Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Emma76
267 Beiträge
19.01.2008 20:37
Zitat von Määh_:
...war gestern bei meinem Doc und ich hab wohl ein Follikel so ~21.8 mm gross (meist springen die stimuliert ja so zw. 20 -23 mm) ...

Genau wie Pocahonterl war ich ziemlich überrascht über die Größe des Follikels, weil ich auch aus dem Bio-Unterricht (8. Klasse!) in Erinnerung hatte, dass eine Eizelle winzig ist.

Hab jetzt mal bei Wikipedia nachgelesen. Genaugenommen wird die EIZELLE aus dem FOLLIKEL gestoßen. Der Follikel ist viel größer als die Eizelle. Kan man auf dem Schaubid bei Wikipedia gut sehen. ( http://de.wikipedia.org/wiki/Eisprung )

Viele Grüße an euch Hibblerinnen! Ich selbst kann hier im Moment nicht so gut mitlesen und -hibbeln, weil ich mich sowieso schon zu verrückt mache und das nicht noch verstärken will. Ich hab total Angst vor der Enttäuschung, die nächste Woche kommen könnte! So richtige Anzeichen hab ich leider nicht. Seit gestern etwas Unterleibsschmerzen. Aber das kann ja alles bedeuten ... vielleicht sogar was Schlimmes ...Ihr seht: Ich mach mich verrückt!
Diamanti
7750 Beiträge
19.01.2008 20:39
Drücke dir ganz fest die Daumen Emma
Emma76
267 Beiträge
19.01.2008 20:41
Danke, Diamanti!

Du hast die "heiße Zeit" in diesem Zyklus ja noch vor dir!!!
Lil_mommy
1325 Beiträge
19.01.2008 20:43
ahhhhh ich möchte so gerne ein baby...wieso is das nur so schrecklich dieses warten xD man man man *grins*
Diamanti
7750 Beiträge
19.01.2008 20:45
Ja ja habe sie schon eingeläutet die "heiße Zeit" geh da mal auf Nummer sicher
Emma76
267 Beiträge
19.01.2008 20:45
Ich hab gerade das Bild von Zwegi mit Baby gesehen und mal kurz den Laptop umgedreht und es meinem Mann gezeigt. Da hat er gegrinst und gesagt: "Du kriegst auch eins!"
Diamanti
7750 Beiträge
19.01.2008 20:47
Siehst du die Männer merken auch wenn man ss ist, also wie gesagt Daumen sind gedrückt...wenn ich nur schon testen könnte
Endlich ist Zwegis Kleine da...
19.01.2008 20:52
Irgendjemand hatte gfragt ob wir fleißig waren ... und ja doch wir waren fleissig und mal sehen obs geklappt hat Nu geht das hibbeln wieder los

Ja Zwegis kleine ist echt total süß. Schön das die Entbindung so flott ging und sie nicht so ewig in den Wehen liegen musste
Emma76
267 Beiträge
19.01.2008 20:55
Mein Ticker sagt ja komischerweise "Noch 3 Tage bis zum Test", obwohl es laut Hibbelliste und meiner Vermutung noch 4 Tage sind. Ich will aber auf jeden Fall erst testen, wenn ich ein paar Tage überfällig bin. Hab im ersten ÜZ schon mal einen negativen Test gesehen, da hab ich keine Lust mehr drauf. Im zweiten ÜZ kam meine Mens dann schon nach 27 Tagen, so dass ich mir den Test sowieso sparen konnte.

Ich hab meinem Mann gesagt, dass ich erst teste, wenn die Mens bis nächsten Sonntag nicht da ist. Ich glaube aber, dass ich es so lange eh nicht aushalten würde, sondern höchstens bis Freitag oder Samstag ... naja, wenn es sich nicht bis dahin von selbst erledigt hat ...
Diamanti
7750 Beiträge
19.01.2008 20:55
Ja das stimmt, kann man sich nur wünschen

Na dann hibbeln wir mit dir mit, gut das ihr fleißig wart Kann ja nüscht schief gehen mehr oder
Emma76
267 Beiträge
19.01.2008 20:57
Irgendwie will man für seinen Fleiß dann aber gefälligst auch belohnt werden, oder?
Diamanti
7750 Beiträge
19.01.2008 20:58
Na genau diese Schufterei Das klappt schon Mädels...
laeticia
5892 Beiträge
19.01.2008 21:25
hallöchen nochmal mädels! ich fühle mich sooooooooo glücklich heute abend. vorhin hatte ich mich ausgeloggt um mich um den kleinen zu kümmern. aber er schlief dann sofort ein so dass ich pauken konnte. jetzt hab ich mich wider eingeloggt und als mein freund dann ins wohnzimmer kam wollt ich die seite wegdrücken (damit er nicht denkt ich mach mir viel zu viel druck) aber dann meinte er :"hey schatz ich hab vergessen dir zu sagen dass ich es super finde dass du auf dieser seite bist, das zeigt dass du es wirklich willst" dann fragte ich ihn: warum soll ich es nicht nochmal wollen? seine antwort: naja der kleine ist ja erst 16 monate manche frauen würden länger pause machen wollen. so ich finde es zuckersüss dass er mich so unerstützt
laeticia
5892 Beiträge
19.01.2008 21:26
Zitat von Diamanti:
Na genau diese Schufterei Das klappt schon Mädels...
es wird klappen. soviel gegenseitige unterstützung und fleiß!!!! muss belohnt werden
laeticia
5892 Beiträge
19.01.2008 21:28
hey Mäah! biste da?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt