Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
31.01.2008 08:06
Naja Nicl wenn dann is ja sicher erst die Einnistung, wes doch och nicht...wünsche dir zwei dicke fette Striche beim testen...kannst du am We bescheid geben oder bist du wie Biggi auch nur in der Woche online?
Nicl
2456 Beiträge
31.01.2008 08:11
ich weiss noch nicht, Vielleicht kann ich mich am Sonntag melden, falls es niht klappt, Spätestens Montag in der Früh!! *aufgeregt bin*
Diamanti
7750 Beiträge
31.01.2008 08:15
Ach Mensch is des aufregend *Däumchendrück*

So Ihr Süßen muss uff die Arbeit, sowas von unlustig aber morgen is Freitag...und da kommt Freude auf

Wünsche Euch nen entspannten Tag und schreibt nicht soviel, hört Ihr

1000 Küsse Diamanti
Nicl
2456 Beiträge
31.01.2008 08:16
Danke Diamanti!!! Wünsch dir auch eínen schönen tag!! Küsschen Nicl
31.01.2008 08:20
Tschüsschen Diamanti!

Wenns dich tröstet: ich sitz schon bei der Arbeit und muss auch glei mal was tun....

(aber morgen is ja Freiiiiiiiiiitaaaaaaaaaaag!!!!!!!!!!!! )
Maibraut
140 Beiträge
31.01.2008 08:23
Hey mädels habt ihr meine frage überlesen??? *noch mehr traurig als vorher*
Nicole36
198 Beiträge
31.01.2008 08:24
Plumps - hier die für heute

Lomika
83 Beiträge
31.01.2008 08:27
Guten Morgen Ihr Lieben

wooooow wart Ihr fleißig am Schreiben , da komme ich ja garnicht hinterher , da ich aber zur hartnäckigen Sorte gehöre werde ich es aber versuchen

@Suzann: Lieben Dank für die Begrüßung

@Maibraut: lass Dich mal dolle zur Aufmunterung

Und für all Euch anderen Lieben wer möchte und braucht auch einen dicken Knuddler

Mir geht es heute so durchwachsen.....sind noch 3 Tage und ich habe das Gefühl ich halte es nicht mehr aus.....gestern hatte ich Bauchweh und Rückenschmerzen und ich dachte: Naaaaaa toll, jetzt kommt die Mens auch noch zu früh .....heute ist davon nichts mehr zu merken, außer das mir üüübel ist ohne Ende (habe ich aber auch schon seit 3 Tagen)....Frühtest trau ich mich nicht, da ich die letzten 2 Male direkt nach dem Test (ehrlich der Test war noch nicht mal fertig) meine Mens bekommen habe (die hat nur darauf gelauert das ich den Test mache )......also werde ich noch mindestens 3 Tage warten und gaaaanz doll hoffen die Mens bleibt nun endlich weg.

Wie geht es Euch?

Wünsche Euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Kati
31.01.2008 08:28
*am PC vorbeihecht* DANKEEEE für die Viren Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicl
2456 Beiträge
31.01.2008 08:28
Hi Nicole, Danke!!!!
Mailbraut, nein dass weiss ich leider nicht , LG Nicl
31.01.2008 08:30
Zitat von Maibraut:
guten Morgen alle zusammen. @ alexis: Drück dir ganz fest die daumen!!!! Ich hab heute voll den schlechten Tag, konnte gestern nicht einschlafen, bin heute total traurig und genervt und will einfach nur wissen ob ich schwanger bin oder nicht, die warterei ist echt schlimm. *Aufmunterung brauch* was meint ihr, wenn ich jetzt zum frauenarzt gehe, könnte der schon feststellen ob was im ofen ist???

Er könnte vielleicht schon was sehen, Süße...aber an deiner Stelle würd ich warten...So doof das jetzt für dich klingt...aber wir alle müssen da ja einmal im Monat durch (hoffentlich ab nächsten Monat nimmer... ). Ich hab echt keine Ahnung...was meinen die anderen Mädels??
Knutsch dich Süße, sorry, dass ich deine Frage überlesen hab...
Lomika
83 Beiträge
31.01.2008 08:32
Lieben Dank Nicole *gleich viele geschnappt*
31.01.2008 08:33
Zitat von Lomika:
....Frühtest trau ich mich nicht, da ich die letzten 2 Male direkt nach dem Test (ehrlich der Test war noch nicht mal fertig) meine Mens bekommen habe (die hat nur darauf gelauert das ich den Test mache )......

Moin Süße!!! Ob du´s glaubst oder nicht: meine Mens ist genauso eine böse Tante!!! Die kam bei mir auch immer erst dann, wenn ich den Test gemacht hab! Tsss...blöde Ziege, nech!?!?!

Dass du abwarten willst, find ich gut!!!! Ist immer das beste..auch wenns manchmal echt an den Nerven zehrt.....
Drück dich mal, Mausi! (<-- das is heut mein Lieblingssmiley!!!)
katrin81
5455 Beiträge
31.01.2008 08:36
Guten Morgen Hühnerstall!

Man geht es mir heute sch***e! Ich denke, meine Mens kommt heute. So fühlt es sich jedenfalls an. Hab voll das brennen, wie Blasenentzündung, aber pipimachen tut nicht weh. Außerdem hab ich schon wieder leichte Kopfschmerzen. Rechne jetzt eigentlich bei jedem Toilettengang mit Blut. Naja, war wohl wieder nix diesen Monat .

@Maibraut: Ich würde mich gedulden. Wird ja sonst ziemlich teuer, jeden Monat zum Arzt zu rennen, oder? Wir warten ja hier alle und muntern uns gegenseitig auf.
Nicl
2456 Beiträge
31.01.2008 08:37
Och Katrin, nicht die Hoffnung aufgeben!!!!!! Das wird schon!!!! Drcück dichmal!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt