Hibbel-Thread
10.12.2008 09:35
Guten Morgen ihr Süßen!
Mönsch Heidi und Inga, ihr Armen... hab leider nur ein Poohkirschkernkissen... müßt ihr euch dann teilen. Aber bitte teilen im Sinne von abwechselnd, nicht im Sinne von in 2 Hälften schneiden...
Anie, das tut mir leid. Aber ich kann deinen Chef auch bissl verstehen. Ist bei usn ähnlich. Durch die freien Tage bleibt soviel Arbeit liegen und wenn man dann nicht mit voller Besetzung loslegt, bleibt der Rückstand ewig hängen und das geht dann zu Lasten der Kunden. Aber kann dein Schatz nicht nochmal mit seinem Chef reden?

Mönsch Heidi und Inga, ihr Armen... hab leider nur ein Poohkirschkernkissen... müßt ihr euch dann teilen. Aber bitte teilen im Sinne von abwechselnd, nicht im Sinne von in 2 Hälften schneiden...

Anie, das tut mir leid. Aber ich kann deinen Chef auch bissl verstehen. Ist bei usn ähnlich. Durch die freien Tage bleibt soviel Arbeit liegen und wenn man dann nicht mit voller Besetzung loslegt, bleibt der Rückstand ewig hängen und das geht dann zu Lasten der Kunden. Aber kann dein Schatz nicht nochmal mit seinem Chef reden?
10.12.2008 09:35
Zitat von WildAngel:
Moin Anie... Mensch, das is ja echt blöd gelaufen... Kann denn dein Schatz nich nochmal mit seinem Chef reden??? Reise geschenkt bekommen über Silvester oder so...
Heidi!!! Na ihr zwei!!! Da hattet ihr ja nich so ne tolle Nacht... Dein Schatz muss dich öfter mal massieren...![]()
Die Ischias-Schmerzen kommen laut den Ärtzen davon, dass sich das Becken in der SS verändert und das kann dann auf den Nerv drücken. Hab jetzt schon seit über 2 Wochen Schmerzen, aber die ganze Zeit wars noch zum Aushalten. Gestern abend wars dann aber so schlimm, dass ich kaum noch laufen konnte... Hab mich dann gestern abend noch schön in die Wanne gelegt. Heut morgen wars dann auch besser, aber jetzt fängts schon wieder an... Meine FÄ hat gesagt, das kann in 2 Wochen wieder weg sein, das kann aber die ganze SS bleiben und auch noch schlimmer werden...![]()
Weihnachtsfeier haben wir nächsten Freitag. Das is dann auch der letzte Arbeitstag. Da wird bis mittags noch gearbeitet und dann gehts essen...![]()
aua

10.12.2008 09:37
Huhu Mädels!
*winke mal in die Runde*
wünsche euch allen einen gaaaanz schönen Tag!
*winke mal in die Runde*
wünsche euch allen einen gaaaanz schönen Tag!

10.12.2008 09:38
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Moin Anie... Mensch, das is ja echt blöd gelaufen... Kann denn dein Schatz nich nochmal mit seinem Chef reden??? Reise geschenkt bekommen über Silvester oder so...
Heidi!!! Na ihr zwei!!! Da hattet ihr ja nich so ne tolle Nacht... Dein Schatz muss dich öfter mal massieren...![]()
Die Ischias-Schmerzen kommen laut den Ärtzen davon, dass sich das Becken in der SS verändert und das kann dann auf den Nerv drücken. Hab jetzt schon seit über 2 Wochen Schmerzen, aber die ganze Zeit wars noch zum Aushalten. Gestern abend wars dann aber so schlimm, dass ich kaum noch laufen konnte... Hab mich dann gestern abend noch schön in die Wanne gelegt. Heut morgen wars dann auch besser, aber jetzt fängts schon wieder an... Meine FÄ hat gesagt, das kann in 2 Wochen wieder weg sein, das kann aber die ganze SS bleiben und auch noch schlimmer werden...![]()
Weihnachtsfeier haben wir nächsten Freitag. Das is dann auch der letzte Arbeitstag. Da wird bis mittags noch gearbeitet und dann gehts essen...![]()
auadu arme
Hoffentlich gehts schnell wieder weg!!!
Bei den Wünschen schließe ich mich an.... es gibt im Yoga eine Übung, die hilft, den Ischias freizulegen! Kennst Du jemanden vllt. der Yoga macht und Dir das zeigen könnte?
10.12.2008 09:39
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
auadu arme
Ja, das hoff ich auch... Komm mir vor wie so ne alte Frau...

Und was die Rückenschmerzen angeht... Ich kann da nur ein Wasserbett empfehlen..

10.12.2008 09:43
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
auadu arme
Ja, das hoff ich auch... Komm mir vor wie so ne alte Frau...![]()
Und was die Rückenschmerzen angeht... Ich kann da nur ein Wasserbett empfehlen..Hab meins über Ebay gekauft. War echt total günstig. Brauchst dann nur ne Fachfirma, die es dir aufbaut...
![]()
das wär ja schon n kleiner Traum... vlt. nächstes Jahr...

10.12.2008 09:51
Zitat von Liamis:
Bei den Wünschen schließe ich mich an.... es gibt im Yoga eine Übung, die hilft, den Ischias freizulegen! Kennst Du jemanden vllt. der Yoga macht und Dir das zeigen könnte?
Dankeschön... Nee, kenn niemanden, der Yoga macht. Aber meine Schwester lernt Physiotherapeutin und wenn sie irgendwann mal Zeit für mich hat, dann soll sie mir mal'n paar Übungen zeigen...

Wie gehts dir denn so??? Wann hast du FA-Termin??
10.12.2008 09:59
Zitat von WildAngel:
Schmerzen sind echt nix Schönes, das tut mir sehr leid für Dich....der Ischias war übrigens mein 1. Schwangerschaftsanzeichen - bin mal gespannt, ob da noch was kommt....

Ich hab wieder FA Termin am 17.12., er möchte dann schauen, wie sich das Pünkteli entwickelt hat

Mir gehts total gut! Der erste Schock ist überwunden (weil der Doc ja noch 3 Tage vor dem positiven Test meinte, ich könnte schwierig Kinder bekommen) - hätten damit nicht gerechnet!!

Schau mal auf mein Profil, ich hab ein Bildi hochgeladen

10.12.2008 10:02
Zitat von Liamis:
Zitat von WildAngel:
Schmerzen sind echt nix Schönes, das tut mir sehr leid für Dich....der Ischias war übrigens mein 1. Schwangerschaftsanzeichen - bin mal gespannt, ob da noch was kommt....![]()
Ich hab wieder FA Termin am 17.12., er möchte dann schauen, wie sich das Pünkteli entwickelt hat![]()
Mir gehts total gut! Der erste Schock ist überwunden (weil der Doc ja noch 3 Tage vor dem positiven Test meinte, ich könnte schwierig Kinder bekommen) - hätten damit nicht gerechnet!!Umso mehr freuen wir uns jetzt und schauen ganz positiv auf die nächsten Wochen....das auch ja alles gut geht und bleibt.
Schau mal auf mein Profil, ich hab ein Bildi hochgeladen![]()
![]()
Oh wie schön...!!! Und beim nächsten Termin siehst du dann schon das

Und ganz bestimmt geht alles gut...

10.12.2008 10:07
Zitat von Liamis:
Zitat von Biggimaus:
Dir gehts wie mir![]()
Nur dass es bei dir vom Punkt im Bauch kommt und bei mir von den Clomis.....
Aber naja...is doch alles Pille Palle!
10.12.2008 10:07
Zitat von WildAngel:
Oh wie schön...!!! Und beim nächsten Termin siehst du dann schon dasschlagen...
![]()
Und ganz bestimmt geht alles gut...![]()
Wir hoffen das sehr! Es ist der Wahnsinn - so ganz realisiert hab ich's halt noch nicht. Das kommt irgendwie noch nicht komplett im Kopf an, dass da jetzt so ein Pünktchen in mir wächst. Ich merke komische Verändernungen an mir, ja klar...aber das wirklich DIESES WUNDER der Grund für diese Veränderung ist...

Leider fällt mir es sooo schwer, nicht zu rauchen. Also, ich lasse es sein, aber ich hab soooo rauchlust

(tu's aber nicht...)

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt