Hibbel-Thread
05.11.2008 12:07
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!!!
@Klappi: WOW, das ist ja der Hammer!!!!!!!! Meine allerherzlichsten Glückwünsche![]()
@Bienchen: *mal richtig knuddel* Musste gestern immerzu an Dich denken...tut mir wirklich unendlich leid*nochmal drück*
@Tigerin: Dann können wir gemeinsam auf morgen warten und Angst haben...ich hab ja morgen um 11:40 Uhr ein Vorstellungsgespräch für einen Traumjob...und mächtig Bammel davor mich irgendwie zu blamieren weil ich Fragen nicht beantworten kann oder so![]()
@Biggi: *Mal ganz doll knuddel*
Danke Bussi, aber ich darf ja auch nicht undankbar sein , ich bin ja schon Mami und viele hier im Fred haben noch gar kein Kind... Weißt Du was ich meine ?
Ja, na klar-ich kann das verstehen...ich selber gehöre ja auch zu den völlig kinderlosen Hibblerinnen...NOCH!!!!

05.11.2008 12:09
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Jadaflo:
ob das dann auch so wird, wie die kinder auf den bildern aussehen, ich lasse mich mal überraschen![]()
![]()
![]()
![]()
Wohl eher nichtDer Link kursierte hier schon mal und die Kinder der einzelnen Hibbelhühner hatten frappierende Ähnlichkeit miteinander
![]()
Aber zum Zeitvertreib taugt es allemal![]()
vielleicht sollte man aus jux das mal mit tierbildern versuchen??????? Den partner durch ein tier ersetzen![]()
![]()
![]()
Hihi, lustiger PlanMach doch mal...bin auf das Ergebnis gespannt
![]()
Genau, wer Blödsinn vorschlägt, muß ihn auch machen![]()
das ergebnis
05.11.2008 12:16
Zitat von Bussibär:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!!!
@Klappi: WOW, das ist ja der Hammer!!!!!!!! Meine allerherzlichsten Glückwünsche![]()
@Bienchen: *mal richtig knuddel* Musste gestern immerzu an Dich denken...tut mir wirklich unendlich leid*nochmal drück*
@Tigerin: Dann können wir gemeinsam auf morgen warten und Angst haben...ich hab ja morgen um 11:40 Uhr ein Vorstellungsgespräch für einen Traumjob...und mächtig Bammel davor mich irgendwie zu blamieren weil ich Fragen nicht beantworten kann oder so![]()
@Biggi: *Mal ganz doll knuddel*
Das hoffe ich, knuddel zurück !
So ich werde mich jetzt fertig machen , mein Mann wollte heute früher Feierabend machen, wir wollen etwas spazieren gehen, uns ablenken.
Danke nochmal an alle , habt mir sehr geholfen. *drück Euch*
Danke Bussi, aber ich darf ja auch nicht undankbar sein , ich bin ja schon Mami und viele hier im Fred haben noch gar kein Kind... Weißt Du was ich meine ?
Ja, na klar-ich kann das verstehen...ich selber gehöre ja auch zu den völlig kinderlosen Hibblerinnen...NOCH!!!!Und auch Du wirst Deinen zweiten Schatz noch bekommen...vermutlich braucht Dein Körper wirklich noch ein wenig Zeit...und die Tatsache, dass Du ÜBERHAUPT ss wirst ist doch schonmal prima!!!! Nach ein wenig Erholungszeit wird das Mäuschen beim nächsten Mal sicherlich auch bleiben-da bin ich sicher!!!! *knutsch*
05.11.2008 12:35
Mädels, ich mach jetzt Feierabend und werd mich mit ner Kanne Fenchel-Anis-Tee auf die Couch verkrümeln. Möcht heut abend ja noch zum Sporteln und bis dahin will ich meinen Magen in den Griff bekommen.
Hab euch lieb! *knutsch*
Hab euch lieb! *knutsch*
05.11.2008 12:45
Hallo Mädels,
hab mal ne `Frage wegen dem ES.
Wie oft ergibt sich ein Eisprung ,so das es befruchtet wird?
Habe den ganzen Theard durch gelesen fand die antwort nicht!
Danke euch schon im voraus!
Danke euch schon im voraus!
05.11.2008 12:48
Zitat von Anita-Maria:
Hallo Mädels,
versteh die frage nicht ganz,...... pro zyklus hat man im Idealfall einen Eisprung.
Zitat von Anita-Maria:

05.11.2008 12:49
Tschüssi Fusseltier!!!!! Ich mach es Dir jetzt nach...hab im Haushalt noch einiges zu tun und zum Sport will ich ja auch noch....vermutlich daher dann bis morgen!!!!! Hab Euch alle lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!

05.11.2008 12:51
Zitat von Chelsea:
Zitat von Anita-Maria:
Hallo Mädels,
versteh die frage nicht ganz,...... pro zyklus hat man im Idealfall einen Eisprung.
Zitat von Anita-Maria:
![]()
![]()
![]()
...Wie jetzt...ALLES gelesen?????? Wie viele Wochen hast Du gebraucht?????????

Also man hat im bestfall einen Eisprung pro Zyklus und dann liegen die Chancen bei etwa 20%, dass das Ei befruchtet wird....Frage beantwortet??

05.11.2008 12:56
Zitat von Bussibär:
...Wie jetzt...ALLES gelesen?????? Wie viele Wochen hast Du gebraucht?????????![]()
Also man hat im bestfall einen Eisprung pro Zyklus und dann liegen die Chancen bei etwa 20%, dass das Ei befruchtet wird....Frage beantwortet??![]()
Nachsager

05.11.2008 13:04
Das is mir auch klar ein ES pro Monat ,und ausser dem sind es sogar 25 % wahrscheinlichkeit SS zu werden.
Meinte etwas anders,hab die frage woll nicht richtig gestellt.
05.11.2008 13:09
Mädels, danke, dass ihr an mich denkt! Ich werde mich wohl erst wieder am Freitag melden. Fahre gleich zu meiner Schwester nach HH, habe mich heute Morgen noch ordentlich mit meinem Liebsten gefetzt, ich kann ihn weder heute noch Morgen sehen, das ertrage ich nicht vor der Prüfung. Habe mich gerade so einigermaßen gefangen und lerne jetzt mal weiter.

05.11.2008 13:11
Zitat von Anita-Maria:
Das is mir auch klar ein ES pro Monat ,und ausser dem sind es sogar 25 % wahrscheinlichkeit SS zu werden.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt