Hibbel-Thread
05.02.2009 16:16
@ smileonyourface : das hört sich dann doch ganz gut an...
@ starlett : schick habt ihr's zuhause...

@ starlett : schick habt ihr's zuhause...

05.02.2009 16:23
Zitat von starlett12c:
ich hab auch Bildchen für Euch:
uuuuuiiiiiiii... bei euch is das aber schick.. das gefällt mir..
du.. aber was haben denn die kindersachen am kamin zu bedeuten? hängen die immer da?

05.02.2009 16:26
danke
ja die hängen seit Samstag da um das Unfaßbare anfaßbar zu machen, der Test liegt da auch...........

ja die hängen seit Samstag da um das Unfaßbare anfaßbar zu machen, der Test liegt da auch...........

05.02.2009 16:28
bin jetzt aber alle und hab BauchAUA, 120qm saugen und Aufräumen und Staubwischen sind anstrengend..........und ich muß noch zum Pferd...... PUHHHHHHH
05.02.2009 16:32
hihi.. das ist ja eine süße idee...
wie geht´s dir sonst? ausser dass du kaputt bist?
warst du eigentlich schon beim fa?
hab ich das vielleicht überlesen?
gehtst du eigentlich arbeiten? du arbeitest doch mit gefährlichen substanzen, oder?
puh.. fragen über fragen..

wie geht´s dir sonst? ausser dass du kaputt bist?

warst du eigentlich schon beim fa?

gehtst du eigentlich arbeiten? du arbeitest doch mit gefährlichen substanzen, oder?

puh.. fragen über fragen..

05.02.2009 16:33
Zitat von starlett12c:
bin jetzt aber alle und hab BauchAUA, 120qm saugen und Aufräumen und Staubwischen sind anstrengend..........und ich muß noch zum Pferd...... PUHHHHHHH

Ne schicke Wohnung habt ihr... Ich liebe Kolonialstil-Möbel!!!
05.02.2009 16:36
Zitat von Smartie:
hihi.. das ist ja eine süße idee...![]()
wie geht´s dir sonst? ausser dass du kaputt bist?![]()
warst du eigentlich schon beim fa?hab ich das vielleicht überlesen?
gehtst du eigentlich arbeiten? du arbeitest doch mit gefährlichen substanzen, oder?![]()
puh.. fragen über fragen..![]()
die beantworte ich Dir doch gerne:
eigentlich geht es mir richtig gut! UL-Zwacken und Übelkaeit - alles nur bissi und ab und zu
FA ist morgen dran, Torben kommt dann mit, wir hoffen, dass wir was sehen und alles OK ist
bin krankgeschrieben und wenn ich morgen den Mutterpaß krieg dann direkt auch ein vorläufiges Beschäftigungsverbot - dann muss der Werksarzt mit dem Gyn absprechen was ich machen kann und darf und dann gibt es eine Arbeitsplatzbegehung mit Risikoanalyse, wo festgelegt wird was ich arbeiten darf und was nicht
hab ich was vergessen?????
ach ja : TOLLES AUTO!!!!!!
05.02.2009 16:38
Zitat von WildAngel:
Zitat von starlett12c:
Hab dir doch gesagt, du sollst es nich übertreiben!!! Dein Körper gibt dir grade Bescheid, dass du'n bissl langsamer machen sollst, also tu das bitte auch!!!
*kleinlautwerd* ja - hab's kapiert......... ich hab's nur gemacht weil morgen unsere Putzfrau kommt und es hier katastrophal aussah, wischen tut sie und die Bäder macht sie auch, sogar Hausflur und Keller....... da werde ich mal ins Städtchen fahren können
05.02.2009 16:39
so ihr lieben, ich mach dann jetzt bald feierabend. wünsch euch noch nen schönen abend... bis bald...

05.02.2009 16:39
Zitat von starlett12c:
Zitat von WildAngel:
Zitat von starlett12c:
Hab dir doch gesagt, du sollst es nich übertreiben!!! Dein Körper gibt dir grade Bescheid, dass du'n bissl langsamer machen sollst, also tu das bitte auch!!!
*kleinlautwerd* ja - hab's kapiert......... ich hab's nur gemacht weil morgen unsere Putzfrau kommt und es hier katastrophal aussah, wischen tut sie und die Bäder macht sie auch, sogar Hausflur und Keller....... da werde ich mal ins Städtchen fahren können
Du machst sauber, bevor die Putzfrau kommt???

05.02.2009 16:40
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Hallo Smartie!!!![]()
.. Juhuuuu IngaMama..
![]()
Schande über mich!!! Hab dir noch gar nich zu dem glorreichen Sieg letzten Freitag gratuliert...

05.02.2009 16:41
Zitat von Himbeerchen:
so ihr lieben, ich mach dann jetzt bald feierabend. wünsch euch noch nen schönen abend... bis bald...![]()

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt