Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
10.12.2008 10:35
Zitat von Poca:
So bin wieder weg. Wünsch euch allen einen schönen Tag!!!

Tschö Poca und schönen, stressfreien Tag wünsch ich dir
Und natürlich gute Besserung, Süße
10.12.2008 10:44
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:

aua du arme Hoffentlich gehts schnell wieder weg!!!

Ja, das hoff ich auch... Komm mir vor wie so ne alte Frau...

Und was die Rückenschmerzen angeht... Ich kann da nur ein Wasserbett empfehlen.. Hab meins über Ebay gekauft. War echt total günstig. Brauchst dann nur ne Fachfirma, die es dir aufbaut...

das wär ja schon n kleiner Traum... vlt. nächstes Jahr...

Wasserbetten sind die Besten Betten der Welt
Ich hatte früher auch oft Rückenschmerzen, aber seit ich meinen Jens kenn nur noch ganz selten, wenn ich auf Arbeit mal wieder zu viele schwere Stoßfänger rumgehoben hab

Heißt dein Wasserbett Jens??? Oder ist Jens dein WASSERBETT?????

Du Ei mein Süßer hat ein Wasserbett

Weiß ich doch!!!

Der Joke musste einfach sein...
Schokomuffin
16630 Beiträge
10.12.2008 10:47
Hab ich mir scho gedacht
10.12.2008 10:50
Zitat von Schokomuffin:
Hab ich mir scho gedacht

Oh mann...schon fast elf und ich bin immer noch hier...

*Biggi schnell wegpest *
Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.12.2008 11:00
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Heidi, sag mal, wann hast du denn zum ersten Mal Mucki gespürt??? Im Juni-Fred schreiben so viele, dass sie das Kleine schon spüren... Kann ich mir gar nich vorstellen. Schon so früh...

moment ich schau mal in meinem Thread

habs endlich gefunden...

also war am 18.11. da war ich grad bei 18+4
hatte dieses ganz leichte stupsen zwar schon ab der 16/17. woche, aber so zart, das man nicht sicher war obs der darm oder der mucki ist so richtig bewusst also erst in der 19. Woche (im Aprilthread haben auch einige drauf geschworen das sies schon ab der 14 gespürt haben (sogar von außen...))
Schokomuffin
16630 Beiträge
Mädels, ich muss weg
*jassi sich etz mal unter die Dusche schwingt (mit Haare ) und evtl später nomal rein schaut*
Wünsch euch noch nen schönen Tag, falls wir uns nimmer lesen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
sind jetzt ALLE weg?
WildAngel
13959 Beiträge
10.12.2008 11:07
Zitat von Chelsea:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Heidi, sag mal, wann hast du denn zum ersten Mal Mucki gespürt??? Im Juni-Fred schreiben so viele, dass sie das Kleine schon spüren... Kann ich mir gar nich vorstellen. Schon so früh...

moment ich schau mal in meinem Thread

habs endlich gefunden...

also war am 18.11. da war ich grad bei 18+4
hatte dieses ganz leichte stupsen zwar schon ab der 16/17. woche, aber so zart, das man nicht sicher war obs der darm oder der mucki ist so richtig bewusst also erst in der 19. Woche (im Aprilthread haben auch einige drauf geschworen das sies schon ab der 14 gespürt haben (sogar von außen...))

Danke fürs raussuchen... Du bist ein Schatz!!! Kann mir auch nich vorstellen, dass man so früh schon was spürt... Denke, man kann sich auch viel einbilden...
10.12.2008 11:09
Huhu Mädels *hust*

man man man, gestern abend wollte ich noch was posten bevor ich in die wanne gehe und dann bin ich rausgeflogen....k*** dann hatte ich kein bock mehr und bin in die wanne....

toll und jetzt bin ich krank...gestern war ich schon so müde und so, dann bin ich in die wanne und habe mich danach ins bett gekuschelt und heute nacht bin ich mit schüttelfrost aufgewacht.....
maaaaaaaaaannn jetzt hab ich fieber und kopfschmerz und gliederschmerz....*heul*
ich geh jetzt auch wieder ins bett....vorm lappi sitzen dröhnt noch mehr...
Wünscht mir gute Besserung..... *schnief*
10.12.2008 11:10
huhu.... nu bin ich da und alle sind weg oder was??? muss mir das jetzt IRGENDWAS sagen???
Tweety21
2273 Beiträge
10.12.2008 11:11

den süßen holen wir heute abend
bin doch so ein tierfreund und bevor er ins tierheim muss..............
10.12.2008 11:12
Zitat von Chelsea:
sind jetzt ALLE weg?

Ich bin noch da, muß aber nebenbei wieder Rechnungen und Lieferscheine sortieren...

...und meine Laune ist grad im Keller... bring grad den ersten Schwung Sortiertes nach hinten und komm dabei an der Küche vorbei. Da stehn da 5 Kolleginnen (4 haben gestern noch über die nun 5. gehetzt) und trinken sich ganz feist einen
Aus Saftgläsern haben die sich selbstangesetzten Eierlikör reingepfiffen. Der hat ordentlich Umdrehungen und das waren mindestens 3fache... Die steigen hier auch mal auf Leitern um an Regale ranzukommen. Wenn denen da jetzt was passiert, zahlt weder die Unfallversicherung noch deren herkömmliche Krankenversicherung. Wie blöd kann man sein. Geh wieder ins Büro und steck das meinem Mann (ich hasse es, die Petze zu sein, aber mir steht's nicht zu, was zu sagen). Er geht nach hinten, da sind die alle wieder feist an ihren Arbeitsplatz geflitzt, die Gläser alle schön wieder weggeräumt und tun, als wär nix gewesen...
Seit wann ist es auf Arbeit erlaubt, zu trinken? Ich mein zu besonderen Anlässen ja, aber da wird auch der Chef vorher gefragt? Die haben sich heimlich einen hinter geholfen und die Chefs und anderen beiden Kollegen sitzen und arbeiten...
Bussibär
1987 Beiträge
10.12.2008 11:12
Hallo Mädels-bin wieder daaaaaaaahaaaaaa vom Folli TV
Bussibär
1987 Beiträge
10.12.2008 11:15
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Chelsea:
sind jetzt ALLE weg?

Ich bin noch da, muß aber nebenbei wieder Rechnungen und Lieferscheine sortieren...

...und meine Laune ist grad im Keller... bring grad den ersten Schwung Sortiertes nach hinten und komm dabei an der Küche vorbei. Da stehn da 5 Kolleginnen (4 haben gestern noch über die nun 5. gehetzt) und trinken sich ganz feist einen
Aus Saftgläsern haben die sich selbstangesetzten Eierlikör reingepfiffen. Der hat ordentlich Umdrehungen und das waren mindestens 3fache... Die steigen hier auch mal auf Leitern um an Regale ranzukommen. Wenn denen da jetzt was passiert, zahlt weder die Unfallversicherung noch deren herkömmliche Krankenversicherung. Wie blöd kann man sein. Geh wieder ins Büro und steck das meinem Mann (ich hasse es, die Petze zu sein, aber mir steht's nicht zu, was zu sagen). Er geht nach hinten, da sind die alle wieder feist an ihren Arbeitsplatz geflitzt, die Gläser alle schön wieder weggeräumt und tun, als wär nix gewesen...
Seit wann ist es auf Arbeit erlaubt, zu trinken? Ich mein zu besonderen Anlässen ja, aber da wird auch der Chef vorher gefragt? Die haben sich heimlich einen hinter geholfen und die Chefs und anderen beiden Kollegen sitzen und arbeiten...

*mit offenem Mund dasteh und ungläubig dreinschau* Was hast Du denn für krasse Kollegen? Ihr könntet doch MICH einstellen ICH trinke NIE bei der Arbeit
Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.12.2008 11:19
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Chelsea:
sind jetzt ALLE weg?

was ne Frechheit
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*weiter an Fuzzle lutsch um noch etwas Schoki abzubekommen*