Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Bienchen08
1048 Beiträge
10.12.2008 12:44
Zitat von Bussibär:
Zitat von Bienchen08:
Wo seid Ihr denn schon wieder!
@Bussi ,Du brauchst keine Angst vor dem Spritzen haben. Natürlich muss man sich am Anfang zusammenreißen ,aber wenn man diesen Punkt überwunden hat ,ist es nicht mehr so schlimm.

Na, dann hoffe ich mal, dass Du Recht hast

Kannst Du mir wirklich glauben ,ich muss mich 4 Mal am Tag spritzen.
Bussibär
1987 Beiträge
10.12.2008 12:45
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Bienchen08:
@Bussi ,Du brauchst keine Angst vor dem Spritzen haben. Natürlich muss man sich am Anfang zusammenreißen ,aber wenn man diesen Punkt überwunden hat ,ist es nicht mehr so schlimm.

Oh, Diabetes???
Bienchen08
1048 Beiträge
10.12.2008 12:49
Zitat von Bussibär:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Bienchen08:

Oh, Diabetes???

Ja ,leider.Fällt mir manchmal echt schwer,deshalb kann ich Dich auch gut verstehen das Du Angst vor dem Spritzen hast,aber wie gesagt,man muss sich überwinden und dann klappt das schon.
Bussibär
1987 Beiträge
10.12.2008 12:51
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Bienchen08:

Oh, Diabetes???

Ja ,leider.Fällt mir manchmal echt schwer,deshalb kann ich Dich auch gut verstehen das Du Angst vor dem Spritzen hast,aber wie gesagt,man muss sich überwinden und dann klappt das schon.

Gut, dann hoffe ich mal, dass ich mich überwinden kann Zum Glück muss ich dann hoffentlich ja bloß 1x spritzen und bin dann im nächsten Zyklus schon ss
Nicl
2456 Beiträge
10.12.2008 12:52
Bussi wieso Spritzen??? Gibts was neues bei dir??? Knutscha
Himbeerchen
3090 Beiträge
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Bienchen08:
Hallo *reindaller*

huhu bienchen *wink*

Himbeerchen, hurra wir haben uns ja schon ewig nimmer geschrieben,wie geht es Dir ?

mir geht es soweit ganz gut, hab noch ein wenig halskratzen und schnupfen, ist aber schon besser als die letzten tage...

und ich muss nur noch den rest von heute und morgen durchstehen, dann hab ich uuuuuuuuurlaub... *freu* naja, obwohl: am freitag abend ist weihnachtsfeier, aber da geh ich trotzdem gerne hin...

und ich freu mich auch, endlich mal wieder zum friseur zu gehen, auch am freitag... das gestrüpp, das ich momentan auf dem kopf habe, ist echt nicht mehr hübsch anzusehen...

und bei dir?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von Bienchen08:
Hallo *reindaller*

huhu bienchen

huhuuu nicl *schnell durchknuddel bevor du wieder verschwindest*
10.12.2008 12:53
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Danke, Mädels....aber irgendwie hab ich jetzt ein wenig Angst, dass die Follikel nicht mehr richtig weiterwachsen Ich mein, bei anderen Mädels waren die immer viel größer zu diesem Zeitpunkt

Bussi, mach dich nicht verrückt. Jeder Körper ist eben anders. Vielleicht liegt es auch daran, dass bei dir eben gleich 3 sich gut entwickelt haben. Bei anderen war ja meist immer eins etwas größer und die anderen dafür eher mickriger.
Das wird schon noch!

Und das mit dem ES auslösen, schaffst du auch!

Dann muß dein Männe eben ran

Danke für Mutmachen. ...aber ich hab echt Panik davor mir ne Spritze zu geben. Wollte das bei Schatzi mal nach ner OP machen und hab es da schon nicht geschafft...ist gar nicht dran zu denken das selber zu machen
Bienchen08
1048 Beiträge
10.12.2008 12:55
Zitat von Bussibär:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Bienchen08:

Oh, Diabetes???

Gut, dann hoffe ich mal, dass ich mich überwinden kann Zum Glück muss ich dann hoffentlich ja bloß 1x spritzen und bin dann im nächsten Zyklus schon ss

Na ,ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen und wenn Du magst ,drücken meine beiden Hunde auch noch ihre 8Pfoten.
Bussibär
1987 Beiträge
10.12.2008 12:55
Zitat von Nicl:
Bussi wieso Spritzen??? Gibts was neues bei dir??? Knutscha

Huhu, Nicl!!!! *knuddel*

Also ich war heut zum Folli-TV und soll dann nächste Woche irgendwann mit ner Spritze den ES auslösen-je nachdem wann das Ei/die Eier auf dem US groß genug sind
Bussibär
1987 Beiträge
10.12.2008 12:56
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Danke, Mädels....aber irgendwie hab ich jetzt ein wenig Angst, dass die Follikel nicht mehr richtig weiterwachsen Ich mein, bei anderen Mädels waren die immer viel größer zu diesem Zeitpunkt

Bussi, mach dich nicht verrückt. Jeder Körper ist eben anders. Vielleicht liegt es auch daran, dass bei dir eben gleich 3 sich gut entwickelt haben. Bei anderen war ja meist immer eins etwas größer und die anderen dafür eher mickriger.
Das wird schon noch!

Und das mit dem ES auslösen, schaffst du auch!

Dann muß dein Männe eben ran

Danke für Mutmachen. ...aber ich hab echt Panik davor mir ne Spritze zu geben. Wollte das bei Schatzi mal nach ner OP machen und hab es da schon nicht geschafft...ist gar nicht dran zu denken das selber zu machen

hab ich auch schon dran gedacht Der wird sich bedanken
Nicl
2456 Beiträge
10.12.2008 12:57
AHHHHHHH das klingt ja vielversprechend Bussi!!!! Halte alle Daumen!!!!
Hi Chelseamaus, knuddeldich volle Kanne zurück!! Gehts euch gut???
Bussibär
1987 Beiträge
10.12.2008 12:58
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Bienchen08:

Oh, Diabetes???

Na ,ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen und wenn Du magst ,drücken meine beiden Hunde auch noch ihre 8Pfoten.

Das ist echt süüüüüüüüüß von Dir Und die Hundepfoten nehme ich gerne-die bringen bestimmt besonders viel Glück
Bussibär
1987 Beiträge
10.12.2008 12:59
Zitat von Nicl:
AHHHHHHH das klingt ja vielversprechend Bussi!!!! Halte alle Daumen!!!!
Hi Chelseamaus, knuddeldich volle Kanne zurück!! Gehts euch gut???

Danke, Süße....wie ist es denn bei Dir momentan?
Bienchen08
1048 Beiträge
10.12.2008 13:03
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Bienchen08:
Hallo *reindaller*

huhu bienchen *wink*

Himbeerchen, hurra wir haben uns ja schon ewig nimmer geschrieben,wie geht es Dir ?

mir geht es soweit ganz gut, hab noch ein wenig halskratzen und schnupfen, ist aber schon besser als die letzten tage...

und ich muss nur noch den rest von heute und morgen durchstehen, dann hab ich uuuuuuuuurlaub... *freu* naja, obwohl: am freitag abend ist weihnachtsfeier, aber da geh ich trotzdem gerne hin...

und ich freu mich auch, endlich mal wieder zum friseur zu gehen, auch am freitag... das gestrüpp, das ich momentan auf dem kopf habe, ist echt nicht mehr hübsch anzusehen...

und bei dir?

Mir geht es soweit ganz gut,freue mich schon sehr auf das Weihnachtsfest ,weil mein Mann da mal 5Tage frei hat und wir mit den Kindern was unternehmen können.Geschenke habe ich auch schon alle, Gott sei Dank.
Du hast es ja gut ,bald Urlaub.
Oh Gott zum Friseur müsste ich auch mal wieder,seh ja schon aus wie Ida Wüst. Was willst Du denn beim Friseur machen lassen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt