Hibbel-Thread
31.01.2008 08:41
Zitat von katrin81:
Guten Morgen Hühnerstall!![]()

(Mädels, ich schau später nochmal rein, ja!?!?!? Muss mal was tun hier...
Bis dann!

31.01.2008 08:43
wisst ihr was so ein bluttest beim fa kostet???
bin schon voll am durchdrehen

31.01.2008 08:44
Zitat von Nicl:
Och Katrin, nicht die Hoffnung aufgeben!!!!!! Das wird schon!!!! Drcück dichmal!!!![]()
Danke Nicl, drück dich auch. Fühl mich "wie durch den Kakao gezogen", wie man so schön sagt. Auch ein bißchen fiebrig.
Wie geht es dir?
31.01.2008 08:46
Zitat von Maibraut:
wisst ihr was so ein bluttest beim fa kostet???bin schon voll am durchdrehen
![]()
Icg glaube 10 € plus die Praxisgebühr, wenn du dieses Quartal noch nicht warst.
31.01.2008 08:47
Katrin, mir gehts eigentlich gut,keine Anzeichen, leider, aber ich hoffe noch immer!!!!!!!
31.01.2008 08:49
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Lomika:
....Frühtest trau ich mich nicht, da ich die letzten 2 Male direkt nach dem Test (ehrlich der Test war noch nicht mal fertig) meine Mens bekommen habe (die hat nur darauf gelauert das ich den Test mache )......
Moin Süße!!! Ob du´s glaubst oder nicht: meine Mens ist genauso eine böse Tante!!! Die kam bei mir auch immer erst dann, wenn ich den Test gemacht hab! Tsss...blöde Ziege, nech!?!?!
Dass du abwarten willst, find ich gut!!!! Ist immer das beste..auch wenns manchmal echt an den Nerven zehrt.....
Drück dich mal, Mausi!(<-- das is heut mein Lieblingssmiley!!!)
Du bist eine Süße, vielen lieben Dank , lass Dich zurückdrücken .......

Uiiii, Deine Mens ist auch so hinterhältig ....manchmal glaube ich wirklich sie führt ein Eigenleben, nein ich bin mir sicher sie tut es !!
Werde eisern sein und wirklich abwarten, was sind schon 3 Tage??? 72 Stunden.....4320 Minuten......259200 Sekunden

31.01.2008 08:51
Ich glaub ich ruf heute mal an und frag ob des überhaupt schon geht, hab ja noch fast 2 wochen bis meine mens kommen sollte.

31.01.2008 08:53
Zitat von katrin81:
Guten Morgen Hühnerstall!![]()
Man geht es mir heute sch***e! Ich denke, meine Mens kommt heute. So fühlt es sich jedenfalls an. Hab voll das brennen, wie Blasenentzündung, aber pipimachen tut nicht weh. Außerdem hab ich schon wieder leichte Kopfschmerzen. Rechne jetzt eigentlich bei jedem Toilettengang mit Blut. Naja, war wohl wieder nix diesen Monat.
Hühnerstall finde ich klasse
Süße, nicht verzagen und nicht aufhören zu hoffen bevor sie nicht da ist
31.01.2008 08:54
Lomonika, ich hab auch noch 3 Tage, wann willst du testen????? Küsschen??
31.01.2008 08:59
Zitat von Nicl:
Lomonika, ich hab auch noch 3 Tage, wann willst du testen????? Küsschen??
Nicl ich würde ja gerne, wenn bis dahin alles ruhig bleibt am Sonntag testen, aaaaber ich werde versuchen bis Montag durchzuhalten....wobei ich bezweifel ob ich das schaffe

Wiese Küsschen mit ??
31.01.2008 09:03
für mich ist das der reinste wahnsinn mit dem bluttest bis nächste woche warten zu müssen... ich dreh hier echt noch ab....

31.01.2008 09:07
Zitat von Maibraut:
Ich glaub ich ruf heute mal an und frag ob des überhaupt schon geht, hab ja noch fast 2 wochen bis meine mens kommen sollte.![]()
![]()
2 wochen?? In deinem Ticker steht 7 Tage

31.01.2008 09:08
Guten morgen Mädels!
gleich FA-Termin!!!
mal Schauen, was
die mir dann verschreibt...
will endlich wieder meine mens!
leide schon voll unter Hormonstau!
Und gibt's bei euch was neues?
gleich FA-Termin!!!
mal Schauen, was