Hibbel-Thread
10.12.2008 10:17
Zitat von Poca:
Toll ist das, leider bin ich seit gestern ein wenig erkältet. Hoffe, ich krieg das schnell in den Griff.
Ui...na dann schick ich dir mal ganz viele Gute-Besserungs-Sonnenstrahlen rüber
10.12.2008 10:21
Danke Angel und Biggi.
Biggi, hoffe, dir gehts auch bald besser.
Biggi, hoffe, dir gehts auch bald besser.

10.12.2008 10:22
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Fusselino!
Irgendjemand hat mich mit Matsch übergossen
![]()
Neinneinnein!!! Das ist Schokolaaade!!!!

10.12.2008 10:22
Zitat von RicardA:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von RicardA:
Zitat von Schokomuffin:
Na da komm ich ja genau richtig![]()
Gibt´s denn was Neues ? Hatte heut Vormittag leider keine Zeit...![]()
ja habe aufgehört zu hibbeln
haben uns entschlossen auf zu hören
der druck ist zu stark
und herzeln auf genauen tage ist nicht mehr das was ich möchte
wir machen hibbelpause bis erstmal februar dann reden wir über das thema kind nochmal wie wi dann weiter machen
![]()
![]()
weiß gar net, was ich etz sagen soll...
![]()
Ich hoff, du bleibst uns trotzdem erhalten, Süße?![]()
Muss etz aber trotzdem ins Bett, schlaf hier gleich vor´m PC ein...
Reden morgen weiter, ja?![]()
uns ist es zuviel und ich will nicht nach jedem sex hoffen das es geklappt hat oder nur sex weil mein ES ja sein könnte
keine ahnung ich kann es einfach nicht und clomi setzt mich zu doll unter druck.
wir hören erstmal auf und entspannen und wenn nen kind kommen will dann kommt es von alleine.
ich glaube daran das es mit dem druck machen zu tun hat und das möchte ich nicht.
schatzi denkt wenn wir sex haben nur noch an kinder und ihn belastet das auch also pause
wollen wa so nicht. wollen ein kind was aus schönen sex entstanden ist und nicht aus sex der erzwungen ist weil dort der ES ist.
Kann dich verstehen, Süße

Ich drück euch die Daumen, dass ihr dann trotzdem net allzu lang hibbeln müsst

10.12.2008 10:23
So Mädels, ich bin dann jetz auch schon wieder weg.
Hab den ganzen Morgen zwar was getan, aber nicht meine Arbeit......nein, ich hab heute meinen sozialen Tag und da hab ich meiner Kollegin mal "schnell" geholfen, 37530274trölfzig Briefe einzupacken...
Ich hab dann später gemerkt, dass sonst wohl keiner einen sozialen Tag hat und MEINE Arbeit macht....
Und da ich morgen evtl. frei nehmen muss (weil der Feuermelder in unserem Haus gewartet werden muss...und der Feuermelder ist taataaaa: bei uns im Speicher...
), sollte ich mich mal so langsam meinen Stapeln auf dem Schreibtisch widmen *Schredder such*
Also, ich werd mich ab und zu hier reinschleichen....
Ich wünsch euch noch frohes Schaffen, putzen, Baby spüren, kotzen....
Bis später!
[move] [/move]
Hab den ganzen Morgen zwar was getan, aber nicht meine Arbeit......nein, ich hab heute meinen sozialen Tag und da hab ich meiner Kollegin mal "schnell" geholfen, 37530274trölfzig Briefe einzupacken...

Und da ich morgen evtl. frei nehmen muss (weil der Feuermelder in unserem Haus gewartet werden muss...und der Feuermelder ist taataaaa: bei uns im Speicher...

Bis später!
[move] [/move]
10.12.2008 10:24
Zitat von Biggimaus:
So Mädels, ich bin dann jetz auch schon wieder weg.
Hab den ganzen Morgen zwar was getan, aber nicht meine Arbeit......nein, ich hab heute meinen sozialen Tag und da hab ich meiner Kollegin mal "schnell" geholfen, 37530274trölfzig Briefe einzupacken...Ich hab dann später gemerkt, dass sonst wohl keiner einen sozialen Tag hat und MEINE Arbeit macht....
Und da ich morgen evtl. frei nehmen muss (weil der Feuermelder in unserem Haus gewartet werden muss...und der Feuermelder ist taataaaa: bei uns im Speicher...), sollte ich mich mal so langsam meinen Stapeln auf dem Schreibtisch widmen *Schredder such*
Bis später!
[move] [/move]
biggi viel spass kann ich dir helfen will nicht putzen
10.12.2008 10:25
hallo mädels.... wwie gehts euch??? poca ?? hab ich dich angesteckt??? ich hab auch sowas wie eine erkältung..zu meinem glück schon wieder
gibt es sonst was neues???

10.12.2008 10:29
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
auadu arme
Hoffentlich gehts schnell wieder weg!!!
Ja, das hoff ich auch... Komm mir vor wie so ne alte Frau...![]()
Und was die Rückenschmerzen angeht... Ich kann da nur ein Wasserbett empfehlen..Hab meins über Ebay gekauft. War echt total günstig. Brauchst dann nur ne Fachfirma, die es dir aufbaut...
![]()
das wär ja schon n kleiner Traum... vlt. nächstes Jahr...![]()
Wasserbetten sind die Besten Betten der Welt

Ich hatte früher auch oft Rückenschmerzen, aber seit ich meinen Jens kenn nur noch ganz selten, wenn ich auf Arbeit mal wieder zu viele schwere Stoßfänger rumgehoben hab

10.12.2008 10:30
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
auadu arme
Und was die Rückenschmerzen angeht... Ich kann da nur ein Wasserbett empfehlen..Hab meins über Ebay gekauft. War echt total günstig. Brauchst dann nur ne Fachfirma, die es dir aufbaut...
![]()
Wasserbetten sind die Besten Betten der Welt![]()
![]()
![]()
Ich hatte früher auch oft Rückenschmerzen, aber seit ich meinen Jens kenn nur noch ganz selten, wenn ich auf Arbeit mal wieder zu viele schwere Stoßfänger rumgehoben hab![]()
Heißt dein Wasserbett Jens??? Oder ist Jens dein WASSERBETT?????

10.12.2008 10:31
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Fusselino!
Irgendjemand hat mich mit Matsch übergossen
![]()
Neinneinnein!!! Das ist Schokolaaade!!!!
coooool. Hab grad n Schoki-flash, aber keine Schoki daaaaaa

*fuzzle ablutsch*

10.12.2008 10:31
Zitat von WildAngel:
Heidi, sag mal, wann hast du denn zum ersten Mal Mucki gespürt??? Im Juni-Fred schreiben so viele, dass sie das Kleine schon spüren... Kann ich mir gar nich vorstellen. Schon so früh...![]()
moment ich schau mal in meinem Thread

10.12.2008 10:33
Zitat von Biggimaus:
*noch schnell nen dicken Kuschel-Kuss der Jassi da lass *
*mein Herzblatt auch mal ganz doll abbussel und ganz heftig knuschel*
10.12.2008 10:34
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
auadu arme
![]()
Wasserbetten sind die Besten Betten der Welt![]()
![]()
![]()
Ich hatte früher auch oft Rückenschmerzen, aber seit ich meinen Jens kenn nur noch ganz selten, wenn ich auf Arbeit mal wieder zu viele schwere Stoßfänger rumgehoben hab![]()
Heißt dein Wasserbett Jens??? Oder ist Jens dein WASSERBETT?????![]()
![]()
![]()
Du Ei

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt