Hibbel-Thread
05.02.2009 18:56
Zitat von Amelie1982:
Also Mädels vom schlafen kann ich ein Lied singen. Könnte nun jeden Abend schön um 20 Uhr insd Bett gehen weil mir die Augen zu fallen. Blöd nur das ich jetzt schon Nachts wach werde weil ich auf Toilette muss und danach nicht mehr einschlafen kann, somit war meine Nacht heute morgen um 2:30 Uhr beendet![]()
das nennt man dann wohl "die nacht zum tag machen"

05.02.2009 19:01
bin die letzten tage erst um kurz nach acht von der arbeit zu hause gewesen uns spätestens um neun habe ich geschlafen und das bis ca. sieben uhr
bin voll die schlafratte grade

05.02.2009 19:01
Zitat von Mathilda:
Zitat von Amelie1982:
Also Mädels vom schlafen kann ich ein Lied singen. Könnte nun jeden Abend schön um 20 Uhr insd Bett gehen weil mir die Augen zu fallen. Blöd nur das ich jetzt schon Nachts wach werde weil ich auf Toilette muss und danach nicht mehr einschlafen kann, somit war meine Nacht heute morgen um 2:30 Uhr beendet![]()
das nennt man dann wohl "die nacht zum tag machen"![]()
Japp und was meinst du wie es ist wenn man sich im Bett hin und her wälzt und der Mann schlummert tief und fest *gins* Irgendwann wird man dann wütend auf sich selbst *grins* und dann ist es auch schon 5 Uhr und man muss eh aufstehen

05.02.2009 19:07
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Amelie1982:
das nennt man dann wohl "die nacht zum tag machen"![]()
Japp und was meinst du wie es ist wenn man sich im Bett hin und her wälzt und der Mann schlummert tief und fest *gins* Irgendwann wird man dann wütend auf sich selbst *grins* und dann ist es auch schon 5 Uhr und man muss eh aufstehen![]()
ich lag von samstag auf sonntag von halb zwei bis fünf wach und weiß bis heute nicht, warum ...

05.02.2009 19:37
ach mädels, i komm einfach net von euch los....ihr seid mir echt ans herz gewachsen.
mein menne is net da und i vertreib mir meine zeit nunmal sehr gerne bei euch
mein menne is net da und i vertreib mir meine zeit nunmal sehr gerne bei euch

05.02.2009 19:40
Zitat von Smartie:
![]()
und jetzt suhlst du dich in meinem unglück mit popcorn und cola?

05.02.2009 19:42
Huhu Claudia..
ich kenn das.. ich kann ohne die ganzen Mädels hier auch nicht..
Die sind alle voll lieb, gell?
Tilli.. ich mach was? Ich bin grad ein bisserl konfus.. mir schwirrt total der Kopf..

Die sind alle voll lieb, gell?

Tilli.. ich mach was? Ich bin grad ein bisserl konfus.. mir schwirrt total der Kopf..
05.02.2009 19:44
Zitat von Smartie:
Huhu Claudia..![]()
Die sind alle voll lieb, gell?![]()
achso ... weil ich mich einen beitrag oben beschwert hab, das hier niemand ist ... war auch eigentlich nicht so ganz ernst gemeint ... *den sarkasmus heute mal vor der tür abstell*

05.02.2009 19:44
Zitat von Smartie:
Huhu Claudia..![]()
hi smartie,
ja i hab mich gestern eigentlich verabschiedet und vorgestern auch schon, weil ich und mein mann eigentlich vorerst nicht mehr hibbeln wollen
aber kann wirklich net ohne die mädels
ihr seid wirklich alle total lieb

05.02.2009 19:45
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
Huhu Claudia..![]()
hi smartie,
ja i hab mich gestern eigentlich verabschiedet und vorgestern auch schon, weil ich und mein mann eigentlich vorerst nicht mehr hibbeln wollen
ihr seid wirklich alle total lieb![]()
![]()
![]()
claudia, ich mach auch ne hibbelpause .. haben viele noch nicht mitbekommen und *psst* ich bleib einfach weiter hier

05.02.2009 19:46
Zitat von Mathilda:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
Huhu Claudia..![]()
hi smartie,
ihr seid wirklich alle total lieb![]()
![]()
![]()
claudia, ich mach auch ne hibbelpause .. haben viele noch nicht mitbekommen und *psst* ich bleib einfach weiter hier![]()
i verrats net

05.02.2009 19:47
Tilli.. lass ruhig Deinen Sarkasmus hier.. nur werd ich den heute wohl nicht so ganz verstehen und ständig nachfragen..
Sonst alles okay bei Dir?
Claudia .. ..dann bleib doch einfach hier und hibbel einfach mit den anderen Mädels, oder unterhalten Dich einfach nett mit uns. Ist doch auch was feines..
Ich bin ja momentan auch nicht so der aktiv-hibbler..

Sonst alles okay bei Dir?
Claudia .. ..dann bleib doch einfach hier und hibbel einfach mit den anderen Mädels, oder unterhalten Dich einfach nett mit uns. Ist doch auch was feines..

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt