Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.02.2009 15:22
Zitat von SmileOnYourFace:

Ich hatte um den 31.1. ca rum meinen ES, das weiss ich zufällig genau, weil ich am 28.1. beim Gyn war und der meinte, der ES findet sehr bald statt
Nun hatte ich vorgestern und gestern leichte Zwischenblutungen... ( vielleicht auch Einnistungsblutungen?!?)
Mal schauen, wie es weitergeht

Hallöchen
Wir kennen uns zwar noch net, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu
Also, wenn du am 31.01. deinen ES hattest, dann bist du ja genauso weit wie ich meiner war auch am 31. und ich werd am Valentinstag testen, wenn bis dahin noch alles blütenweiß is
Aber für ne Einnistungsblutung wäre vorgestern und gestern bisle früh? Des dauert doch seine 5-7 Tage
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.02.2009 15:28
Zitat von Schokomuffin:

Ich hatte um den 31.1. ca rum meinen ES, das weiss ich zufällig genau, weil ich am 28.1. beim Gyn war und der meinte, der ES findet sehr bald statt
Nun hatte ich vorgestern und gestern leichte Zwischenblutungen... ( vielleicht auch Einnistungsblutungen?!?)

Hallöchen
Also, wenn du am 31.01. deinen ES hattest, dann bist du ja genauso weit wie ich meiner war auch am 31. und ich werd am Valentinstag testen, wenn bis dahin noch alles blütenweiß is
Aber für ne Einnistungsblutung wäre vorgestern und gestern bisle früh? Des dauert doch seine 5-7 Tage

Vielleicht war ja der ES auch schon am 29.1., denn meine Gyn meinte ja nur, der ES kommt bald

Man weiß et ja nicht... Oder vielleicht auch nur "normale" Zwischenblutungen. Na mal abwarten, meine Tage müssten jedenfalls so um den 10. rum kommen. Habe leider nicht so einen regelmäßigen Zyklus und auch manchmal Zwischenblutungen. Also warte ich einfach ab, ob meine Tage kommen

ICH drück DIR jedenfalls die Daumen
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.02.2009 15:34

Zitat von Schokomuffin:

Hallöchen

Vielleicht war ja der ES auch schon am 29.1., denn meine Gyn meinte ja nur, der ES kommt bald

Man weiß et ja nicht... Oder vielleicht auch nur "normale" Zwischenblutungen. Na mal abwarten, meine Tage müssten jedenfalls so um den 10. rum kommen. Habe leider nicht so einen regelmäßigen Zyklus und auch manchmal Zwischenblutungen. Also warte ich einfach ab, ob meine Tage kommen

ICH drück DIR jedenfalls die Daumen

Ui, dankeschön
Meine Däumchen sind für dich natürlich auch gedrückt

Hmm also wenn du wenigstens wüsstest, wie groß der Folli am 28. war, könnte man sich da was ausrechnen aber is au wieder schwierig, weil er net bei jeder Frau ab der gleichen Größe springt
Da bleibt dir wohl nur abwarten und Tee trinken
Aber, wie gesagt, meine Daumen hast du wir Hibbelhühner müssen doch zusammenhalten
05.02.2009 15:36
Meine Daumen habt ihr auch
Himbeerchen
3090 Beiträge
05.02.2009 15:37
Zitat von Tigerin:

... und ich weiter schreiben

Schöne Sachen hast Du Dir da ausgesucht Himbeerchen!

du arme... find das ganz schön tapfer, dass du so fleißig dabei bleibst.

dankeschön. wir haben uns bei der bisherigen suche (für irgendwann einmal) ja auch mühe gegeben... ich find das kizi von heidi ja gerade auch total niedlich, aber schatzi möchte eigentlich keine zwei holzfarben...
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.02.2009 15:37
So, ich werd mich etz mal für den FA hübsch machen und mir Blut abzapfen lassen

Ich wünsch euch allen noch nen schönen Tag und nen schönen Feierabend später

Heut wird´s sicher nix großartiges zu berichten geben, also lesen wir uns sicher morgen wieder, meine herzallerliebsten Hühners

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.02.2009 15:38
Naja vielleicht kennt sich ja jemand aus damit: Am 28.1.09 konnte meine Gyn auf dem Ultraschall ein dreiliniges Muster erkennen, wo sie meinte, dass das gut sei, wenn man dies sehen kann und sie meinte, der ES müsste bald folgen
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.02.2009 15:38
Zitat von Marina28:

Och, danke Süße
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.02.2009 15:40

Naja vielleicht kennt sich ja jemand aus damit: Am 28.1.09 konnte meine Gyn auf dem Ultraschall ein dreiliniges Muster erkennen, wo sie meinte, dass das gut sei, wenn man dies sehen kann und sie meinte, der ES müsste bald folgen

Ok, einen noch
Ein dreiliniges Muster??? Hab ich noch nie gehört weiß grad net wirklich, was des sein soll
Mein FA misst die Follis immer...aber von nem Muster hat er noch nie was gesagt
Vielleicht kann dir da jemand anderes weiter helfen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.02.2009 15:40
Zitat von Marina28:

Danke schön
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.02.2009 15:43
Zitat von Schokomuffin:

Ok, einen noch
Ein dreiliniges Muster??? Hab ich noch nie gehört weiß grad net wirklich, was des sein soll

Das wäre schön, ja
Himbeerchen
3090 Beiträge
05.02.2009 15:55

Zitat von Schokomuffin:

Ok, einen noch

Das wäre schön, ja

Hallöchen erstmal...

Also bei dem Muster kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Und wenn du sonst nochmal bei deiner FÄ anrufst und nachfragst?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.02.2009 15:59
Naja sie meinte ja, dass es gut ist, wenn man das sieht... hab auch schon gegoogelt und da steht:

Eine Studie aus dem Jahre 2005 konnte mithilfe von dreidimensionalem Ultraschall nachweisen, dass die Höhe der Schleimhaut weniger von Bedeutung ist als das Bild im Ultraschall. Sind drei Linien darstellbar wie auf dem Bild, dann sind die Voraussetzungen günstiger als bei einem homogenen Bild, in dem diese Linien nicht darstellbar sind.

Hhhmmmmm
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.02.2009 16:02

So wie auf dem Bild war es bei mir auch...
starlett12c
13618 Beiträge
05.02.2009 16:12
ich hab auch Bildchen für Euch:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt