Hibbel-Thread
10.12.2008 11:20
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels-bin wieder daaaaaaaahaaaaaa vom Folli TV![]()
![]()
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund??? wie siehts aus? viele schöne Eilis da?

10.12.2008 11:24
Meike, ich wünsch dir gute Besserung! *heiße Zitrone rüberschieb*
Tweety, oh ist der knuffig... *auch nen Hund will*
Bussi *knutsch* Was sagen die Eilis?
Tweety, oh ist der knuffig... *auch nen Hund will*
Bussi *knutsch* Was sagen die Eilis?
10.12.2008 11:25
guten moooorgen... obwohl, eigentlich sit ja schon fast eher "mahlzeit" angesagt...

10.12.2008 11:31
Zitat von Chelsea:
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels-bin wieder daaaaaaaahaaaaaa vom Folli TV![]()
![]()
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund??? wie siehts aus? viele schöne Eilis da?![]()

10.12.2008 11:35
Zitat von Bussibär:
Aaaaaaalsoooooo:
Ich habe drei Follikel gebildet-sie sind alle erst etwa 10mm groß.Bei etwas 20mm kann man den ES wohl auslösen. (Ich soll das mit ner Spritze machen-DAS KANN ICH NICHT
*Panik hab*)
Ich soll nun heute um 15 Uhr anrufen um zu erfahren, was die Hormonwerte im Blut machen-danach richtet sich, wann ich das nächste Mal hin soll. Sie vermutet Anfang der kommenden Woche. Sollten dann tatsächlich alle drei Follikel weiter gewachsen sein müsste man darüber nachdenken einen ABSAUGEN zu lassenAm Wochenende soll ich mir "meinen Mann aber schonmal krallen"
![]()
Sollte es nach drei zyklen nicht geklappt haben sollten wir über eine Insemination nachdenkenAber ich denke Schatzi hätte da größere probleme mit als ich
![]()
![]()
![]()
Aber erstmal POSITIV denken!!! Sie meinte nämlich, dass ich immer sooooooo geduldig und ruhig wäre, dass sie es mit von Herzen gönnen würde endlich schwanger zu werden und sie daher alles tun wird um das zu beschleunigen![]()
das hört sich doch schon mal gut an

immer schön ruhig bleiben und positiv nach vorne gucken
10.12.2008 11:35
Aaaaaaalsoooooo:
Ich habe drei Follikel gebildet-sie sind alle erst etwa 10mm groß.
Bei etwa 20mm kann man den ES wohl auslösen. (Ich soll das mit ner Spritze machen-DAS KANN ICH NICHT
*Panik hab*)
Ich soll nun heute um 15 Uhr anrufen um zu erfahren, was die Hormonwerte im Blut machen-danach richtet sich, wann ich das nächste Mal hin soll. Sie vermutet Anfang der kommenden Woche. Sollten dann tatsächlich alle drei Follikel weiter gewachsen sein müsste man darüber nachdenken einen ABSAUGEN zu lassen
Am Wochenende soll ich mir "meinen Mann aber schonmal krallen"
Sollte es nach drei Zyklen nicht geklappt haben sollten wir über eine Insemination nachdenken
Aber ich denke Schatzi hätte da größere Probleme mit als ich
Aber erstmal POSITIV denken!!! Sie meinte nämlich, dass ich immer sooooooo geduldig und ruhig wäre, dass sie es mit von Herzen gönnen würde endlich schwanger zu werden und sie daher alles tun wird um das zu beschleunigen
Ich habe drei Follikel gebildet-sie sind alle erst etwa 10mm groß.

Ich soll nun heute um 15 Uhr anrufen um zu erfahren, was die Hormonwerte im Blut machen-danach richtet sich, wann ich das nächste Mal hin soll. Sie vermutet Anfang der kommenden Woche. Sollten dann tatsächlich alle drei Follikel weiter gewachsen sein müsste man darüber nachdenken einen ABSAUGEN zu lassen

Sollte es nach drei Zyklen nicht geklappt haben sollten wir über eine Insemination nachdenken

Aber erstmal POSITIV denken!!! Sie meinte nämlich, dass ich immer sooooooo geduldig und ruhig wäre, dass sie es mit von Herzen gönnen würde endlich schwanger zu werden und sie daher alles tun wird um das zu beschleunigen

10.12.2008 11:39
Zitat von Bussibär:
Aaaaaaalsoooooo:
Ich habe drei Follikel gebildet-sie sind alle erst etwa 10mm groß.Bei etwa 20mm kann man den ES wohl auslösen. (Ich soll das mit ner Spritze machen-DAS KANN ICH NICHT
*Panik hab*)
Ich soll nun heute um 15 Uhr anrufen um zu erfahren, was die Hormonwerte im Blut machen-danach richtet sich, wann ich das nächste Mal hin soll. Sie vermutet Anfang der kommenden Woche. Sollten dann tatsächlich alle drei Follikel weiter gewachsen sein müsste man darüber nachdenken einen ABSAUGEN zu lassenAm Wochenende soll ich mir "meinen Mann aber schonmal krallen"
![]()
Sollte es nach drei Zyklen nicht geklappt haben sollten wir über eine Insemination nachdenkenAber ich denke Schatzi hätte da größere Probleme mit als ich
![]()
![]()
![]()
Aber erstmal POSITIV denken!!! Sie meinte nämlich, dass ich immer sooooooo geduldig und ruhig wäre, dass sie es mit von Herzen gönnen würde endlich schwanger zu werden und sie daher alles tun wird um das zu beschleunigen![]()
bussi, ich drück dir ganz feste die daumen, dass es bald bei dir klappt...
10.12.2008 11:43
Oh Bussi... Das hört sich doch schonmal ganz gut an...
Drück euch die Daumen, dass es ganz bald klappt...

10.12.2008 11:47
Danke, Mädels....aber irgendwie hab ich jetzt ein wenig Angst, dass die Follikel nicht mehr richtig weiterwachsen
Ich mein, bei anderen Mädels waren die immer viel größer zu diesem Zeitpunkt

10.12.2008 12:11
Inga HEY HO-LETS GO ... Das Konzert war der Hammer..Wie immer! Hab mir einen coolen Kaputzenpulli mit dem gelben Totenkopf + Kopfhörer von der Machmalauter Tour gekauft! Kannst dich schon auf dein Konzert freuen! In der mitter des Innenraums war wieder die Licht & Soundtechnik aufgebaut! Wenn du dich da neben stellst dann wirst du nicht geschupst! Davor war sehr viel pogen und schupsen! Denke mit deinem Bauchi etwas zu gefährlich!
Hallo Mädels...was gibts neues!
10.12.2008 12:14
Zitat von Püppi:
Inga HEY HO-LETS GO ... Das Konzert war der Hammer..Wie immer! Hab mir einen coolen Kaputzenpulli mit dem gelben Totenkopf + Kopfhörer von der Machmalauter Tour gekauft! Kannst dich schon auf dein Konzert freuen! In der mitter des Innenraums war wieder die Licht & Soundtechnik aufgebaut! Wenn du dich da neben stellst dann wirst du nicht geschupst! Davor war sehr viel pogen und schupsen! Denke mit deinem Bauchi etwas zu gefährlich!
*neidisch guck* will auch pogen

10.12.2008 12:18
Zitat von Klappilou:
Zitat von Püppi:
*neidisch guck* will auch pogen![]()
Neee ich war froh das ich gesessen habe!

10.12.2008 12:19
Bussi... Da kenn ich mich leider so gar nich aus...
Was hat denn dein Arzt dazu gesagt???
Püppi!!! Schon wach???
Freu mich schon wie'n Keks auf das Konzert. Fahren auch wieder mit ner ganzen Menge Leute zusammen hin... Ja, bei dem Pogen hab ich echt Angst. War vorletze Woche bei FARIN U schon so blöd... Naja, werd schon ein Plätchen finden, wo mich keiner anrempelt...

Püppi!!! Schon wach???

10.12.2008 12:22
Zitat von Püppi:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Püppi:
*neidisch guck* will auch pogen![]()
Neee ich war froh das ich gesessen habe!![]()
klar wäre ich in unser situation auch, aber hätte halt mal echt wieder voll lust die sau rauszulassen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt