Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
19.01.2008 22:33
Hey häng zimlich hiterher, zwischen durch hab ich mal Gelesen ich soll nochmal alles erzählen.

Also 1 üz regelmasige z 4.01 ES und am 9 hatte ich ein ziehen und ab dann außfluß am 16 hab ich geträumt pos zu testen am 18.01 hätte ich mens bekommen müßen habs aber nicht ausgehalten und früh getestet POS.

Fühlte mich nicht anders als sonst das erste mal selbst dran geglaub das es so sein könnte hab ich als ich morgens meine Haare nicht hinbekommen habe mit mehreren versuchen, und sonst bin ich immer sehr launisch 1tag vor mens und hab Bauchschmerzen diesmal nicht.

na ja freuen uns risig, und allen mit regelmäßigem z kann ich nur raten mitte nehmen also bei 28T der 14 und dann vom 12-15 Tag üben und lasst eure männer an euch richen, denn ne freundin hat gesagt mann richt anders wenn ES.

Und immer schön liegen bleiben nach .. das die alle ihren weg finden ev. noch den po etwas höher lagern. Viel glück!!!!
19.01.2008 22:37
danke, wir haben abgemacht alle noch dieses jahr schwanger zu werden.... dann kugeln wir zusammen!
Poca
43571 Beiträge
20.01.2008 01:26
Zitat von laeticia:
Zitat von Pocahonterl:
hihi, naja ich hab nicht so viel Erfahrung. Ist der erste Monat mit der Kurve und wie ihr seht auch nicht von Anfang an. Aber ich bin mal gespannt. Ich liebe ja solche Tools. Habe mir extra ne Excel-Tabelle gemacht aber die ist cooler! (DANKE JASSI FÜR DIE INFO)

hallo süsse ich habe gehört dass man mit der kurve auch wissen kann ob es geklappt hat oder nicht. stimmt das? eine freundin meinte wenn die temperatur weiterhin hoch bleibt nach dem ES über 14 tage dann ist man SS?

Hallo Laeticia, ja das stimmt. Schau mal hier, da findest du die Beipsielkurven:
http://9monate.qualimedic.de/basaltemperatur_beisp ielkurven.html
laeticia
5892 Beiträge
20.01.2008 09:03
hallo mädels und einen wunderschönen guten morgen! bin die erste heut! juhu!
20.01.2008 09:05
dann bin ich die zweite!
morgen mädels!
na alles frisch?
laeticia
5892 Beiträge
20.01.2008 09:08
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von laeticia:
Zitat von Pocahonterl:
hihi, naja ich hab nicht so viel Erfahrung. Ist der erste Monat mit der Kurve und wie ihr seht auch nicht von Anfang an. Aber ich bin mal gespannt. Ich liebe ja solche Tools. Habe mir extra ne Excel-Tabelle gemacht aber die ist cooler! (DANKE JASSI FÜR DIE INFO)

hallo süsse ich habe gehört dass man mit der kurve auch wissen kann ob es geklappt hat oder nicht. stimmt das? eine freundin meinte wenn die temperatur weiterhin hoch bleibt nach dem ES über 14 tage dann ist man SS?

Hallo Laeticia, ja das stimmt. Schau mal hier, da findest du die Beipsielkurven:
http://9monate.qualimedic.de/basaltemperatur_beisp ielkurven.html
danke dir süsse! aber bin überrascht dacht falls keine schwangerschaft fällt die temperatur spfort nach ES ab ?
20.01.2008 09:11
ich kann da i-wie gar nichts raus erkennen...
laeticia
5892 Beiträge
20.01.2008 09:14
Zitat von claudi25:
Hey häng zimlich hiterher, zwischen durch hab ich mal Gelesen ich soll nochmal alles erzählen.

Also 1 üz regelmasige z 4.01 ES und am 9 hatte ich ein ziehen und ab dann außfluß am 16 hab ich geträumt pos zu testen am 18.01 hätte ich mens bekommen müßen habs aber nicht ausgehalten und früh getestet POS.

Fühlte mich nicht anders als sonst das erste mal selbst dran geglaub das es so sein könnte hab ich als ich morgens meine Haare nicht hinbekommen habe mit mehreren versuchen, und sonst bin ich immer sehr launisch 1tag vor mens und hab Bauchschmerzen diesmal nicht.

na ja freuen uns risig, und allen mit regelmäßigem z kann ich nur raten mitte nehmen also bei 28T der 14 und dann vom 12-15 Tag üben und lasst eure männer an euch richen, denn ne freundin hat gesagt mann richt anders wenn ES.

Und immer schön liegen bleiben nach .. das die alle ihren weg finden ev. noch den po etwas höher lagern. Viel glück!!!!
danke claudi! du bist ja so wie ich bei meinem sohn. hatte auch nur einmal geübt und wusste auch vor Mens dass es geklappt hat. aber diesmal werde ich etwas warten müssen.macht aber nix hauptsache es klappt
knutsch
laeticia
5892 Beiträge
20.01.2008 09:15
Zitat von VitosMama:
ich kann da i-wie gar nichts raus erkennen...
hallo süsse! was meinste?
20.01.2008 09:32
diese kurven...
schon ne schwierige sache.
laeticia
5892 Beiträge
20.01.2008 09:45
ja wie soll man a schlauer werden? mache mir etwas frühstück. bis gleich
20.01.2008 09:46
guten appetit!
Poca
43571 Beiträge
20.01.2008 10:57
Guten Morgen, na VitosMama, scheint ja noch keine Mens da zu sein?! hibbelhibbelhibbel
20.01.2008 11:13
immernoch nichts!
ich werde morgen früh nochmal testen, mit nem frühtest den mein mann mir geholt hat....
eigentlich wollte ich ja schon heut morgen testen, aber....... hab irgendwie schiss!
Poca
43571 Beiträge
20.01.2008 11:15
oh man ich bin ja so aufgeregt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt