Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
19.01.2008 17:44
Hab den Diamanti gleich mal abgespeichert Das passt ja gut...
rosaprinzessin
2873 Beiträge
19.01.2008 17:57
Zitat von Diamanti:
Hab den Diamanti gleich mal abgespeichert Das passt ja gut...

das freut mich aber ...
Diamanti
7750 Beiträge
19.01.2008 17:59
Na klaro, das war doch lieb von dir...du hast eh immer ein liebes Wort für alle, das mag ich
rosaprinzessin
2873 Beiträge
19.01.2008 18:01
Zitat von Diamanti:
Na klaro, das war doch lieb von dir...du hast eh immer ein liebes Wort für alle, das mag ich

uiiii jetzt jetzt werde ich aber mega purpur-rot
Diamanti
7750 Beiträge
19.01.2008 18:03
Hihi na du bist ne Maus Ist doch wahr...
rosaprinzessin
2873 Beiträge
19.01.2008 18:06
Zitat von Diamanti:
Hihi na du bist ne Maus Ist doch wahr...

Du bist auch ne Süße und wenn man sich deine Bilder anschaut super hübsch...
Diamanti
7750 Beiträge
19.01.2008 18:08
Ui danke danke
19.01.2008 18:37
Hallo,

bin aucham Hippeln, habe vorhin einen Thread aufgemacht (Eisprung)

nun hatte ich diese Woche (Mittwoc bis Freitag irgendow dazwischem meinen Eisprun und nun bin ich verunsicherrt, am Mittwoch nach dem Geschlechtsverkehr hatte ich ein Blubbern im Bauch und mir war Überl am nächsten Morgen hatte ich dann ein Grippeln im Bauch was ziehmlich lang anhielt, nun jetzt habe ich Schwindelanfälle und Herzrasen hinzu kommt noch das ich Hitzewallungen hab!

Um es kurz und knapp zusagen, hats geklappt oder nicht ?

LG
Luna
laeticia
5892 Beiträge
19.01.2008 19:58
Zitat von Luna18:
Hallo,

bin aucham Hippeln, habe vorhin einen Thread aufgemacht (Eisprung)

nun hatte ich diese Woche (Mittwoc bis Freitag irgendow dazwischem meinen Eisprun und nun bin ich verunsicherrt, am Mittwoch nach dem Geschlechtsverkehr hatte ich ein Blubbern im Bauch und mir war Überl am nächsten Morgen hatte ich dann ein Grippeln im Bauch was ziehmlich lang anhielt, nun jetzt habe ich Schwindelanfälle und Herzrasen hinzu kommt noch das ich Hitzewallungen hab!

Um es kurz und knapp zusagen, hats geklappt oder nicht ?

LG
Luna
hallo Luna! erstmal herzlich willkommen! ich bin leider keine expertin des hoffe ich dass eine von uns hier mehr erfahrung hat und uns mal aufklärt.
drücke auf jeden die daumen.
laeticia
5892 Beiträge
19.01.2008 20:02
@Diamanti und @Rosaprinzessin: aufhören bitte ja ich werde gleich eifersüchtig!! und außerdem ihr wollt doch auch SS werden und das geht nur mit männern!
Diamanti
7750 Beiträge
19.01.2008 20:07
Hi Luna...also ob es bei dir nun schon geklappt hat, kann ich dir auch nicht sagen...glaube nicht das du schon nach 4 Tagen nach dem GV Anzeichen einer SS haben kannst... aber bin auch kein Experte.
Manche merken allerdings ein "irgendwas" bei der Empfängnis...warts mal ab ok

@Laeticia...was meinst du denn damit? Steht grade jemand bei mir auf der Leitung

Zitat:
@Diamanti und @Rosaprinzessin: aufhören bitte ja ich werde gleich eifersüchtig!! und außerdem ihr wollt doch auch SS werden und das geht nur mit männern!

laeticia
5892 Beiträge
19.01.2008 20:09
Zitat von Diamanti:
Hi Luna...also ob es bei dir nun schon geklappt hat, kann ich dir auch nicht sagen...glaube nicht das du schon nach 4 Tagen nach dem GV Anzeichen einer SS haben kannst... aber bin auch kein Experte.
Manche merken allerdings ein "irgendwas" bei der Empfängnis...warts mal ab ok

@Laeticia...was meinst du denn damit? Steht grade jemand bei mir auf der Leitung

Zitat:

wollte euch mal ärgern hi hi hi knutsch
Diamanti
7750 Beiträge
19.01.2008 20:13
Achso na Mensch sags doch gleich hihihi *knutschzurück*
laeticia
5892 Beiträge
19.01.2008 20:14
Zitat von Diamanti:
Achso na Mensch sags doch gleich hihihi *knutschzurück*
Maike0902
4534 Beiträge
19.01.2008 20:31
Hey Luna, hatte letztens die gleichen Anzeichen, nach paar Tagen GV,aber hatte letztendlich meine tage bekommen...!Ist wirklich zu früh ür Anzeichen!
Wieos hast denn in dem anderen Thread immer "Luna16" geschrieben,obwohl du Luna18 heißt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt