleicht überlesen?
gehtst du eigentlich arbeiten? du arbeitest doch mit gefährlichen substanzen, oder?
puh.. fragen über fragen..

die beantworte ich Dir doch gerne:
eigentlich geht es mir richtig gut! UL-Zwacken und Übelkaeit - alles nur bissi und ab und zu
FA ist morgen dran, Torben kommt dann mit, wir hoffen, dass wir was sehen und alles OK ist
bin krankgeschrieben und wenn ich morgen den Mutterpaß krieg dann direkt auch ein vorläufiges Beschäftigungsverbot - dann muss der Werksarzt mit dem Gyn absprechen was ich machen kann und darf und dann gibt es eine Arbeitsplatzbegehung mit Risikoanalyse, wo festgelegt wird was ich arbeiten darf und was nicht
hab ich was vergessen?????
ach ja : TOLLES AUTO!!!!!!

uiiiii.. da bin ich dann ja morgen mal auf bilders gespannt..
05.02.2009 16:51
Zitat von WildAngel:

Zitat von Smartie:

Zitat von WildAngel:

Hallo Smartie!!!

.. Juhuuuu IngaMama..

Schande über mich!!! Hab dir noch gar nich zu dem glorreichen Sieg letzten Freitag gratuliert... Warst du denn im Stadion???

Vielen Dank...
nö.. im Stadion warn wir nicht. viel zu teuer und zu kalt..
starlett12c
13618 Beiträge
05.02.2009 16:52
UND ICH ERSTMAL
starlett12c
13618 Beiträge
05.02.2009 16:54
so, ich schnapp mir den Hund und fahr in den Stall..... ciao Mädels.....
05.02.2009 16:56
Tschöööhööööö....
ich werd auch mal ein bisserl weiterarbeiten...
Nachher kommt unser Vermieter wieder mit ein paar Interessenten.
Drückt mal die Daumen, dass er auf unser Angebot eingeht. Dann können wir die Wohnung kaufen. Die Bank hat schon zugesagt..
WildAngel
13959 Beiträge
05.02.2009 16:57
Zitat von Smartie:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Smartie:

Zitat von WildAngel:

Hallo Smartie!!!

.. Juhuuuu IngaMama..

Schande über mich!!! Hab dir noch gar nich zu dem glorreichen Sieg letzten Freitag gratuliert... Warst du denn im Stadion???

Vielen Dank...

Ich hab mir auch das Geschrei von meinem Liebsten auf der Couch angehört... Schade, wär gern in die Dorfkneipe. Da guckt nämlich immer der Bayern-Fanclub...
WildAngel
13959 Beiträge
05.02.2009 16:58
Zitat von starlett12c:

so, ich schnapp mir den Hund und fahr in den Stall..... ciao Mädels.....

Tschüssi!!!
05.02.2009 16:58
Huhu Mädels!
Starlett, tolle Wohnung! Die Möbel sind genau mein Stil!
WildAngel
13959 Beiträge
05.02.2009 16:59
Zitat von Smartie:

Tschöööhööööö....
ich werd auch mal ein bisserl weiterarbeiten...
Nachher kommt unser Vermieter wieder mit ein paar Interessenten.
Drückt mal die Daumen, dass er auf unser Angebot eingeht. Dann können wir die Wohnung kaufen. Die Bank hat schon zugesagt..

05.02.2009 16:59
Zitat von WildAngel:

Zitat von Smartie:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Smartie:

Zitat von WildAngel:

Hallo Smartie!!!

.. Juhuuuu IngaMama..

Vielen Dank...

Ich hab mir auch das Geschrei von meinem Liebsten auf der Couch angehört... Schade, wär gern in die Dorfkneipe. Da guckt nämlich immer der Bayern-Fanclub...

Auweia.. na.. da hätte Dein Männe aber einen gefährlichen Abend gehabt.. Da wäre er mit einem blauen Auge raus gegangen..
05.02.2009 17:00
Huhu Sabs....
WildAngel
13959 Beiträge
05.02.2009 17:03
Zitat von Smartie:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Smartie:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Smartie:

Zitat von WildAngel:

Hallo Smartie!!!

.. Juhuuuu IngaMama..

Vielen Dank...

Auweia.. na.. da hätte Dein Männe aber einen gefährlichen Abend gehabt.. Da wäre er mit einem blauen Auge raus gegangen..

Naja, wohl net nur er... Bin zwar nur HSV-"Symphatisant" aber ich freu mich jedenfalls immer tierische, wenn die arroganten Bayern verlieren... Wenn ich nur das blöde Gelaber von dem Hoeneß hör, wird mir schlecht... Und ich hoffe so sehr, dass Hoffenheim Meister wird... Schon alleine, weil der so über den Rangnick hergezogen hat....!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt