Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
31.01.2008 10:41
maibraut: BITTESCHÖN. Knutschi

Luna: das ist ja heftig, ich glaube ich wäre auch total fertig, wenn ich sowas gesagt bekommen würde. Vorallem wenn man ja voll den Kinderwunsch hat. Hatte zum Glück noch nie ne zyste. Hat der Arzt nur die zwei möglichkeiten gesagt? Des ist ja echt heftig. Ich drück dich mal ganz feste.
Nicl
2456 Beiträge
31.01.2008 10:41
Hi Bipi, soweit alles klar, bei dir auch???? Was neues wegen der Arbeit???
Lomika
83 Beiträge
31.01.2008 10:43
Zitat von Luna18:
Morgen Mädels,

hab das durchlesen der Seiten jetzt mal weg gelassen weil ich fix und fertig bin !

War soeben beim FA da Mens immer noch ne da und Test wieder Negativ ich wusste irgendwas kann nicht stimmten, da die Mensschmerzen immer schlimmer werden, wollte die Nacht schon ins Krankenhaus hab es aber dann doch gelassen und gesagt ich warte bis der Arzt auf macht.

Nun wie es also kommen musste habe ich wieder einer Züste, die schon 3cm groß ist, der Arzt meinte wir müssen wieder mit der PILLE anfangen, oder sie müsste mit samt Eierstock entfernt werden, was ich nicht will.

Der Fa meinte das dass jetzt jedes mal passieren wird wenn ich die Pille wieder absetzte, dann werde ich immer wieder aufs neue ne Zyste bekommen, ich hätte im höchstfall 2 Zyklen um Schwanger zu werden, für mich fast unmöglich da mein Schatz ja auch dieses Hoden Proplem hat, ich glaub mein Kinderwunsch wird nie erfüllt werden, bin voll am Ende, seit dem ich das weis heule ich nur noch, ich kann nicht, das ist wie ein Schlag ins Gesicht!

Gibt es nichts ausßer die Pille um diese Züste weg zubekommen?

Liebe Luna,

ich bin in Worte finden nicht die Beste, darum drücke ich Dich in Gedanken einfach mal ganz lieb und doll. Es tut mir so leid, daß Du so eine Nachricht bekommen hast .....Ich würde auf jeden Fall noch die Meinung eines zweiten FA einholen, vielleicht gibt es ja wirklich noch eine andere Möglichkeit, die Medizin ist doch heute schon so weit! Gib noch nicht auf Süße!!!
31.01.2008 10:44
Ja nur diese 2 möglichkeiten er meinte das man irgendwie die Blutung auslösen müsse und Hormone zuführen, ich mein da muss es doch auch noch was anderes geben als nur die Pille die meinen Eisprung unterdrückt oder?

MissFine
2087 Beiträge
31.01.2008 10:45
GUTEN MORGEN AN ALLE!!!!!
@LUNA.... Oh Süsse!!!!!! das ist ja große Sch...!!!! Ich kenn mich leider nicht aus... aber ic würde UNBEDINGT noch eine Meinung hollen!!!! Die Ärzte sind auch NUR Menschen.. und sowieso eine zweite Meinung schadet nicht!!! Ich drücke dir ganz doll die daumen süsse!!!!
Es gibt bestimmt irgendetwas (außer Pille), was dagegen wirkt!!!
Küsschen, irina
31.01.2008 10:47
Zitat von Nicl:
Hi Bipi, soweit alles klar, bei dir auch???? Was neues wegen der Arbeit???

ja bei mir passt alles ich bin heut nur so mega knatschig und möcht am liebsten nur heulen.

also pano hat von dem einen typen 100% gute beurteilung bekommen. jetzt müss ma noch 1 - 2 wochen warten bis was voran geht dann melden se sich wieder.

@ luna: wieder ne zyste.....menno so ein mist....lass dich knuddeln *fest drück*

31.01.2008 10:50
@ Luna: Tut mir leid zu hören. Kenne mich da aber auch überhaupt nicht aus und würde Dir wirklich raten noch weitere Meinungen einzuholen. Bei so wichtigen Dingen würde ich mich nie auf die Meinung von nur einem Arzt verlassen.
Määh_
363 Beiträge
31.01.2008 10:50
@ Luna : Mensch Süsse, tut mir leid....
Glaube mir...nimm die Pille jetzt....zumindest einen Zyklus lang....man hat damit ganz gute Chancen, das die Zyste dann weggeht...im Bereich Kinderwunsch macht man das auch ganz häufig zum Downregulieren & regeln des Hormonhaushalts.....ich sprech aus Erfahrung....leider...
Määh_
363 Beiträge
31.01.2008 10:52
Zitat von BibiPan:

ja bei mir passt alles ich bin heut nur so mega knatschig und möcht am liebsten nur heulen.

also pano hat von dem einen typen 100% gute beurteilung bekommen. jetzt müss ma noch 1 - 2 wochen warten bis was voran geht dann melden se sich wieder.

Mensch das hört sich ja toll an, ich drück euch die Daumen....
Ich knutsch dich mal ne Runde...dann hat sichs gleich ausgeknatscht...
Teleia
772 Beiträge
31.01.2008 10:53
Guten morgen Mädels!

Ach Luna das tut mir leid *drück dich*. Hol doch ne 2te Meinung ein das is ja keine Kleinigkeit.
31.01.2008 10:53
Määh... ich hatte die Pille schoneinmal im Sommer abgesetzt schon nachen einem Zyklus plagte mich eine 2cm große Züste, drum meint der FA dass das immer wieder passiert sobald ich die Züste absetze
31.01.2008 10:55
ja hört sich nicht schlecht an.....bin schon aufgeregt....

hm..
katrin81
5455 Beiträge
31.01.2008 10:56
Oh Gott Luna, das klingt ja echt schlimm! Tut mir echt leid für dich.

Ich hatte auch mal eine Zyste, aber nur eine ganz kleine und die war mit der nächsten Regel wieder weg. Da hab ich aber auch noch die Pille genommen.

Und die Zyste verhindert jetzt, dass du deine Tage bekommst, oder wie?
Määh_
363 Beiträge
31.01.2008 10:57
Zitat von Luna18:
Määh... ich hatte die Pille schoneinmal im Sommer abgesetzt schon nachen einem Zyklus plagte mich eine 2cm große Züste, drum meint der FA dass das immer wieder passiert sobald ich die Züste absetze

Ja aber nur so kann man verhindern das was schlimmeres passiert...bei mir hat sich aufgrund von Zysten 2x der komplette Eierstock samt Eileiter um die eigene Achse gedreht.....
Vllt wärs sinnvoll wenn dein Gyn mal n Hormonstatus macht...und dich dann an nen Spezialisten verweisen kann....
31.01.2008 10:57
Zitat von Luna18:

mensch ... das ist echt scheiße... was kann man denn da nur machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt