Hibbel-Thread
05.11.2008 11:46
Huhu Mädels!
Mensch Klappi, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich!
Jetzt kannste ja mein Buch gleich weiter verkaufen.
Bienchen, das tut mir so leid. So etwas passiert anscheinend doch öfter als man denkt.
Lass dich drücken, du schaffst das noch.
Tiescherin, viel Glück! Ich vermiss dich! ...haben uns schon lange nimmer Live "gesehen"
Ich hab vorgestern meine Mens bekommen - am Zyklustag 14, also da wo andere Frauen gerade mal ES haben.
Ich kümmer mich dann mal um nen Termin beim FA. Ich verliere auch schon wieder literweise Blut.
Muss leider gleich auf Arbeit. Ich wünsch euch was!

Mensch Klappi, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich!

Bienchen, das tut mir so leid. So etwas passiert anscheinend doch öfter als man denkt.

Tiescherin, viel Glück! Ich vermiss dich! ...haben uns schon lange nimmer Live "gesehen"

Ich hab vorgestern meine Mens bekommen - am Zyklustag 14, also da wo andere Frauen gerade mal ES haben.

Muss leider gleich auf Arbeit. Ich wünsch euch was!

05.11.2008 11:50
Zitat von Schokomuffin:
Ich geh dann mal wieder...wünsch euch noch nen schönen Tag und lasst euch net ärgern
Dir auch einen schönen Tag Jassi! *knutsch*
05.11.2008 11:51
ob das dann auch so wird, wie die kinder auf den bildern aussehen, ich lasse mich mal überraschen

05.11.2008 11:54
Zitat von Jadaflo:
ob das dann auch so wird, wie die kinder auf den bildern aussehen, ich lasse mich mal überraschen![]()
![]()
![]()
![]()
Wohl eher nicht

Aber zum Zeitvertreib taugt es allemal

05.11.2008 11:54
Hallo Mädels!!!!!
@Klappi: WOW, das ist ja der Hammer!!!!!!!! Meine allerherzlichsten Glückwünsche
@Bienchen: *mal richtig knuddel* Musste gestern immerzu an Dich denken...tut mir wirklich unendlich leid
*nochmal drück*
@Tigerin: Dann können wir gemeinsam auf morgen warten und Angst haben...ich hab ja morgen um 11:40 Uhr ein Vorstellungsgespräch für einen Traumjob...und mächtig Bammel davor mich irgendwie zu blamieren weil ich Fragen nicht beantworten kann oder so
@Biggi: *Mal ganz doll knuddel*
@Klappi: WOW, das ist ja der Hammer!!!!!!!! Meine allerherzlichsten Glückwünsche

@Bienchen: *mal richtig knuddel* Musste gestern immerzu an Dich denken...tut mir wirklich unendlich leid

@Tigerin: Dann können wir gemeinsam auf morgen warten und Angst haben...ich hab ja morgen um 11:40 Uhr ein Vorstellungsgespräch für einen Traumjob...und mächtig Bammel davor mich irgendwie zu blamieren weil ich Fragen nicht beantworten kann oder so

05.11.2008 11:55
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Jadaflo:
ob das dann auch so wird, wie die kinder auf den bildern aussehen, ich lasse mich mal überraschen![]()
![]()
![]()
![]()
Wohl eher nichtDer Link kursierte hier schon mal und die Kinder der einzelnen Hibbelhühner hatten frappierende Ähnlichkeit miteinander
![]()
Aber zum Zeitvertreib taugt es allemal![]()
vielleicht sollte man aus jux das mal mit tierbildern versuchen??????? Den partner durch ein tier ersetzen

05.11.2008 11:57
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
Wohl eher nichtDer Link kursierte hier schon mal und die Kinder der einzelnen Hibbelhühner hatten frappierende Ähnlichkeit miteinander
![]()
vielleicht sollte man aus jux das mal mit tierbildern versuchen??????? Den partner durch ein tier ersetzen![]()
![]()
![]()
Hihi, lustiger Plan

05.11.2008 11:59
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels!![]()
Mensch Klappi, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich!Jetzt kannste ja mein Buch gleich weiter verkaufen.
![]()
Bienchen, das tut mir so leid. So etwas passiert anscheinend doch öfter als man denkt.Lass dich drücken, du schaffst das noch.
![]()
Tiescherin, viel Glück! Ich vermiss dich! ...haben uns schon lange nimmer Live "gesehen"![]()
Ich hab vorgestern meine Mens bekommen - am Zyklustag 14, also da wo andere Frauen gerade mal ES haben.Ich kümmer mich dann mal um nen Termin beim FA. Ich verliere auch schon wieder literweise Blut.
![]()
Muss leider gleich auf Arbeit. Ich wünsch euch was!![]()
danke süße,
ja werde das buch weiter verkaufen...fand es auch nicht so gut...habe es aber auch nicht bis zum ende geschafft

och nicht schon wieder mens. ja mach dir mal einen termin. das ist doch echt nicht in ordnung
Zitat von Bussibär:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
vielleicht sollte man aus jux das mal mit tierbildern versuchen??????? Den partner durch ein tier ersetzen![]()
![]()
![]()
Hihi, lustiger PlanMach doch mal...bin auf das Ergebnis gespannt
![]()
ok mom

ich hab jetzt grad ne halbe stunde an dem weihnachtsgeschenk für meine oma gebastelt, dass ich ganz die zeit vergessen habe. leider bin ich noch immer nicht fertig. musste aber jetzt aufhören, da ich noch schnell meinen kaffee trinken will und mir ncoh eine rauchen will, bevor ich alexis holen fahr.
*ächtz* was hab ich mir nur dabei gedacht, die geschenke dieses jahr selber zu machen.
meine omas bekommen je einen foto.kalender für 2009.. mit bildern von dem kleinen und entsprechenden verzierungen
meine eltern und schwiegereltern bekommen je ein selbstgemachtes album mit bildern von dem kleinen. ebenfalls mit entsprechenden verzierungen.....
wow... einen kalender noch fertig machen und dann steht mir noch n ganzes album bevor
*ächtz* was hab ich mir nur dabei gedacht, die geschenke dieses jahr selber zu machen.
meine omas bekommen je einen foto.kalender für 2009.. mit bildern von dem kleinen und entsprechenden verzierungen
meine eltern und schwiegereltern bekommen je ein selbstgemachtes album mit bildern von dem kleinen. ebenfalls mit entsprechenden verzierungen.....
wow... einen kalender noch fertig machen und dann steht mir noch n ganzes album bevor
05.11.2008 12:00
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!!!
@Klappi: WOW, das ist ja der Hammer!!!!!!!! Meine allerherzlichsten Glückwünsche![]()
@Bienchen: *mal richtig knuddel* Musste gestern immerzu an Dich denken...tut mir wirklich unendlich leid*nochmal drück*
@Tigerin: Dann können wir gemeinsam auf morgen warten und Angst haben...ich hab ja morgen um 11:40 Uhr ein Vorstellungsgespräch für einen Traumjob...und mächtig Bammel davor mich irgendwie zu blamieren weil ich Fragen nicht beantworten kann oder so![]()
danke bussi. kann es immer noch nicht glauben

05.11.2008 12:04
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!!!
@Klappi: WOW, das ist ja der Hammer!!!!!!!! Meine allerherzlichsten Glückwünsche![]()
@Bienchen: *mal richtig knuddel* Musste gestern immerzu an Dich denken...tut mir wirklich unendlich leid*nochmal drück*
@Tigerin: Dann können wir gemeinsam auf morgen warten und Angst haben...ich hab ja morgen um 11:40 Uhr ein Vorstellungsgespräch für einen Traumjob...und mächtig Bammel davor mich irgendwie zu blamieren weil ich Fragen nicht beantworten kann oder so![]()
Danke Bussi, aber ich darf ja auch nicht undankbar sein , ich bin ja schon Mami und viele hier im Fred haben noch gar kein Kind... Weißt Du was ich meine ?
05.11.2008 12:06
Zitat von Bussibär:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi, lustiger PlanMach doch mal...bin auf das Ergebnis gespannt
![]()
Genau, wer Blödsinn vorschlägt, muß ihn auch machen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt