Hibbel-Thread
30.01.2008 22:09
bin multitasking fähig
na das ist toll, du aber sein mit ne böse werd mi mal bisl hinlegen, mir ist nicht sowohl und müde bin ich auch
na das ist toll, du aber sein mit ne böse werd mi mal bisl hinlegen, mir ist nicht sowohl und müde bin ich auch
30.01.2008 22:46
okay, dann schlaf gut....
wünsch euch allen eine gute nacht, hoffe, dass ich jetzt noch bissl zeit mit meinem mann hab, der ist vor ner halben stunde erst von der arbeit gekommen....
ach so: er meint auch, ich sei schwanger
sein wort in gottes ohren
wünsch euch allen eine gute nacht, hoffe, dass ich jetzt noch bissl zeit mit meinem mann hab, der ist vor ner halben stunde erst von der arbeit gekommen....
ach so: er meint auch, ich sei schwanger

30.01.2008 22:47
Hoffendlich hat dein Mann recht
Die haben ja angeblich ein gespür dafür

30.01.2008 23:59
wenn es danach geht, wäre ich seit alexis schon min. 5 mal schwanger gewesen
aber mehr als abwarten kann ich nicht. ich bekomm bei meinem FA vor nächste woche donnerstag nicht die chance auf nen bluttest
werd morgen ma n paar andere FAs anrufen, wann ich da was bekommen könnt
aber mehr als abwarten kann ich nicht. ich bekomm bei meinem FA vor nächste woche donnerstag nicht die chance auf nen bluttest

31.01.2008 06:48
morgäähn,.... *kaffee brauch* wollt nur berichten: noch keine mens in sicht
31.01.2008 07:35
guten Morgen alle zusammen. @ alexis: Drück dir ganz fest die daumen!!!! Ich hab heute voll den schlechten Tag, konnte gestern nicht einschlafen, bin heute total traurig und genervt und will einfach nur wissen ob ich schwanger bin oder nicht, die warterei ist echt schlimm. *Aufmunterung brauch* was meint ihr, wenn ich jetzt zum frauenarzt gehe, könnte der schon feststellen ob was im ofen ist???

31.01.2008 07:48
Guten Moooorgääääääääääään Ihr Resis
Bin extra ne Stunde eher aufgestanden um nachzulesen was so los ist, hach was macht man nicht alles
(um die Sucht zu befriedigen)

Bin extra ne Stunde eher aufgestanden um nachzulesen was so los ist, hach was macht man nicht alles

(um die Sucht zu befriedigen)
31.01.2008 07:58
Guten Morgen Mädels!!!!!!!
Na alles klar???? Gibts was news?????
Bei mir ist die Lage unverändert! Leider,
ich dreh noch durch, naja abwarten und tee trinken??!!!
Küsschen Nicl
Na alles klar???? Gibts was news?????
Bei mir ist die Lage unverändert! Leider,

Küsschen Nicl
31.01.2008 08:01
Guten Morgen ihr Süßen!!!
Ach, was seid ihr alle süß!!!!
Mensch, ich drück allen Mädels, die im akuten Hibbelfieber sind, ganz arg doll die Daumen!!! Ich hoffe ihr habt bald (positive) Gewissheit!!!!
Boah...ich bin ja noch soooooooo müde....hol mir gleich den zweiten Kaffö....hab keine Lust zu arbeiten, aber soooooooooo viel zu tun, mein Magen rebelliert...heut morgen hätt ich fast ge....
......Hunger hab ich auch wie sau........und die Fastnachts-Spinner gehn mir aufn Wecker....
Oh oh .....das wird heut nich mein Tag...
Und wie gehts euch allen so??
Knutschi für ALLE!
Ach, was seid ihr alle süß!!!!
Mensch, ich drück allen Mädels, die im akuten Hibbelfieber sind, ganz arg doll die Daumen!!! Ich hoffe ihr habt bald (positive) Gewissheit!!!!

Oh oh .....das wird heut nich mein Tag...

Und wie gehts euch allen so??
Knutschi für ALLE!

31.01.2008 08:01
Juhu na eben morgen ist Freutag jippi
Meine Lage is och unverändert, hibbel dem nächsten We entgegen aber Anzeichen gleich null
Naja wat solls

Meine Lage is och unverändert, hibbel dem nächsten We entgegen aber Anzeichen gleich null

Naja wat solls

31.01.2008 08:03
Zitat von Nicl:
...naja abwarten und tee trinken??!!!![]()
Küsschen Nicl
Ganz bestimmt TEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nix anderes, hörst du!??!?!

Wünsch dir nen schönen Tach, Süße! Halte durch und teste nicht zu früh. Bringt nix...nur nen leeren Geldbeutel....

31.01.2008 08:04
hei Biggi, naja 3 tage muss ich noch durchhalten, hoffe es klappt!!!!!
Diamanti, ich hab bis jetzt nich gar keine Anzeichen, vielleicht ist das auchnicht schlecht??!! Drück euch!!!

Diamanti, ich hab bis jetzt nich gar keine Anzeichen, vielleicht ist das auchnicht schlecht??!! Drück euch!!!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt