Hibbel-Thread
05.02.2009 17:20
Zitat von WildAngel:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels!
Starlett, tolle Wohnung! Die Möbel sind genau mein Stil!![]()
Hi! Na, hast wohl Spass im neuen Katzen-Fred...![]()
hihi.. geht sabs schon wieder fremd..![]()
Glaub das hat sich schon wieder erledigt... Aber so was blödes schon wieder...![]()
ach.. war das der thread, wo die katzen auf einmal in die wohnung machen?
Ja genau... Und so Sachen wie "dann stups sie mit der Nase in die Sch..."Geht gar nich... Sollte vielleicht mit denen mal jemand machen...
Die ham doch alle ein Rad ab!Denen würd ich am liebsten persönlich die armen Tiere abnehmen...
![]()
JA! Aber die sind ja jetzt bei Oma... Da gibts bestimmt lecker Wurst und sowas.. . Naja... Manche Leute kann man eben nich ändern. Ich hab auch Fehler gemacht, das geb ich gerne zu. Aber sowas??? Da muss doch der gesunde Menschenverstand schon "nein" sagen...
Genau das hab ich mir auch gedacht! Naja, ich schreib lieber nix mehr... oder doch? Manchmal bin ich´s echt leid, immer den Klugscheißer zu spielen. Aber mir tun die Katzen sooo leid!

05.02.2009 17:23
So.. ich werd auch die Biege machen. Muss noch ordentlich was schaffen..
Inga.. viel Spaß bei der Massage.. *neidischguck*
Inga.. viel Spaß bei der Massage.. *neidischguck*

05.02.2009 18:44
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mathilda:
![]()
![]()

05.02.2009 18:46
Zitat von Klappilou:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mathilda:
![]()
![]()
![]()
huhu!

05.02.2009 18:47
Zitat von Mathilda:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mathilda:
![]()
![]()
die amy!!!! wie gehts euch zwein?
![]()
Danke Süsse uns geht es wunderbar...wir zwei haben gerade hunger und essen ein Kräuterbaguette

Wie gehts dir?
05.02.2009 18:49
Zitat von Amelie1982:
Danke Süsse uns geht es wunderbar...wir zwei haben gerade hunger und essen ein KräuterbaguetteMein Mann ist heute nicht zuhause, er hat Wache. Ansonsten hab ich gerade Unterleibszwicken und hab irgendwie gerade gedacht...hoffentlich kommt die Mens nicht...also Sorgen macht man sich irgendwie immer ein wenig....
Wie gehts dir?
daran darfst du noch nicht mal denken! die doofe kommt jetzt nämlich 10 monate nicht mehr

ich bin geschlaucht von der woche und freu mich wie bolle aufs ausschlafen am wochenende

05.02.2009 18:52
*gähn* ich habe so keine lust mehr auf arbeit...ich will ins betti...
wie gehts euch drei?
wie gehts euch drei?
05.02.2009 18:55
Also Mädels vom schlafen kann ich ein Lied singen. Könnte nun jeden Abend schön um 20 Uhr insd Bett gehen weil mir die Augen zu fallen. Blöd nur das ich jetzt schon Nachts wach werde weil ich auf Toilette muss und danach nicht mehr einschlafen kann, somit war meine Nacht heute morgen um 2:30 Uhr beendet

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt