Hibbel-Thread
10.12.2008 12:22
Zitat von WildAngel:
Bussi... Da kenn ich mich leider so gar nich aus...Was hat denn dein Arzt dazu gesagt???
Püppi!!! Schon wach???![]()
![]()
Freu mich schon wie'n Keks auf das Konzert. Fahren auch wieder mit ner ganzen Menge Leute zusammen hin... Ja, bei dem Pogen hab ich echt Angst. War vorletze Woche bei FARIN U schon so blöd... Naja, werd schon ein Plätchen finden, wo mich keiner anrempelt...
![]()
Mhh, sie hat gar nix gesagt...sie schien ganz hoffnungsvoll zu sein

10.12.2008 12:23
Zitat von Bussibär:
Danke, Mädels....aber irgendwie hab ich jetzt ein wenig Angst, dass die Follikel nicht mehr richtig weiterwachsenIch mein, bei anderen Mädels waren die immer viel größer zu diesem Zeitpunkt
![]()
Bussi, mach dich nicht verrückt. Jeder Körper ist eben anders. Vielleicht liegt es auch daran, dass bei dir eben gleich 3 sich gut entwickelt haben. Bei anderen war ja meist immer eins etwas größer und die anderen dafür eher mickriger.
Das wird schon noch!
Und das mit dem ES auslösen, schaffst du auch!
10.12.2008 12:24
bussi wow, das klingt aber doch super!!!
Drück dir ganz fest die Daumen (die die noch übrig sind
) und der Muckimann macht auch fleißig mit
(kleine Daumen-lutsch-pausen sind aber drin, oder?
)
Drück dir ganz fest die Daumen (die die noch übrig sind

10.12.2008 12:25
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Danke, Mädels....aber irgendwie hab ich jetzt ein wenig Angst, dass die Follikel nicht mehr richtig weiterwachsenIch mein, bei anderen Mädels waren die immer viel größer zu diesem Zeitpunkt
![]()
Bussi, mach dich nicht verrückt. Jeder Körper ist eben anders. Vielleicht liegt es auch daran, dass bei dir eben gleich 3 sich gut entwickelt haben. Bei anderen war ja meist immer eins etwas größer und die anderen dafür eher mickriger.
Das wird schon noch!
Und das mit dem ES auslösen, schaffst du auch!
Danke für Mutmachen.

10.12.2008 12:27
Zitat von Chelsea:
bussi wow, das klingt aber doch super!!!
Drück dir ganz fest die Daumen (die die noch übrig sind) und der Muckimann macht auch fleißig mit
( kleine Daumen-lutsch-pausen sind aber drin, oder?
)
Bist Du süß!!! Aber klar-er darf auch größere Pausen machen-soll sich ja nicht überanstrengen

10.12.2008 12:28
Zitat von Klappilou:
Zitat von Püppi:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Püppi:
Inga HEY HO-LETS GO ... Das Konzert war der Hammer..Wie immer! Hab mir einen coolen Kaputzenpulli mit dem gelben Totenkopf + Kopfhörer von der Machmalauter Tour gekauft! Kannst dich schon auf dein Konzert freuen! In der mitter des Innenraums war wieder die Licht & Soundtechnik aufgebaut! Wenn du dich da neben stellst dann wirst du nicht geschupst! Davor war sehr viel pogen und schupsen! Denke mit deinem Bauchi etwas zu gefährlich!
Hallo Mädels...was gibts neues!
*neidisch guck* will auch pogen![]()
Neee ich war froh das ich gesessen habe!![]()
klar wäre ich in unser situation auch, aber hätte halt mal echt wieder voll lust die sau rauszulassenwar am we für ne stunde aufm geburtstag. bin dann aber nach hause, weil die so dolle geraucht haben, dass die augen schon gebrannt haben. das wollte ich dem rocker nicht antun
voll doof. nur noch am zuhause hocken
![]()
Neben mir war auch ein Typ gestern der die ganze zeit seine kippe unter meine nase gehalten hat!
Mir wurde davon richtig schlecht! Wollte erst was sagen, aber mein Mann meinet : Dann darfst du nicht zu nem Hosen Konzert gehen! *naf*

10.12.2008 12:38
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Bussi... Da kenn ich mich leider so gar nich aus...Was hat denn dein Arzt dazu gesagt???
![]()
Freu mich schon wie'n Keks auf das Konzert. Fahren auch wieder mit ner ganzen Menge Leute zusammen hin... Ja, bei dem Pogen hab ich echt Angst. War vorletze Woche bei FARIN U schon so blöd... Naja, werd schon ein Plätchen finden, wo mich keiner anrempelt...
![]()
Mhh, sie hat gar nix gesagt...sie schien ganz hoffnungsvoll zu sein![]()
Na dann sei du doch bitte auch hoffnungsvoll...

10.12.2008 12:39
Zitat von Bienchen08:
Hallo*reindaller*
huhu bienchen

10.12.2008 12:39
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
Mhh, sie hat gar nix gesagt...sie schien ganz hoffnungsvoll zu sein![]()
Na dann sei du doch bitte auch hoffnungsvoll...![]()
Du hast ja recht....aber man neigt ja immer dazu kritisch zu sein

10.12.2008 12:40
Wo seid Ihr denn schon wieder!
@Bussi ,Du brauchst keine Angst vor dem Spritzen haben. Natürlich muss man sich am Anfang zusammenreißen
,aber wenn man diesen Punkt überwunden hat ,ist es nicht mehr so schlimm.
@Bussi ,Du brauchst keine Angst vor dem Spritzen haben. Natürlich muss man sich am Anfang zusammenreißen

10.12.2008 12:40
Zitat von Klappilou:
Zitat von Püppi:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Püppi:
Inga HEY HO-LETS GO ... Das Konzert war der Hammer..Wie immer! Hab mir einen coolen Kaputzenpulli mit dem gelben Totenkopf + Kopfhörer von der Machmalauter Tour gekauft! Kannst dich schon auf dein Konzert freuen! In der mitter des Innenraums war wieder die Licht & Soundtechnik aufgebaut! Wenn du dich da neben stellst dann wirst du nicht geschupst! Davor war sehr viel pogen und schupsen! Denke mit deinem Bauchi etwas zu gefährlich!
Hallo Mädels...was gibts neues!
*neidisch guck* will auch pogen![]()
Neee ich war froh das ich gesessen habe!![]()
klar wäre ich in unser situation auch, aber hätte halt mal echt wieder voll lust die sau rauszulassenwar am we für ne stunde aufm geburtstag. bin dann aber nach hause, weil die so dolle geraucht haben, dass die augen schon gebrannt haben. das wollte ich dem rocker nicht antun
voll doof. nur noch am zuhause hocken
![]()
Wissen die denn, dass du schwanger bist??? Meine Freunde sind da echt total klasse... Die sind beim letzten Geburtstag freiwillig alle raus zum rauchen, ohne dass ich irgendwas gesagt hab...

10.12.2008 12:41
Zitat von Bienchen08:
Wo seid Ihr denn schon wieder!
@Bussi ,Du brauchst keine Angst vor dem Spritzen haben. Natürlich muss man sich am Anfang zusammenreißen,aber wenn man diesen Punkt überwunden hat ,ist es nicht mehr so schlimm.
Na, dann hoffe ich mal, dass Du Recht hast

10.12.2008 12:41
Hi Mädels!!!
Ich hüpf auch mal wieder kurz rein!!!!! Mädels wie gehts euch???
Gibts was neues???????? Bei mir soweit außer Stress alles ok!!!
Vermiss euch, Knutscha Nicl
Ich hüpf auch mal wieder kurz rein!!!!! Mädels wie gehts euch???
Gibts was neues???????? Bei mir soweit außer Stress alles ok!!!
Vermiss euch, Knutscha Nicl

10.12.2008 12:42
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Bienchen08:
Hallo*reindaller*
huhu bienchen*wink*
Himbeerchen, hurra wir haben uns ja schon ewig nimmer geschrieben,wie geht es Dir ?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt