Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Maibraut
140 Beiträge
31.01.2008 09:09
ja 7 tage bis zum test, und dann dauert es ja noch ein paar tage bis die mens kommt also ca. noch 1,5 wochen. Denkst du dass die FA mit mir einen test machen würde, oder sagt sie dass ich
Nicl
2456 Beiträge
31.01.2008 09:11
Vito, Viel Glück!!!!!!
Lomonika ich werde am sonntag testen denk ich, ichbin schon so ungeduldig!!! Küsschen
Maibraut
140 Beiträge
31.01.2008 09:14
von mir auch ganz viel glück vito
31.01.2008 09:14
Zitat von Maibraut:
ja 7 tage bis zum test, und dann dauert es ja noch ein paar tage bis die mens kommt also ca. noch 1,5 wochen. Denkst du dass die FA mit mir einen test machen würde, oder sagt sie dass ich

hä ... Du kannst ab dem ersten Tag der Mens Testen. Wie kommt du drauf das es dann noch 1,5 wochen dauert bis die Mens kommt?

Sorry nicht böse nehmen aber bin grad verrwirt
Lomika
83 Beiträge
31.01.2008 09:17
Zitat von Nicl:
Vito, Viel Glück!!!!!!
Lomonika ich werde am sonntag testen denk ich, ichbin schon so ungeduldig!!! Küsschen

Ich auch *zappel*, schade das geteielte Ungeduld nicht halbe Ungeduld ist *seufz*.....Küsschen zurück

Stelle gerade fest das das Schokocroissant nicht die gewünschte Wirkung hatte

Vito, auch von mir viel Glück

Maibraut
140 Beiträge
31.01.2008 09:20
Zitat von Sabby:
Zitat von Maibraut:

hä ... Du kannst ab dem ersten Tag der Mens Testen. Wie kommt du drauf das es dann noch 1,5 wochen dauert bis die Mens kommt?

Sorry nicht böse nehmen aber bin grad verrwirt

hm... irgendwie hab ich gedacht ich kann den test schon paar tage vorher machen und die mens kommt später nicht böse sein, hab heute voll den komischen tag, kann mich auch garnicht auf die arbeit konzentrieren heist dass also ich krieg meine tage in 7 tagen???
31.01.2008 09:21
@maibraut: also mein fa sagt mir schon immer dass ich gaga bin.
ich muss für den Bluttest nichts Zahlen,
glaub ich zumindest.
bin aber auch schon 21 Tage drüber.

Hab mir gestern in den Daumen gestochen...
das schmerzt immernoch wie Sau!
katrin81
5455 Beiträge
31.01.2008 09:22
Zitat von Lomika:
schade das geteielte Ungeduld nicht halbe Ungeduld ist *seufz*

Geteilte Ungeduld ist wohl eher doppelte Ungeduld
Maibraut
140 Beiträge
31.01.2008 09:26
hey vito, also wenn du schon so lange drüber bist... kann es ja nur was gutes heißen. oder weißt du es schon, sorry komm nicht dazu regelmäßig zu lesen, bin also nicht auf dem neuesten stand
31.01.2008 09:29
Zitat von katrin81:
Zitat von Lomika:

glaub auch!
31.01.2008 09:29
Zitat von katrin81:
Zitat von Lomika:

das stimmt wohl.... man wird noch richtig gaga, wenn man hier auf die ganzen schwangerschaften wartet

Naja, ich hab jetzt mal die ganzn FAs hier in der Nähe abtelefoniert und tatsächlich einen gefunden, der mir morgen einen Termin geben konnte.... mei was bin ich nu happy und aufgeregt.... ich kanns noch gar net glauben, und das im Karneval....
Lomika
83 Beiträge
31.01.2008 09:30
Zitat von katrin81:
Zitat von Lomika:

stimmt, da hast Du vollkommen Recht, aber irgendwie braucht man das auch
31.01.2008 09:31
hab am mi nochmal getestet, wieder neg.
ich denke einfach dass ich mich zu sehr drauf versreife schwanger zu werden..
31.01.2008 09:32
hab am mi nochmal getestet, wieder neg.
ich denke einfach dass ich mich zu sehr drauf versreife schwanger zu werden..
Lomika
83 Beiträge
31.01.2008 09:33
Zitat von Alexis:

Naja, ich hab jetzt mal die ganzn FAs hier in der Nähe abtelefoniert und tatsächlich einen gefunden, der mir morgen einen Termin geben konnte.... mei was bin ich nu happy und aufgeregt.... ich kanns noch gar net glauben, und das im Karneval....

uiiiii super Alexis , freue mich total für Dich und drücke Dir schon jetzt für morgen ganz ganz fest die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt