Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
05.11.2008 15:39
huhu *winke*

uuuuiiiih was lese ich klappi, herzlichen glückwunsch!

bienchen ... das tut mir sehr leid *drück dich mal*

... ist grad überhaupt wer da?
05.11.2008 16:05
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.11.2008 16:13
ach manno, hatte mich so auf das gänseessen heut abend gefreut, aber da können wir nu wg. Schatzis Fuß nicht hin
Er wollte zwar, aber das bringt doch nichts. Hinterher tut er nur wieder mehr weh. Da bleiben wir lieber direkt daheim.

Warum ist hier eigentlich heute so wenig los? Scheint überall so zu sein, deswegen wird in den anderen threads schon wieder gezankt
WildAngel
13959 Beiträge
05.11.2008 16:15
Ich hab heut leider soooooo viel zu tun... Dürfte eigentlich im Moment auch nich hier sein...

Heidi, warum holt ihr euch die Gänse nich einfach nach Hause???
Aber wo du's grade sagst, Gans könnt ich jetzt auch mal essen...
05.11.2008 16:16
ja, heute ist irgendwie ein merkwürdiger tag ... die schüler waren heute in der schule total unruhig .. und ich fühl mich auch irgendwie matschig
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.11.2008 16:16
Zitat von WildAngel:
Ich hab heut leider soooooo viel zu tun... Dürfte eigentlich im Moment auch nich hier sein...

der Koch in unserem Stammlokal probiert ein neues Rezept aus und wir waren (u.a.) eingeladen zum "probe-essen"...

Aber das wäre natürlich ne idee Könnt ja mal fragen, ob ich das auch abholen kann
WildAngel
13959 Beiträge
05.11.2008 16:19
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

der Koch in unserem Stammlokal probiert ein neues Rezept aus und wir waren (u.a.) eingeladen zum "probe-essen"...

Aber das wäre natürlich ne idee Könnt ja mal fragen, ob ich das auch abholen kann

Kannst du mir dann auch ne Portion mitbringen und sie mir per Kurier schicken??? Hab sooooooooooo Hunger und mein Schatzi will heut abend nix mit mir essen...

Sag mal, darf ich eigentlich Krabben essen??? Wollt mir dann nämlich heut abend Krabbenbrötchen machen...
05.11.2008 16:21

Wollte nur mal ein gestresstes "Hallo" in die Runde werfen..
Alles klar bei Euch?
Bin grad nach Hause gekommen und muss auch in einer Stunde wieder los... aaaarggghhh.. ich bin im Moment echt im Dauerstress.. das nervt total...
Naja.. genug gejammert...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.11.2008 16:22
hm. da hab ich keine Ahnung, sorry. Mag die überhaupt nicht.
Wie werden die denn zubereitet? Roh werden sie ja nicht sein, oder?

Hast du denn schon das Ergebnis vom Toxo-test?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.11.2008 16:23
Zitat von Smartie:

Alles klar bei Euch?
Bin grad nach Hause gekommen und muss auch in einer Stunde wieder los... aaaarggghhh.. ich bin im Moment echt im Dauerstress.. das nervt total...

huhu Smartie-Mäh
mach langsam! Bist ja nur noch am arbeiten im Moment
05.11.2008 16:24
Zitat von Smartie:

Alles klar bei Euch?

hallo smartie-mäh, ja, dauerstress nervt, bei mir ist auch erst in zwei wochen ein licht in sicht
sonst alles ok bei dir?
WildAngel
13959 Beiträge
05.11.2008 16:25
Zitat von Chelsea:
hm. da hab ich keine Ahnung, sorry. Mag die überhaupt nicht.
Wie werden die denn zubereitet? Roh werden sie ja nicht sein, oder?

Hast du denn schon das Ergebnis vom Toxo-test?

Eigentlich sind die schon roh... Glaub ich... Wenn die gekocht oder gegart sind, werden die ja so richtig rosa und trocken... Also würd ich sagen, die sind roh... Mein Ergebnis krieg ich hoffentlich morgen früh...
05.11.2008 16:26
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:

Alles klar bei Euch?

huhu Smartie-Mäh
mach langsam! Bist ja nur noch am arbeiten im Moment

Was soll ich denn machen... lauter Terminsachen und die Kunden geben sich die Klinke in die Hand.
Die haben sich dieses Jahr irgendwie alle verabredet... Alle auf einmal und am Besten alles gestern fertig.. is klar, oder?
Und dann noch der Nerv-Kram mit der Wohnung... Ich glaub ich werd am Wochenende mal ne Runde in den Proleten-Toaster gehen. Da kann ich so schön entspannen und fühl mich danach wieder richtig frisch..
WildAngel
13959 Beiträge
05.11.2008 16:27
Hallo Smartie!!!

Weiß genau, wie's dir grade geht... Ich dreh hier auch bald durch... Meine Kollegin is krank, ständig steht jemand andrer neben mir und will irgendwas und alle 2 Minuten klingelt das sch... Telefon...

Aber das wird bestimmt auch wieder anders werden... Immer schön ruhig bleiben...
05.11.2008 16:28
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:

Alles klar bei Euch?

hallo smartie-mäh, ja, dauerstress nervt, bei mir ist auch erst in zwei wochen ein licht in sicht
sonst alles ok bei dir?

Jupp... sonst alles gut.... Ich hoffe auch, dass der Stress bald ein Ende hat und es etwas ruhiger wird. Ich hab ja nix gegen viel Arbeit, aber wenn alles andere auf der Strecke bleibt, dann nervt das schon..
Und bei Dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt