Hibbel-Thread
05.11.2008 16:29
smartie , bei mir gibts nicht viel neues ... die erkältung ist etwas besser, immer noch brust-aua und ul-aua. aber ich fühle mich irgendwie, als wenn die olle bald da ist.

05.11.2008 16:31
Zitat von WildAngel:
Hallo Smartie!!!
Weiß genau, wie's dir grade geht... Ich dreh hier auch bald durch... Meine Kollegin is krank, ständig steht jemand andrer neben mir und will irgendwas und alle 2 Minuten klingelt das sch... Telefon...
Aber das wird bestimmt auch wieder anders werden...Immer schön ruhig bleiben...
![]()
Ich bleib auch ruhig.. Was nützt es, wenn ich den Kopf verliere...
Ausserdem bringt viel Arbeit ja auch viel Geld..

Wir schaffen das schon, gell?

05.11.2008 16:32
selber huhuuu du Ei
was macht dein Magen?
@inga: Ingo will nich das ichs holen fahr
er will morgen um 2/3 uhr aufstehen, weil er heute nicht arbeiten war(
) und würde dann schon schlafen, wenn ich das essen hol

was macht dein Magen?

@inga: Ingo will nich das ichs holen fahr

05.11.2008 16:32
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Smartie, huhuuu Heidi, huhuuu Mathildchen!
Naaaa.. .Du olles Fusseltierchen..

05.11.2008 16:33
Zitat von Mathilda:
smartie , bei mir gibts nicht viel neues ... die erkältung ist etwas besser, immer noch brust-aua und ul-aua. aber ich fühle mich irgendwie, als wenn die olle bald da ist.![]()
Hihi.. das hat Klappilou doch auch gedacht, oder?

05.11.2008 16:33
Zitat von anie87:
Ich hab da mal auch noch eine frage! Und zwar gehe ich dieses WE auf eine Hütte mit ein paar leuten. Da wird hauptsächlich getrunken und gefeiert. Jetzt weiß ich aber ja nicht ob es diesen zyklus viell. geklappt hat oder nicht. Macht es etwas wenn ich da alkohol trinke??? Oder ist das in den zeitraum noch nicht so schlimm falls ich dann doch schwanger wäre??? Also hätte es einfluss auf das ei wenn ich am anfang der ss alkohol trinke oder macht das nichts??? weiß nämlich jetzt gar nicht was ich tun soll.
Ich würd's wohl auch nicht riskieren. Ich hab mich ja bewußt für den KiWu entschieden, da ist das für mich irgendwo gar keine Frage, dass ich nach dem ES nicht mehr trinke.
Wenn du nur die Bedenken hast, dass irgendwer Verdacht schöpft, verrat ich dir mal meine Tricks: also wenn du selber Getränke mitnehmen kannst, hol dir alkoholfreien Sekt und mach einfach das Etikett ab. Hab ich im letzten Zyklus gemacht und keiner hat was gemerkt. Haben alle mitgetrunken und fanden den Sekt lecker

Und wenn wir irgendwo eingeladen sind, wo ich keinen Einfluss auf die Getränke hab, kommt ne Notlüge zum Einsatz: Blasenentzündung und ich muß Ab nehmen, da geht das nicht mit Alk

05.11.2008 16:35
Na Smartie, alte Säge
Heidi, mein Magen ist immer noch bissl bäh. Mir ist immer noch bissl übel. Aber ich denk Sporteln geht trotzdem

Heidi, mein Magen ist immer noch bissl bäh. Mir ist immer noch bissl übel. Aber ich denk Sporteln geht trotzdem

05.11.2008 16:35
Zitat von Fuzzle:
Ich würd's wohl auch nicht riskieren. Ich hab mich ja bewußt für den KiWu entschieden, da ist das für mich irgendwo gar keine Frage, dass ich nach dem ES nicht mehr trinke.
Wenn du nur die Bedenken hast, dass irgendwer Verdacht schöpft, verrat ich dir mal meine Tricks: also wenn du selber Getränke mitnehmen kannst, hol dir alkoholfreien Sekt und mach einfach das Etikett ab. Hab ich im letzten Zyklus gemacht und keiner hat was gemerkt. Haben alle mitgetrunken und fanden den Sekt lecker![]()
Und wenn wir irgendwo eingeladen sind, wo ich keinen Einfluss auf die Getränke hab, kommt ne Notlüge zum Einsatz: Blasenentzündung und ich muß Ab nehmen, da geht das nicht mit AlkNe Blasenentzündung sieht einem ja keiner an
![]()
oder man muss Antibiotika schlucken

05.11.2008 16:36
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
smartie , bei mir gibts nicht viel neues ... die erkältung ist etwas besser, immer noch brust-aua und ul-aua. aber ich fühle mich irgendwie, als wenn die olle bald da ist.![]()
Hihi.. das hat Klappilou doch auch gedacht, oder?Wann willste denn testen? *mal die Mathilda hibbelig macht*
![]()
oh man das ist eine schwere frage ... also ich wenn die mens am samstag nicht kommt, warte ich auf jeden fall noch bis nach dem wochenende ... mein vorletzter zyklus hatte nämlich 28 tage. wenn die mens dann nach dem wochenende noch nicht da ist, teste ich frühestens am dienstag.

das bedeutet, sehr diszipliniert zu sein ... am liebsten würde ich mir schon so nen dooofen frühtest holen, aber das ist ja echt zu riskant ...
05.11.2008 16:37
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Hihi.. das hat Klappilou doch auch gedacht, oder?Wann willste denn testen? *mal die Mathilda hibbelig macht*
![]()
Uih, nur noch 2 Tage bis NMT *in Smarties Hibbelversuch einsteig* Was sagt die Tempi?
05.11.2008 16:38
Smartie: Klar schaffen wir das. Wär ja doch gelacht... Ausserdem bin ich am Ende immer ganz stolz auf mich, wenn ichs geschafft hab...
Heidi: Dein Ingo is ja genauso bekloppt wie mein Mann... Glaube, die kapierens nie... Die würden noch arbeiten gehn, wenn sie ihren Kopf unterm Arm tragen würden...

Heidi: Dein Ingo is ja genauso bekloppt wie mein Mann... Glaube, die kapierens nie... Die würden noch arbeiten gehn, wenn sie ihren Kopf unterm Arm tragen würden...
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
Wenn du nur die Bedenken hast, dass irgendwer Verdacht schöpft, verrat ich dir mal meine Tricks: also wenn du selber Getränke mitnehmen kannst, hol dir alkoholfreien Sekt und mach einfach das Etikett ab. Hab ich im letzten Zyklus gemacht und keiner hat was gemerkt. Haben alle mitgetrunken und fanden den Sekt lecker![]()
Und wenn wir irgendwo eingeladen sind, wo ich keinen Einfluss auf die Getränke hab, kommt ne Notlüge zum Einsatz: Blasenentzündung und ich muß Ab nehmen, da geht das nicht mit AlkNe Blasenentzündung sieht einem ja keiner an
![]()
oder man muss Antibiotika schlucken![]()
Öhm Heidi mein kleiner Dussel: AB=Antibiotika

Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
![]()
Uih, nur noch 2 Tage bis NMT *in Smarties Hibbelversuch einsteig* Was sagt die Tempi?
das sagt die tempi:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 63944/nummer=1
sieht noch gut aus

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt