Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Himbeerchen
3090 Beiträge
05.02.2009 13:30
na gut, dann mach ich erstmal mipa. vll ist dann ja nachher wieder jmd da...

bis später...
mausi2812
24058 Beiträge
05.02.2009 13:36
So da bin ich wieder vorhin kam der DHL Mann mit unserem neuen Flatscreen.....den hab ich erstmal an den pc angeschlossen WOOOW alles soooo groß hier..

also wenn ich auf den hartan link klicke kommt bei mir gleich die seite wo der Racer S abgebildet ist
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.02.2009 13:44
Zitat von Himbeerchen:

Zitat von Chelsea:

na wenn ihr sowieso grad alle eure kizis zeigt

Das haben wir bestellt und ich freu mich schon sooooooooooooooooo wenn es endlich ankommt!

uuih, das ist ja aber auch mal schick. darf ich fragen, wo ihr das gefunden habt?

bei babyone die haben überall in deutschland läden soweit ich weiß
Ist das Kinderzimmer "Tom"
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.02.2009 13:47
Zitat von WildAngel:

Heidi!!! Hoffe, du hast mittlerweile ausgeschlafen...

Was kostet denn das Zimmer??? Und was is alles dabei??

Bett, Schrank und Wickelkommode 699€
dazu haben wir noch die Umbauseiten fürs Bett (is damit zum Juniorbett umbaubar - also kann man es länger nutzen)
die Regale über und hinter der Wickelkommode und das
offene Regal

nich unbedingt billig... wollte eigentlich mal bei ikea gucken, aber die wickelkommoden sind mir viel zu klein und die betten sind auch nicht umbaubar..... das hier bleibt ja zumindest mal 5-6 Jahre stehen - von daher haben wir uns für das teurere entschieden....

nee ausgeschlafen bin ich nicht - bin um halb neun aufgestanden und seitdem wach...
WildAngel
13959 Beiträge
05.02.2009 13:55
Zitat von Chelsea:

Zitat von WildAngel:

Heidi!!! Hoffe, du hast mittlerweile ausgeschlafen...

Was kostet denn das Zimmer??? Und was is alles dabei??

Bett, Schrank und Wickelkommode 699€
dazu haben wir noch die Umbauseiten fürs Bett (is damit zum Juniorbett umbaubar - also kann man es länger nutzen)
die Regale über und hinter der Wickelkommode und das
offene Regal

nich unbedingt billig... wollte eigentlich mal bei ikea gucken, aber die wickelkommoden sind mir viel zu klein und die betten sind auch nicht umbaubar..... das hier bleibt ja zumindest mal 5-6 Jahre stehen - von daher haben wir uns für das teurere entschieden....

nee ausgeschlafen bin ich nicht - bin um halb neun aufgestanden und seitdem wach...

Ok, dann lieg ich ja mit meinen 600,- Euro noch im Rahmen... Kannst du dich denn wenigstens heut Nachmittag noch mal hinlegen??? Und heut Nacht kriegt Ingo ne Wäscheklammer auf die Nase. Und der Hund auch...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.02.2009 13:56
huch - wo sind denn auf einmal alle?

Hab übrigens neue Bauchi Bilder in meinem Thread
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.02.2009 13:59
Zitat von WildAngel:

Ok, dann lieg ich ja mit meinen 600,- Euro noch im Rahmen... Kannst du dich denn wenigstens heut Nachmittag noch mal hinlegen??? Und heut Nacht kriegt Ingo ne Wäscheklammer auf die Nase. Und der Hund auch...

nee 600€ für ein gutes KiZi ist absolut super

naja Liebelein - lieg den ganzen Tag
aber konnt eben auch ncih einschlafen - aber is nich so schlimm... dafür schlaf ich dann heut nacht gut
starlett12c
13618 Beiträge
05.02.2009 15:00
hier ist ja GAR NIX los...... dann muß ich eben weiterputzen.......
Tigerin
8835 Beiträge
05.02.2009 15:08
... und ich weiter schreiben

Schöne Sachen hast Du Dir da ausgesucht Himbeerchen!
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.02.2009 15:08
Hallo Ladies

Ich lass euch mal nen schönen Guten-Morgen-Gruß hier

Ich muss mich gleich mal anziehen und zum FA zur Blutabnahme. Der will kontrollieren, ob auch wirklich ein ES stattgefunden hat. Des kann ich ihm zwar durch die Schmerzen letzten Samstag und durch meine Tempikurve scho sagen, aber wenn er Blut haben will, dann bekommt er Blut

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag
Vielleicht lesen wir uns heut Abend mal, weiß aber nonet, Nachtschicht bin ich ja abends immer so faul und diesmal is es besonders schlimm

Aber morgen hab ich frei, da werd ich ganz sicher mal bei euch vorbei schauen

Hab euch alle ganz doll lieb und fühlt euch mal geknuschelt
Tigerin
8835 Beiträge
05.02.2009 15:09
Zitat von Schokomuffin:

Hallo Ladies

Ich muss mich gleich mal anziehen und zum FA zur Blutabnahme. Der will kontrollieren, ob auch wirklich ein ES stattgefunden hat. Des kann ich ihm zwar durch die Schmerzen letzten Samstag und durch meine Tempikurve scho sagen, aber wenn er Blut haben will, dann bekommt er Blut

Vielleicht lesen wir uns heut Abend mal, weiß aber nonet, Nachtschicht bin ich ja abends immer so faul und diesmal is es besonders schlimm

Für das Feststellen einer Frühschwangerschaft ist es ja noch zu früh, oder?
Klappilou
4687 Beiträge
05.02.2009 15:13
Zitat von Tigerin:

Zitat von Schokomuffin:

Hallo Ladies

ich weiß noch bei mir...ich musste auch eine woche vorm nmt zum blut abnehmen und meine hormone waren wohl schon so hoch, dass die ärztin auf dem blutergebnis einenen smilie gemalt hat. sie hat es da schon gewusst und mich noch ne woche warten lassen voll fiese
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.02.2009 15:14
Zitat von Tigerin:

Zitat von Schokomuffin:

Hallo Ladies

Du bist ja süß
Ne, des wär noch viiiiiel zu früh...bin grad mal bei ES+5
Aber die paar Tage (wenn´s nur paar wären ) halt ich auch noch aus...hoff ich zumindest
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.02.2009 15:16
Ich hatte um den 31.1. ca rum meinen ES, das weiss ich zufällig genau, weil ich am 28.1. beim Gyn war und der meinte, der ES findet sehr bald statt
Nun hatte ich vorgestern und gestern leichte Zwischenblutungen... ( vielleicht auch Einnistungsblutungen?!?)
Mal schauen, wie es weitergeht
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.02.2009 15:18
Zitat von Klappilou:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Schokomuffin:

Hallo Ladies

ich weiß noch bei mir...ich musste auch eine woche vorm nmt zum blut abnehmen und meine hormone waren wohl schon so hoch, dass die ärztin auf dem blutergebnis einenen smilie gemalt hat. sie hat es da schon gewusst und mich noch ne woche warten lassen voll fiese

mach keinen Scheiß, Süße
Naja, falls es so sein sollte und der FA würde scho was sehen (Hormonmäßif), möcht ich es vielleicht gar net wissen Ich mein, da kann noch so viel passieren in einer Woche...
Obwohl, ich würd´s doch gern wissen dann würd ich sofort die Kippen weglassen und mich schön schonen, damit ja nix mehr passieren kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt