Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
05.11.2008 13:12
Och Nora... Das is ja doof... Gibts keine Möglichkeit, dass ihr euch noch vor deiner Prüfung aussprechen könnt??? So kannst du da doch unmöglich hingehn...
Tigerin
8835 Beiträge
05.11.2008 13:15
Zitat von WildAngel:
Och Nora... Das is ja doof... Gibts keine Möglichkeit, dass ihr euch noch vor deiner Prüfung aussprechen könnt??? So kannst du da doch unmöglich hingehn...

Nee, ich kann nicht mehr! Wir streiten ja über die Prüfung, weil er meint, ich würde es sowieso nicht schaffen Aber wenn ich nun wieder davon anfange, geht heute gar nichts mehr. Ich muss mich jetzt irgendwie fangen und hier weg, damit ich ihn heute nicht mehr sehe. Ich MUSS das Morgen schaffen, jetzt erst recht.
WildAngel
13959 Beiträge
05.11.2008 13:18
Was soll denn der Mist??? Natürlich schaffst du die Prüfung...!!! Das wär doch gelacht!!! Eine echte Hessin schafft alles, was sie sich in den Kopf gesetzt hat!!!

[url=http://glitter-graphics.com/myspace/text_gene rator.php]

[/url]
Anita-Maria
2016 Beiträge
05.11.2008 13:19
War gestern beim Fa. und sie meinte das Gebämutterschleimhaut sehr gut auf gebaut ist und ein Ei sieht das ,in 1-2 Tagen springen könnte.( Und wenn es befruchtet wird, ich schwanger werde)

Nun zu meiner frage wie oft gibt es richtige Eisprung in 12 Zylken?

LG Anita
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.11.2008 13:20
Wie kann er dir sowas vor der Prüfung sagen? Möchte er nicht das du die machst?
(Wofür sind die Prüfungen eigentlich? (oh gott wie peinlich - weiß das gar nicht))
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.11.2008 13:26
Zitat von Anita-Maria:
War gestern beim Fa. und sie meinte das Gebämutterschleimhaut sehr gut auf gebaut ist und ein Ei sieht das ,in 1-2 Tagen springen könnte.( Und wenn es befruchtet wird, ich schwanger werde)

Nun zu meiner frage wie oft gibt es richtige Eisprung in 12 Zylken?

LG Anita

aber damit meinte sie doch genau das:
im IDEALfall gibt es jeden Monat einen ES, aber gibt eben keine Garantie dass das Ei auch richtig springt. Und wieviele ES eine Frau durchschnittlich in 12 Zyklen hat, ist nicht beantwortbar Ist ja bei jeder Frau unterschiedlich und müsste auch entsprechend überwacht werden

Versuch doch einfach dein Glück Viel Spaß und hoffentlich ists das "richtige" Eili
Tigerin
8835 Beiträge
05.11.2008 13:31
Zitat von Chelsea:
Wie kann er dir sowas vor der Prüfung sagen? Möchte er nicht das du die machst?
(Wofür sind die Prüfungen eigentlich? (oh gott wie peinlich - weiß das gar nicht))

Ihr seid so süß, ich bin schon wieder nur am heulen
Heidi, es sind meine Stattsexamenprüfungen.
Ich habe doch meine Examensarbeit verbaselt, deshalb traut er mir das auch nicht zu. So, jetzt geh ich aber, sonst wird da weder heute noch Morgen was mit mir.
Ingalein, viel Spaß beim Rocker-TV!
Hab euch lieb!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.11.2008 13:33
sorry, wollte nicht das du weinst

Zeigs ihm jetzt erst recht! Du schaffst das! Da bin ich sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab dich lieb
WildAngel
13959 Beiträge
05.11.2008 13:38
Tschüssi Nora!!! Ich drück dir ganz feste die Daumen...
Du schaffst das!!!

Hab dich auch lieb...
05.11.2008 13:39
Zitat von WildAngel:
Was soll denn der Mist??? Natürlich schaffst du die Prüfung...!!! Das wär doch gelacht!!! Eine echte Hessin schafft alles, was sie sich in den Kopf gesetzt hat!!!

[url=http://glitter-graphics.com/myspace/text_gene rator.php]

[/url]

Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.11.2008 13:44
menno, heut is ja schon wieder so tote Hose
anie87
1209 Beiträge
05.11.2008 13:44
Tchö Nora, ich glaube auch an dich. Du packst das schon!!! Zeig den Männern was in dir steckt!!!
05.11.2008 13:50
Oh gott viel zu viel geschrieben...aber ich habe gesehen das klappi positiv getestet hat!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine liebe!!!

Oh mensch, eine weniger die glühwein säuft...hehe

Och arme Nora, tut mir leid...aber du packst das schon, nachdem du mich auch getröstet hast als ich streit hatt *dich in den arm nehm*

aber du schaffst es ganz bestimmt und das ist mir dann auch noch einen glühwein wert..... *g*
wenn es soweiter geht schmeiße ich bald ne lokalrunde!!!! *lach*

Was ist mit Bienchen hat da jemand was gehört?!
05.11.2008 13:56
Zitat von Meiha84:
Oh gott viel zu viel geschrieben...aber ich habe gesehen das klappi positiv getestet hat!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine liebe!!!

Oh mensch, eine weniger die glühwein säuft...hehe

Och arme Nora, tut mir leid...aber du packst das schon, nachdem du mich auch getröstet hast als ich streit hatt *dich in den arm nehm*

aber du schaffst es ganz bestimmt und das ist mir dann auch noch einen glühwein wert..... *g*
wenn es soweiter geht schmeiße ich bald ne lokalrunde!!!! *lach*

Was ist mit Bienchen hat da jemand was gehört?!

die lokalrunde ist allerdings ne idee. aber ich bekomm nächste woche im kiga glühwein.

nachm martinszug ist noch martinsfeier im kiga, wo die eltern glühwein (für 1,20) und die Kinder kakao (für 0,60) bekommen. ebenso gibt es heiße würstchen mit brot (für 1,00). freu mich da schon drauf. hoffe nur, dass männe mit kommt. würd es mir soooooooooo wünschen und alexis sich auch, weil er seine laterne dieses jahr alleine gebastelt hat (mit hilfe der erzieherin halt)
Nessie26
2563 Beiträge
05.11.2008 14:07
hallo ihr lieben, hab auch mal babys mit meinem schatz gemacht. hihi...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt