Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Maibraut
140 Beiträge
31.01.2008 10:12
und wie läuft das ab? was hast du bezahlt? sorry ich dreh langsam echt durch, gestern hat meine kollegin gesagt dass sie schwanger ist jetzt will ich auch wissen ob wir uns zusammen freuen können oder ob ich in einen heulmaraton verfalle wenn es bei mir nicht geklappt hat und bei ihr doch
31.01.2008 10:17
maibraut: ne ich musst nix zahlen, aber vielleicht nur weil ich ja die FG hatte und meine Tage dann nicht bekommen hatte. Vielleicht muss man sonst was zahlen. Wann war den dein erster Tag der letzten Periode?
katrin81
5455 Beiträge
31.01.2008 10:17
Maibraut, wievielter Übungszyklus bist du?
Nicl
2456 Beiträge
31.01.2008 10:21
Mailbraut, ich würde mir das jetzt noch sparen, da due da auch mindestens 5 tage auf dein Ergebnis warten musst, da kannst du dann gleich nen Frühtest auch machen??? Oder???
Maibraut
140 Beiträge
31.01.2008 10:27
hm also meine letzte periode war am 11.01. zyklus so 27-28 tage. ich bin in 1. ÜZ ja ich noch früh ich weiß ich wollte mich eigentlich nicht unter druck setzen lassen wir haben ja noch zeit, wollen erst im mai heiraten, aber ich find es voll blöd dass meine kollegin schwanger ist das macht mich voll traurig
31.01.2008 10:28
guten morgen meine lieben,

wie gehts euch so?

lg

bibi
Lomika
83 Beiträge
Zitat von Pati:
also jetz is mal meine Mens endlich durchgebrochen Können also wieder bald anfangen zum üben

Hey Pati, das ist ja klasse, dann kann es jetzt ja wirklich losgehen

Mich hat gerade eine Bekannte angerufen: Sie müsse mir ja mal ihren Kleinen zeigen (8 Wochen alt).... ansich ja eine schöne Sache, aber irgendwie bin ich etwas neidisch *schäm*, vorallem weil die Kleine weder geplant noch wirklich gewollt war (hat sich erst kurz vor der Geburt geändert) und wir warten nun schon fast ein Jahr .....hab ihr erstmal gesagt, daß ich erst in zwei Wochen wieder Zeit habe ...falls ich meine Mens am We bekommen sollte bin ich bis dahin nicht mehr ganz so depremiert, jetzt könnte ich es nicht ertragen......bin ich da komisch?
Maibraut
140 Beiträge
was 5 tage aufs ergebnis warten???? oh man das halte ich nicht aus
Maibraut
140 Beiträge
31.01.2008 10:31
das ist überhaupt nicht komisch! ich schäm mich eigentlich auch weil ich mich ncht für meine kollegin freue, aber wer denk an uns??? ich glaub ich könnt es auch nicht ertragen jetzt ein kleines baby auf dem arm zu halten, da würd ich es gleich behalten wollen
31.01.2008 10:34
lomika: kann ich schon verstehen. Ich könnte des glaub auch nicht wenn des Kind nicht mal geplant und gewollt war. Oder vielleicht doch? Ach ich weiss au net
31.01.2008 10:35
Morgen Mädels,

hab das durchlesen der Seiten jetzt mal weg gelassen weil ich fix und fertig bin !

War soeben beim FA da Mens immer noch ne da und Test wieder Negativ ich wusste irgendwas kann nicht stimmten, da die Mensschmerzen immer schlimmer werden, wollte die Nacht schon ins Krankenhaus hab es aber dann doch gelassen und gesagt ich warte bis der Arzt auf macht.

Nun wie es also kommen musste habe ich wieder einer Züste, die schon 3cm groß ist, der Arzt meinte wir müssen wieder mit der PILLE anfangen, oder sie müsste mit samt Eierstock entfernt werden, was ich nicht will.

Der Fa meinte das dass jetzt jedes mal passieren wird wenn ich die Pille wieder absetzte, dann werde ich immer wieder aufs neue ne Zyste bekommen, ich hätte im höchstfall 2 Zyklen um Schwanger zu werden, für mich fast unmöglich da mein Schatz ja auch dieses Hoden Proplem hat, ich glaub mein Kinderwunsch wird nie erfüllt werden, bin voll am Ende, seit dem ich das weis heule ich nur noch, ich kann nicht, das ist wie ein Schlag ins Gesicht!

Gibt es nichts ausßer die Pille um diese Züste weg zubekommen?

Maibraut
140 Beiträge
31.01.2008 10:36
super pati rießen dank!! leider ist der link bei mir im geschäft gespeert, aber wenn ich zuhause bin probier ichs gleich aus
Lomika
83 Beiträge
31.01.2008 10:38
Zitat von Maibraut:
das ist überhaupt nicht komisch! ich schäm mich eigentlich auch weil ich mich ncht für meine kollegin freue, aber wer denk an uns??? ich glaub ich könnt es auch nicht ertragen jetzt ein kleines baby auf dem arm zu halten, da würd ich es gleich behalten wollen

Da hast Du Recht , wer denkt schon an uns.....ok, da bin ich etwas ungerecht, an mich kann niemand denken, weil niemand weiß daß wir üben , aber es ist hallt trotzdem schwer.....sie will nicht aber bekommt eins so mir nichts dir nichts und wir üben und üben und ......

Sooooo genug aufgeregt....vielleicht doch noch ein Schokocroissant
Nicl
2456 Beiträge
31.01.2008 10:39
Oh Luna Süße, dass is ja echt wie ien Schlag ins Gesicht, Lass dich mal ganz fest Knuddeln!"!!
ich weiss leider auch nicht ob es da andere Möglichkeiten gibt, lass aber den Kopf nicht hängen, es gibt sicher einen Ausweg!!!!!!!!

Lomonika, ich denke nicht dass du da komisch bist, ich würde es glaub ich auchnicht ertragen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt